Hallo,

gestern war es endlich soweit ich habe meine ultimative Traumuhr abgeholt. Über meine suche im Salescorner bekam ich ein tolles Angebot von einem netten Forumsmitglied und wir verabredeten uns auf Samstag 16 Uhr. Völlig aufgeregt kam ich nach 4 Stunden Fahrt
kurz nach 16 Uhr an. Es begrüßte mich der Herr des Hauses und ein ganz kuscheliger Golden Retriver. In der Wohstube wartete bereits seine Frau mit Kaffe und Kuchen. Immernoch völlig aufgeregt redete ich ununterbrochen auf die zwei ein. Dann bekam ich sie eine SUB Date auch noch mit total interessanter Vorgeschichte. Ich war fix und fertig.
Sie passte sofort und war in exellentem Zustand. Noch kurz die Seriennummern verglichen und Geld gezählt und Sie war mir.
Alles in allem ein wunderschöner Tag an dem ich zwei liebe Leute kennengelernt habe die mich sehr nett emfangen haben und ich jetzt
wieder ein Krönchen mein eigen nennen darf.
Vielen Dank an Rolexpeter und seine Frau für alles!!!
Bilder folgen natürlich!!!


Der Cardealer