Page 95 of 343 FirstFirst ... 4575859394959697105115145 ... LastLast
Results 1,881 to 1,900 of 6858
    Quote Originally Posted by claudio2005 View Post
    Jungs wie fallen die aus?
    Hm, schwer zu sagen!

Ich habe 5 Paar, und alle sind leicht unterschiedlich, bei einem würde ich schwören, das es glatt eine ganze Nummer größer ist als angegeben!

Bei den anderen 4 mögen die leichten Unterschiede auch darin begründet sein, das es alles verschiedene Modelle mit verschiedenen Formen sind!

Von daher würde ich erstmal in der gewohnten Größe bestellen.
    Gruß Konstantin

Yacht-Master claudio2005's Avatar
    Danke Konstantin.

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Kennt jemand n.d.c.?

http://www.herrenausstatter-braun.de...-braun-41.html

Sehen ganz nice aus.
    Cheers,
    Nils

ALso ich weiß nicht, bei den Halb-Schlappen hilft nicht mal die Bezeichnung "Stiefel".
    77 Grüße!
    Gerhard

Yacht-Master
    Ich kenn die Firma auch nicht, finde die Schuhe aber ganz nett...so als Turnschuh Ersatz für den Sommer...

Jap, geht auch wie da steht eher in die Richtung Espandrilles/Freizeitschuh. Bei "Sneaker" wollte ich es nicht posten, da die wohl eher zu "guten Schuhen" zu zählen sind...
    Cheers,
    Nils

Ich würde sagen das Herrenausstatter schon eine sehr gute und große Auswahl parat hält. Mein Favorit!

Harry

Dein Favorit nennt sich Herrenausstatter BRAUN
    Gruß
    Daniel

Natürlich nicht! Aber der Shop von De Pauli ist wirklich gut sortiert und man bekommt auch hochpreisige Schuhe. Auch in anderen Farben als BRAUN

Ich weiss nicht, ob man diese beiden Shops vergleichen sollte...
    Gruß
    Daniel

Vergleichen? Herrenaustatter ist ein Projekt von de Pauli

Quote Originally Posted by Harry05 View Post
    Ich würde sagen das Herrenausstatter schon eine sehr gute und große Auswahl parat hält. Mein Favorit!
    Braun ist genial. Trifft meiner Meinung nach genau den schmalen Grat zwischen klassisch und modern, hat aber auch happige Preise.
    Cheers,
    Nils

Ich möchte mir seit längerem einen tollen, schönen rahmengenähten Schuh kaufen.
    Anprobiert habe ich bereits Schuhe von Alden und Dieter Kuckelkorn. Die Schuhe sind
    sehr schwer, etwas (wohl am Anfang) unbequem und in ihrer Erscheinung etwas "monströs", schwer zu beschreiben. Gibt es etwas leichtere Schuhe, die trotzdem eine sehr gute Qualität bieten? Vielleicht was italienisches, einen tick eleganter? Hoffe auf tolle Vorschläge.

Viele Grüße

Deepsea der_wiener's Avatar
    Servus
    Bin mittlerweile ein richter Fan von Ludwig Reiter Schuhe geworden.
    Momentan trage ich diesen hier sehr gerne. Sind sehr bequem.
    http://www.ludwig-reiter.com/bilder/...24FAD-RF14.jpg

Quote Originally Posted by Oregon View Post
    Anprobiert habe ich bereits Schuhe von Alden und Dieter Kuckelkorn. Die Schuhe sind
    sehr schwer, etwas (wohl am Anfang) unbequem und in ihrer Erscheinung etwas "monströs", schwer zu beschreiben.
    Bei Alden sind die Barrie, Van, Trubalance und Aberdeen Leisten optisch etwas "robuster" und tendenziell für den breiteren Fuß optimal aber
    die Alden Modelle mit Leydon und Plaza sind deutlich schlanker und haben eine dünnere Sohle und einen kleineren Absatz.

In meinen Augen ist aber gerade die Barrie Leiste speziell mit Longwing einer DER Alden Klassiker und eingelaufen sind die traumhaft bequem.

PREMIUM MEMBER serpico's Avatar
    Quote Originally Posted by le0p0ld View Post
    Kennt jemand n.d.c.?

http://www.herrenausstatter-braun.de...-braun-41.html

Sehen ganz nice aus.
    habe 2 paar ndc alithia und bin schwer begeistert, superweiches leder und qualitativ ueber jeden zweifel erhaben!
    Stephan

but what if it works?

ehemaliges mitglied 18773
    Gast
    Hallo,

hier mal meine letzten Neuanschaffungen:

Red Wing 8138 für Casual-Style, z.B. Freizeithemd mit dunkler Jeans.

Lloyd 1888 Walt in Cognac. Schauen gut aus zum Cord-Sakko mit Chinos oder Jeans

Und mal was ganz anderes: Corcoran WWII Jumpboots, für's richtig Grobe, wenn es mit den Wauzis mal wieder in die Wälder oder in schweres Gelände geht. Die Stiefel sind richtig robust. In den ersten Wochen so hart wie 'ne Dachrinne. Später dann (wenn die Blutblasen getrocknet sind), wollen die nicht mehr vom Fuß

Viele Grüße

Frank

Hallo,
    Ich trage auch recht haufig Sportschuhe von Nike oder Adidas, wenn ich Sport treiben. Das gefühle ich bequem und einfach.
    Vor zwei Woche habe ich ein paar Stiefel von S-Oliver gekaufen.
    Sehr warm. ich mag das auch.

Link funktioniert nicht. Und Adidas gehört wahrscheinlich eher in die Sneaker-Abteilung.
    77 Grüße!
    Gerhard

Tags for this Thread

Bookmarks

Bookmarks