Und was ist, wenn die Uhr nun jemand bei Ihm kauft, Du die Uhr aber nicht an Ihn verkauftstOriginal von Volvoman
und dann diese Überaschung. Überleg' mal Leute; ich biete die Uhr hier im Forum an für €3250,- (Weekend Special)...unser Kurtie fragt nach €3900,- Bis jetzt nichts schlimmes, nur sagen wir mal Kurtie-boy findet tatsächlich ein Käufer - er meldet sich schnell bei mir, kauft die Uhr und haut sie direkt raus!!! Von mir aus, O.K. aber wie er das macht ist doch Geschmackslos oder?? Eine Uhr anbieten die er gar nicht mal besitzt (!!) Soll er doch die Uhr erst kaufen und dann weiterverkaufen. Ist ja schlimmer als mit den Oelaugen in der Automobilbranche!!!
Na ja, so könnte es sein, muß aber nicht....who knows?
Best all, JB
Nur Schbassss......
Ergebnis 21 bis 35 von 35
-
14.02.2006, 15:48 #21
...Oelauge ist der Fachbegriff für Personen aus dem Bereich vorderer Orient...anders: Schwarzköppe!
nur kurz zur info!
ansonsten hilft einfach mal vorbeifahren...nimm ne dachlatte mit!
es grüßt
MarcStraight Flush Ace high!!!
Try to bet it!!! :twisted:
Es grüßt Marc
-
14.02.2006, 16:37 #22
- Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
RE: Richtig, per Zufall >>
Viele Grüsse
-
14.02.2006, 17:22 #23
Original von AUTOMATIC
Und was ist, wenn die Uhr nun jemand bei Ihm kauft, Du die Uhr aber nicht an Ihn verkauftst
Nur Schbassss......
Wenn die bereits einen Kaufvertrag hatten, hat der Zwischenhändler einen Schadensersatzanspruch gegen den ursprünglichen Eigentümer.Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
14.02.2006, 18:23 #24
Hallo Volvoman
Wenn das Dein Foto (Fotos) ist - sind, hast Du ein Urheberrecht darauf!
Das Urheberrecht muss auch nicht extra vermerkt sein, wenn Du's beweisen kannst reichts.
Konfrontiere den Genossen damit, bin gespannt auf seine Reaktion.
Solltest Du Ernst machen findet sich vieleicht ein Anwalt hier im Forum der Dir Hilft.
Übrigens: Urheberrecht auf Bilder - Hat sich das der Eine oder Andere mal bei seinen Avatars oder Signs gefragt?
Ich möchte hier keinem Angst machen, aber es ist noch nicht 1 Jahr her da habe ich eine Unterlassungsklage von einem Anwalt aus Frankfurt bekommen, handelte sich um eine Ebay-Geschichte, ich hatte nur "gehustet". Schwupps, Oberlandesgericht Frankfurt: ich bin schuldig, hat mich fast 3k gekostet Und das obwohl ich mich mit Anwalt gewehrt hatte!
-
14.02.2006, 18:27 #25
- Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
Original von MacLeon
Original von AUTOMATIC
Und was ist, wenn die Uhr nun jemand bei Ihm kauft, Du die Uhr aber nicht an Ihn verkauftst
Nur Schbassss......
Wenn die bereits einen Kaufvertrag hatten, hat der Zwischenhändler einen Schadensersatzanspruch gegen den ursprünglichen Eigentümer.
Aber ich denke nicht, dass Volvoman und Kurt einen bereits bestehenden Kaufvertrag hatten.
Sonst würde Volvoman wahrscheinlich nicht diesen Thead eröffnen.
Also Danke Dir MacLeon für Dein Post.
Leider nützt es nur nichts.
Ausserdem war meine Frage (von 16:37) nur Spass.Viele Grüsse
-
14.02.2006, 18:44 #26Original von Insoman
was sind denn bitte Oelaugen ?????
Nicht, dass wir dafür dann gleich den zweiten Forumsjuristen brauchen...Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
14.02.2006, 19:13 #27
Original von AUTOMATIC
Also Danke Dir MacLeon für Dein Post.
Leider nützt es nur nichts.
Ausserdem war meine Frage (von 16:37) nur Spass.Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
14.02.2006, 19:27 #28
oelaugen?
schwarzköppe?
mann, wo bin ich denn hier gelandet...grüsse,
niels
-
14.02.2006, 19:29 #29
im Kindergarten?
Ne, da geht es gesitteter zu...
-
15.02.2006, 14:04 #30ehemaliges mitgliedGast
Hast Du inzwischen mal dort angerufen oder Ihm eine email geschickt?
Wuerde mich interressieren was er zu dem vorwurf sagt.
gruss
chris
-
15.02.2006, 14:09 #31ehemaliges mitgliedGastOriginal von Tiger-Harry
Hallo Volvoman
Wenn das Dein Foto (Fotos) ist - sind, hast Du ein Urheberrecht darauf!
Das Urheberrecht muss auch nicht extra vermerkt sein, wenn Du's beweisen kannst reichts.
Konfrontiere den Genossen damit, bin gespannt auf seine Reaktion.
Solltest Du Ernst machen findet sich vieleicht ein Anwalt hier im Forum der Dir Hilft.
Übrigens: Urheberrecht auf Bilder - Hat sich das der Eine oder Andere mal bei seinen Avatars oder Signs gefragt?
Ich möchte hier keinem Angst machen, aber es ist noch nicht 1 Jahr her da habe ich eine Unterlassungsklage von einem Anwalt aus Frankfurt bekommen, handelte sich um eine Ebay-Geschichte, ich hatte nur "gehustet". Schwupps, Oberlandesgericht Frankfurt: ich bin schuldig, hat mich fast 3k gekostet Und das obwohl ich mich mit Anwalt gewehrt hatte!
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wie siehts mit unseren schönen Bildern im Avatar eigentlich rechtlich aus ?
-
15.02.2006, 16:02 #32
-
15.02.2006, 16:52 #33
Original von AUTOMATIC
Los Leute, wir rufen jetzt alle den Kurt an
Der wird sich freuen
LoooL,Ich habe sogar eine noch bessere Idee, wir machen unser nächstes RLX-Treffen bei good old Kurti zu Hause: Bitte um Eintrag in die teilnehmerliste:
(x) Walti
Nein, back to Topic: Das ist schon ein starkes Stück, einfach die Bilder von jemand anderem zu benutzen. Da kann ich den Ärger voN Kollegen Volvoman voll und ganz nachvollziehen.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
15.02.2006, 20:53 #34Original von maut
oelaugen?
schwarzköppe?
mann, wo bin ich denn hier gelandet...Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
15.02.2006, 22:22 #35
Gibt es schon Neuigkeiten zum "Bilderklau"?
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland