Ergebnis 601 bis 620 von 4894
Thema: Eure Motorräder
-
06.05.2011, 23:18 #601
Ich seh da nix, Mann. Ich bin alt!! Mein Job ist es nicht, sehen zu können!
Gruß,
Martin
-
07.05.2011, 00:08 #602
-
07.05.2011, 08:57 #603
Kurt, die Trittbretter sind klappbar (und das nutze ich auch aus), aber kurz danach kommen Primärtriebdeckel und Auspuff, ich würde nur wenig an Schräglagenfreiheit gewinnen und das bringt mich dann auch nicht wirklich weiter...noch ein Bild...der Reifen ist Serie (200er) und das KZ gibt es auch in klein (seit 01.04.11), meins ist noch 20x20cm...schaut in Natura gar nicht so groß aus...und wer sich jetzt fragt, wo Rücklicht und Bremslicht sind, alles in den kleinen Kellermann-Blinkern (all in one) integriert, der moderen LED-Technik sei dank
Geändert von GTI-YY10 (07.05.2011 um 09:01 Uhr)
...the only road I know is curved
-
07.05.2011, 18:21 #604
-
07.05.2011, 18:56 #605
Den Biergarten kenn' ich.......
Is hier gleich ums Eck.
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Heattape? Bringt das was? Weil Aussehen tuts eher nicht so toll finde ich. Ist das ein Regenschutz oder ein komplettes Gehäuse auf dem Heavy Breather? Macht das nicht viel vom Effekt wieder zunichte? Hast Du für die Vance und den Filter ein geändertes Mapping und wenn ja, welches?
Sorry fürs Motzen und SotternEcht cooles Bike!
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
07.05.2011, 23:20 #606
Puh, Hubertus, du schneidest da ein komplexes Thema an (offener LuFi, Exhaust, Mapping, etc.), das ist abendfüllend und auch (selbsternannte) Experten streiten darüber was welchen Einfluß hat und wie im Mapping berücksichtigt werden muß, also, ich hab nichts geändert diesbezüglich und bin hinsichtlich Performance, Klang, Spritverbrauch, Optik, etc. sehr zufrieden. Einen PC5 (oder ähnlich wirkende Systeme) werde ich nicht verbauen, der Socken über dem LuFi ist nur ein Regenschutz und das Auspuffband ist nur rein opt. Natur, obs was bringt, keine Ahnung, hab die Krümmerführung geändert und da paßten die Original-Hitzeschilder nicht mehr...experimentiere aber immer mal mit verschiedenen Lösungen...hab noch ein paar Veränderungen vor
...the only road I know is curved
-
08.05.2011, 08:08 #607
Dieses Band muß aber ab, ober ist der Auspuff verwundet ???
-
08.05.2011, 08:27 #608
Fritz, das Band bleibt dran (schaut in natura viiiiieeeeel besser aus)...
Ein Riesen-Vorteil von so einem Band (neben der Hitzeabschirmung), es kaschiert wunderbar z. B. die Anschlüße der Lambda-Sonden, den Übergang zu den V&H-Hitzeschildern und das Inteferenzrohr zw. den Krümmern...wie gesagt, in echt schauts Hammer aus...und hat mich fast 5h gekostet da ran zu basteln ;-)...the only road I know is curved
-
08.05.2011, 10:47 #609
als ich das letzte mal so was in Natur sah, sah es aus wie eine Mullbinde bei einem gebrochenen Arm !?
-
11.05.2011, 21:25 #610
Oops, falscher Thread.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
19.05.2011, 19:31 #611ehemaliges mitglied 18773Gast
Hallo,
viele schöne Mopeds hier in diesem Thread.
Ich häng mal ein paar Bilder von meinen "verflossenen" dran.
Die Qualität der Pics ist nicht so der Bringer, hoffe man kann trotzdem was erkennen.
Nicht relevante Bildteile wurden unkenntlich gemacht...
Mitte der 90er, kurz bevor der ganze Oldstyle-Hype losging habe ich meine alte 49er FL zum Bobber gechoppt
1200 CCM Pan-Shovel in gepulvertem Wishbone-Rigidframe, gepulverte 16" Felgen, 3,5 Gallonen-Tank, Fender brachial gekürzt, Fußkupplung, Jockey-Shift direkt ans Rachet-Top Getriebe geschraubt, Schaltknauf alte Billardkugel.
Vorne und hinten mechanische Trommeln, Ochsenkopf einer Duoglide, alte Ballhupe vom Bonanza-Rad
Kicker only
Jede Fahrt auf der Kiste war ein Erlebnis für sich
Nach Absprache mit meiner Wirbelsäule (und meiner Frau) musste die Kiste dann irgendwann gehen (das Motorrad).
Es kam dann noch für einige Jährchen eine E-Glide, aber meiner besseren Hälfte zuliebe habe ich meine Motorradkarriere damit beendet:
War trotzdem ein schöner Lebensabschnitt und wenn ich die ganzen tollen Mopeds in diesem Thread seh, laufe ich Gefahr doch noch mal angefixt zu werden.
Viele Grüße
Frank
-
19.05.2011, 19:48 #612
Sehr schön, Frank. Alte Harleys gefallen mir auch.
Mantel iz da.
-
19.05.2011, 19:50 #613
-
19.05.2011, 19:59 #614ehemaliges mitglied 18773Gast
Hallo Kurt,
Suicide-Clutch war mir zu heftig. Vor allem nachdem ich ca. 15 m Mörtel aus einer Wand gekratzt hatte.....
Viele Grüße
Frank
-
19.05.2011, 20:06 #615
-
19.05.2011, 20:14 #616ehemaliges mitglied 18773Gast
Hallo Kurt,
also die Fußkupplung war super zu dosieren und zu fahren
Das selbstmörderische an der Kiste waren die mechanischen Bremsen. Hätte ich das Mopped behalten wäre die hintere zugunsten einer hydraulischen rausgeflogen.
Viele Grüße
Frank
-
21.05.2011, 11:01 #617
Jetzt gerade in der Werkstatt wg. Unfalls
(an dem ich NICHT(!) schuld war!):
Freue mich auf die Genesung und das restaurierte Moped...
Frank: wunderbare Electra Glide
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
21.05.2011, 11:04 #618
-
21.05.2011, 11:21 #619
- Registriert seit
- 15.01.2009
- Beiträge
- 8.006
Gute Besserung! Hoffe, dich hat's nicht zu arg erwischt.
-
21.05.2011, 11:44 #620
Peter + Rudi: Danke
(Es gibt einen eigenen Thread dazu.)
Langsam geht's wieder.
Eine Woche Minimum hat man Spaß an einer heftigen Thoraxprellung mit Rippenschwellung...Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
Ähnliche Themen
-
Tragt ihr eure Kronen jeden Tag oder schont ihr eure schätze durch einen daily Rocker
Von chrisko72 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 88Letzter Beitrag: 15.03.2012, 21:47 -
Auto e Moto d'epoca Teil 3 Motorräder
Von stylus1_de im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:08 -
==> Zeigt her eure Daily Rocker, eure EDC-Watches, eure Uhren für jeden Tag...
Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 63Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48
Lesezeichen