Page 63 of 270 FirstFirst ... 13435361626364657383113 ... LastLast
Results 1,241 to 1,260 of 6858

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Quote Originally Posted by 116233 View Post
    bei churchs muss man wissen das die prada gehören...die schuhe werden genau da gemacht wo pradasneaker zusammengeklebt werden.
    Hört sich erst einmal ernüchternd an. Auf Prada stehe ich eher weniger, allerdings sollten auch die Sachen von Prada anständig verarbeitet sein - oder nicht?
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

Stimmt. Zusammengepappte Schuhe gibt's auch bei Deichmann, Reno etc...

Quote Originally Posted by 116233
    bei churchs muss man wissen das die prada gehören...die schuhe werden genau da gemacht wo pradasneaker zusammengeklebt werden.
    Quote Originally Posted by fugazi View Post
    Hört sich erst einmal ernüchternd an. Auf Prada stehe ich eher weniger, allerdings sollten auch die Sachen von Prada anständig verarbeitet sein - oder nicht?
    Dass Church's zum Prada-Konzern gehört, bedeutet doch nicht, dass die Schuhe "zusammengeklebt" werden.

Ich habe meine Church's alle nach der Übernahme durch Prada (1999) gekauft, und: ich kann nicht meckern.

Inzwischen hat Church's grob gesagt 4 Preisklassen laufen: Exclusive, Classic (einschl. Triple), Flex, CityLine. Darüber hinaus gibt es ein paar Leistenformen, und pro Leisten in der Regel jeweils 3 Leistenweiten. Es ist also recht schwierig, pauschal etwas zur Passform zu sagen.

Aber die Daryl sind ja keine rahmengenähten Schuhe, sondern Boatshoes, und die dürften auf einem konventionellen Passt-Jedermann-Leisten gefertigt werden.

Danke, Christoph!
    Schöne Grüße, Bernd

ehemaliges mitglied
    Gast
    geht auch um den schuhaufbau. stand, gelenkfeder etc.

edit, gibts auch viel bei newsaboutshoes und stilmagazin zu lesen.

Das ist unbestritten.

Mein Buchtipp: "Herrenschuhe handgearbeitet".

Dort werden die unterschiedlichen Macharten in Wort und Bild detailliert beschrieben. Von Blake-Best bis zur handeingestochenen Rahmennaht.

Datejust
    Ich hab seit drei Wochen Church Cityline und bin total begeistert. Passen vom ersten Moment saugut, schauen perfekt aus und Preis/Leistung auch gar nicht mal so schlecht.
    Meine Lieblingsschuhe schlechthin zur Zeit.

Quote Originally Posted by maichris View Post
    Ich hab seit drei Wochen Church Cityline und bin total begeistert. Passen vom ersten Moment saugut, schauen perfekt aus und Preis/Leistung auch gar nicht mal so schlecht.
    Meine Lieblingsschuhe schlechthin zur Zeit.
    Wie ist der 136er-Leisten, der für die City-Line-Linie verwendet wird? Bei Herring steht der Zusatz "elongated", was ich mit "länger als für die Fußlänge nötig" übersetze. Sind die Schuhe sehr lang?

Sea-Dweller christopherm's Avatar
    116233, pardon, kenne Deinen Namen nicht - bist Du sicher, dass Prada seine Churchs zusammen mit den Sneakers (im Land der aufgehenden Sonne?) kleben lässt? Ich dachte, dass zumindest die traditionellen Linien weiterhin in Northampton gefertigt werden, wenn auch größtenteils maschinell. Ich war zuletzt vor zwei Jahren dort im Factory Shop, und dort sah es nicht wie stillgelegt aus.
    Die Zugehörigkeit zu Prada ist sicher für einige, mich eingeschlossen, ein emotionaler Nachteil.
    Hinsichtlich Größe ist meine Erfahrung (habe die Modelle Stratton und Knowles, weiß die Leistennummern leider nicht): Ich brauchte beide eine habe Nummer größer als sonst.
    Gruß
    Christopher

Ah interessant! Würdest Du sagen, das Du eher große oder kleine Füße hast?
    Schöne Grüße, Bernd

Sea-Dweller christopherm's Avatar
    Hallo Bernd,
    normalerweise UK 8 fast bei allen Herstellern und Leisten, die Church in 8.5.
    Gruß
    Christopher

Ich habe eine lupenreine Uk8=EU42 und bei mir hat bis jetzt jeder Church's auf 8 lupenrein gepasst, jeweils in der F-Weite.
    Last edited by rolimai; 06.07.2013 at 23:48.

ehemaliges mitglied
    Gast
    die tage bekomm ich 2 paar alden...ich hab ja nix an schuhen.

Double-Red Eddm's Avatar
    Alter, du kaufst ja zur Zeit kistenweise ein
    Grüße
    Felix

ehemaliges mitglied
    Gast

einmal 9928 color 8, mehr dazu hier. und einmal 404 kudu indy, die teile müffeln was wegen dem fettleder. fühlen sich aber an als ob sie ne menge aushalten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tolle Schuhe. Hast Du da eine besondere Bezugsquelle???

ehemaliges mitglied
    Gast

noch einpaar feetshots meiner letzten neuerwerbungen..

und ne pn fürn markus

ehemaliges mitglied
    Gast

Mil-Sub ducsudi's Avatar
    Quote Originally Posted by 116233 View Post
    Bei Kentaurus gibt es noch Einzelpaare in der Originalfarbe, wie sie in den Filmen getragen wurden.

Und die mittelbraunen gibt es bei Larrys in der Kögalerie für 399,-.
    Grüsse
    der Sudi

ehemaliges mitglied
    Gast
    mir wars wichtig das meine indys die fette vibramsohle haben, gibt besseren halt.

Tags for this Thread

Bookmarks

Bookmarks