Seite 224 von 343 ErsteErste ... 174204214222223224225226234244274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 6858
    PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Die gefallen mir Andreas

Milgauss Avatar von JuengeR

Mitbringsel aus Abu Dhabi ... :-)
    Schließlich lebt man nicht nur, um alt zu werden - das Alter ist eine, oft nicht einmal erfreuliche Zugabe zur Existenz. E.J.

Beste Grüsse, Ron

Comex
    Klasse
    Viele Grüße, Florian!

Explorer Avatar von edelweiss

Lächeln

Habe keine von genau diesen Modellen, aber die Werbung im Schaufenster trifft genau auf meinen Humor

Privat im Sommer am liebsten Sportschuhe, Bergschuhe oder Badelatschen
    Am liebsten Barfuß im Garten oder in Badelatschen auf knapp 2.000m ü. NN

Kürzlich beim Sportschuhhändler, dieser in 42,5 paßt perfekt! Geben sie mir bitte alle in 42,5 die sie hier haben, waren insgesamt vier Paar, drei habe ich noch

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Der Schuhvekäufer ist ja ein richtiger Spaßvogel

Air-King
    Hallo
    weiss jemand ein gutes schuhgeschäft in Amsterdam?

Vielen dank

Day-Date Avatar von Sla
    Guten Morgen Wenn bei Paul Rosen -50% Rabatt ist, dann muss ich einfach zuschlagen

Ich habe auch schon die double monks in dunkelbraun und bin suuper zufrieden damit!

Verarbeitung: top, Rahmengenähmt "goodyear welted"
    Material: Sohle/Obermaterial/Innenmaterial alles Leder
    Tragekomfort: wirklich gemütlich

Ein drittes Paar lassen sie mir noch gerade zuschicken, dass ist derzeit im p&c DD

Viele Grüße

Simon

Glückwunsch Simon!

Die Oxfords gefallen mir auch gut, sind nur scheinbar schon nicht mehr verfügbar.

Dafür konnte ich heute diese hier ergattern:

Quelle: http://www.fashionid.de/paul-rosen-m...0/?size=41%2C0

Sind online auch ausverkauft, aber wer noch ein Paar sucht (auch in blau oder beige Velours), dem kann ich nur P&C Stuttgart empfehlen. Und wenn man die Verkäufer auf den Online-Preis anspricht, wird dieser einem auch anstandslos gewährt
    Viele Grüße, Moritz

Sea-Dweller Avatar von Fabian.
    Ich brauche mal eure Hilfe, ich suche momentan fast schon verzweifelt nach vernünftigen Bootsschuhen in blauem Rauleder, die dazu ne weiße Sohle haben.
    Probiert habe ich schon die Schuhe von Shoepassion, die leider gar nicht passten. Waren am Mittelfuß einfach zu weit.
    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß, Fabian.

Sea-Dweller Avatar von Nevermind
    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal eure Hilfe, ich suche momentan fast schon verzweifelt nach vernünftigen Bootsschuhen in blauem Rauleder, die dazu ne weiße Sohle haben.
    Probiert habe ich schon die Schuhe von Shoepassion, die leider gar nicht passten. Waren am Mittelfuß einfach zu weit.
    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß, Fabian.
    Red Wing 9168 z.B.

http://www.redwingamsterdam.com/red-...ry/ws-pr/pr258
    der größte Luxus ist Zeit...

Viele Grüße,
    Robert

Day-Date Avatar von Sla
    Zitat Zitat von BigMo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Simon!

Die Oxfords gefallen mir auch gut, sind nur scheinbar schon nicht mehr verfügbar.

Dafür konnte ich heute diese hier ergattern:

Quelle: http://www.fashionid.de/paul-rosen-m...0/?size=41%2C0

Sind online auch ausverkauft, aber wer noch ein Paar sucht (auch in blau oder beige Velours), dem kann ich nur P&C Stuttgart empfehlen. Und wenn man die Verkäufer auf den Online-Preis anspricht, wird dieser einem auch anstandslos gewährt
    Danke, dir auch Glückwünsche zum neuen Schuh

Paul Rosen ist einfach eine tolle Marke
    Viele Grüße

Simon

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen

]
    Die Monks gefallen mir super!

Ich habe heute im Sale bei Langer & Messmer zugeschlagen, freu mich schon auf die Post nächste Woche
    Viele Grüße,

Jonathan

Explorer
    Guten Morgen,

gestern habe ich mich mal wieder auf den Weg nach Hamburg gemacht. Auch wenn das als Bremer nicht leicht fällt zu sagen, kann man dort halt ganz einfach doch ein wenig besser shoppen...

Deswegen gab es auch etwas mehr als geplant

Das erste Paar ist ein Ludwig Reiter Long Wind aus PullUp Calf. Sehr fetthaltiges Leder das wohl sehr schnell Patina ansetzt. Aufgrund der Sohlenkonstruktion sehr sehr leicht und perfekt für einen Stadtbummel oder einfach mal spazieren gehen.

Da ich schon lange auf der Suche nach einem Monkl oder auch Double Monk war mit der Lowndess con C&J aber etwas zu teuer ist und die anderen Alternativen nicht immer so überzeugen habe ich dann gestern irgendwie ungeplant diesen Double Monk hier gekauft. Er ist von Porsche Design und ist aus der 1. Kollektion von "Business Schuhen" die PD lanciert hat. Das Leder ist Saffian und fasst sich wirklich toll an. Über die Machart kann ich leider nichts sagen...

Zum Schluss, allerdings über das Internet geordert, gab es noch einen Boot. Dieser wurde von Cheaney & Sons im Auftrag von Hackett hergestellt. Rahmengenäht auf einer Commando Sohle. Die Zwischenstücke die aussehen wie Stoff sind aus Tweed und die Lochungen sind wie bei Broques. Allerdings bilden diese auf der Vorderkappe das Logo von Hackett nach was ich persönlich ganz cool fand.

Tom

Day-Date Avatar von Cosmic
    Zitat Zitat von Nevermind Beitrag anzeigen
    Ist das bei mir ein Browserfehler? Da stehen 278 Euro...
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Sea-Dweller Avatar von Nevermind
    Zitat Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Ist das bei mir ein Browserfehler? Da stehen 278 Euro...
    wieso, simmer hier im Hartz 4 - Forum ?

...ich hab damals für die Schuhe so um die 200 .- gezahlt, mittlerweile gibt´s den Schuh offenbar nicht mehr und die Preise haben daher wohl angezogen.

btw...ein vergleichbarer Ludwig Reiter oder Allen Edmonds kostet auch nicht weniger...
    der größte Luxus ist Zeit...

Viele Grüße,
    Robert

Day-Date Avatar von Cosmic
    Nee nee, alles gut.

Aber diese Preisregion ist für mich in Sachen Bootsschuhe aufgrund meines Verschleißes, was diese Schuhart betrifft, unbekanntes Fahrwasser sozusagen.
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Puh knapp 300€ für nen Bootsschuh finde ich auch ganz schön happig, wenn ich überlege, dass die Shoepassion ungefähr die Hälfte kosten.
    Werde aber trotzdem mal schauen ob es den Red Wing bei nem Händler in meiner Nähe gibt, danke!

Explorer
    Als Alternative kann ich noch Sebago empfehlen. https://www.sebago.com/DE/de_DE/spin...dleder&start=1

Ansonsten könnte man sich nochmal bei Sperry Top Spider umschauen. Aktuell führen sie keinen blauen Wildleder aber in diversen Sales gibt es sehr oft ältere Kollektionen wo eventuell einer dabei sein könnte.
    Tom

Danke!

Also ich habe mir letzte Woche diese Schuhe von Nike geholt (ganz unten rechts). Waren im Laden 15 Euro teurer... war ganz stolz auf mein kleines Schnäppchen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen