Ergebnis 1 bis 20 von 6930

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo, an alle Träger guter Schuhe,
    vieleicht kann mir der eine oder andere mal ein paar Tipps für gute Schuhgeschäfte, bevorzugt im Niederbayerischem Raum geben, die hochwertige UND elegante Herrenschuhe auch in Größe 47 haben.

Online Bestellen kommt für mich nicht in frage, da ich nicht weiß wie die einzelnen Hersteller Ihre Schuhe ausfallen lassen.
    Häufig sind diese dann auch noch zu schmal für mich.

Boots, Laufschuhe, alles kein Problem bekomm ich massenhaft, aber nen schönen cognacfarbenen Lederschuh mit (ganz wichtig für mich) hochwertiger Ledersohle, das ist für mich mitlerweile nur noch sehr schwer zu bekommen.

Grüße

Paul

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Onkel Benz Beitrag anzeigen
    Hallo, an alle Träger guter Schuhe,
    vieleicht kann mir der eine oder andere mal ein paar Tipps für gute Schuhgeschäfte, bevorzugt im Niederbayerischem Raum geben, die hochwertige UND elegante Herrenschuhe auch in Größe 47 haben.

Online Bestellen kommt für mich nicht in frage, da ich nicht weiß wie die einzelnen Hersteller Ihre Schuhe ausfallen lassen.
    Häufig sind diese dann auch noch zu schmal für mich.

Boots, Laufschuhe, alles kein Problem bekomm ich massenhaft, aber nen schönen cognacfarbenen Lederschuh mit (ganz wichtig für mich) hochwertiger Ledersohle, das ist für mich mitlerweile nur noch sehr schwer zu bekommen.

Grüße

Paul
    Hi Paul,

schau mal bei Josef Birnkammer in der Rosengasse in Landshut, da wirst Du sicher fündig. Hab mir im Februar 2 Paar mit passenden Gürteln geholt und bin bisher sehr zufrieden.

Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Hi Paul,

schau mal bei Josef Birnkammer in der Rosengasse in Landshut, da wirst Du sicher fündig. Hab mir im Februar 2 Paar mit passenden Gürteln geholt und bin bisher sehr zufrieden.
    Danke für den Tip, hat der auch Schuhe in "Groß", und mit Ledersohle, denn ohne geht bei mir gar ned.

Grüße

Paul

GMT-Master
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Hi Paul,

Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe dort in den letzen 2 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruss

Uwe

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen