Seite 57 von 270 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 6858

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von markus247
    Ich habe mir jetzt auch die Wolverine 1000 Meilen Boots zugelegt. Die Frage wurde hier schon mal erörtert: Sohlen drunter zimmern lassen oder mit der Ledersohle tragen? Ich finde es aber gerade nicht.

Wie haltet ihr es damit?
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

GMT-Master Avatar von simon
    Zitat Zitat von markus247 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch die Wolverine 1000 Meilen Boots zugelegt. Die Frage wurde hier schon mal erörtert: Sohlen drunter zimmern lassen oder mit der Ledersohle tragen? Ich finde es aber gerade nicht.

Wie haltet ihr es damit?

Das kommt darauf an, bei was fuer Gelegenheiten Du die Schuhe tragen willst. Ich habe meine in diesem Winter als Schlechtwetterstiefel getragen und nicht im geringsten geschont. Die Schuhe waren absolut wasserdicht und auch das Salz hat keine Schaeden hinterlassen. Solltest Du dies ebenso tun wollen, dann wuerde ich definitv eine Sohle drunter machen lassen (am besten mit einem relativ starken Profil). Wenn Du die Stiefel nur bei schoenem Wetter oder Regen tragen willst, ist es nicht unbedingt noetig.
    Viele Grüße,
    Simon

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Viberg, eeeeendsgeil

Daytona Avatar von markus247
    Simon, vielen Dank für die Einschätzung. Beim ersten Tragen gestern war ich zu Beginn noch sicher, dass da eine dünne Sohle drunter muss. Sie wirkten einfach zu rutschig.

Jetzt, mit den ersten Abnutzungen und Kerben relativiert sich das schon. Der Schuh ist der Hammer! Ich habe zuletzt einen Red Wing Beckman eingelaufen, das war zwei Wochen elend anstrengend. Blasen und wunde Stellen inklusive.

Hier gleicht das einem Eintauchen in ein Fußbad. Ich glaube, ich habe "meinen" Schuh gefunden
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Comex
    Die 1000 Mile sind echt super, ich laufe auch gerne in meinen. Den Viberg da oben finde ich etwas zu grobschlächtig.
    Viele Grüße, Florian!

GMT-Master Avatar von simon
    Markus,

ich verstehe auch nicht, wie man sich jemand freiwillig die Red Wings antun kann. Der 1000 Mile Boot ist wahrscheinlich der bequemste Schuh, den ich je getragen habe. Das Leder ist der Hammer, superweich, wahnsinnig robust und bequem war er von der ersten Minute an, da muss nichts eingetragen werden.
    Viele Grüße,
    Simon

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    Markus,

ich verstehe auch nicht, wie man sich jemand freiwillig die Red Wings antun kann. Der 1000 Mile Boot ist wahrscheinlich der bequemste Schuh, den ich je getragen habe. Das Leder ist der Hammer, superweich, wahnsinnig robust und bequem war er von der ersten Minute an, da muss nichts eingetragen werden.
    Ich habe ja, wie Markus auch, sowohl den Red Wing Beckman als auch den 1000 Mile Boot. Bezüglich der Bequemlichkeit muss ich dir recht geben, jedoch gefällt mir der RW aufgrund seines "gröberen" Aussehens besser. Der 1000 Mile Boots wirkt doch relativ schmal!

Trotzdem ein geiler und wie gesagt sehr bequemer Schuh! Und das vor allem von der ersten Minute an
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Daytona Avatar von watch-watcher
    Herring Richmond – Bordeaux – Made in England

Liebe Grüße,
    Wilhelm

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Die 1000 Mile sind echt super, ich laufe auch gerne in meinen. Den Viberg da oben finde ich etwas zu grobschlächtig.
    ja die Viberg`s sind halt nur was für echte Kerle, die scheuen sich auch nicht vor 21oz Jeans,wenn schon dann richtig . :-)

Comex
    Zitat Zitat von pops Beitrag anzeigen
    ja die Viberg`s sind halt nur was für echte Kerle, die scheuen sich auch nicht vor 21oz Jeans,wenn schon dann richtig . :-)
    Klar, verstehe ich, muss toll sein, wenn man ins Schwitzen kommt nur weil man sich setzen will und die Jeans erstmal zurechtbiegen muss
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Schöne neue C&J für den Frühling

LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Double-Red Avatar von Eddm

Wo, wie, was? Keine Wartezeit in SFO?
    Grüße
    Felix

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen

Wo, wie, was? Keine Wartezeit in SFO?
    Sind die limitiert, oder gerade ganz neu, oder wieso Wartezeit?!

Hab die in Scottsdale bei Barneys gekauft Felix...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Hallo, an alle Träger guter Schuhe,
    vieleicht kann mir der eine oder andere mal ein paar Tipps für gute Schuhgeschäfte, bevorzugt im Niederbayerischem Raum geben, die hochwertige UND elegante Herrenschuhe auch in Größe 47 haben.

Online Bestellen kommt für mich nicht in frage, da ich nicht weiß wie die einzelnen Hersteller Ihre Schuhe ausfallen lassen.
    Häufig sind diese dann auch noch zu schmal für mich.

Boots, Laufschuhe, alles kein Problem bekomm ich massenhaft, aber nen schönen cognacfarbenen Lederschuh mit (ganz wichtig für mich) hochwertiger Ledersohle, das ist für mich mitlerweile nur noch sehr schwer zu bekommen.

Grüße

Paul

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Onkel Benz Beitrag anzeigen
    Hallo, an alle Träger guter Schuhe,
    vieleicht kann mir der eine oder andere mal ein paar Tipps für gute Schuhgeschäfte, bevorzugt im Niederbayerischem Raum geben, die hochwertige UND elegante Herrenschuhe auch in Größe 47 haben.

Online Bestellen kommt für mich nicht in frage, da ich nicht weiß wie die einzelnen Hersteller Ihre Schuhe ausfallen lassen.
    Häufig sind diese dann auch noch zu schmal für mich.

Boots, Laufschuhe, alles kein Problem bekomm ich massenhaft, aber nen schönen cognacfarbenen Lederschuh mit (ganz wichtig für mich) hochwertiger Ledersohle, das ist für mich mitlerweile nur noch sehr schwer zu bekommen.

Grüße

Paul
    Hi Paul,

schau mal bei Josef Birnkammer in der Rosengasse in Landshut, da wirst Du sicher fündig. Hab mir im Februar 2 Paar mit passenden Gürteln geholt und bin bisher sehr zufrieden.

Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Hi Paul,

schau mal bei Josef Birnkammer in der Rosengasse in Landshut, da wirst Du sicher fündig. Hab mir im Februar 2 Paar mit passenden Gürteln geholt und bin bisher sehr zufrieden.
    Danke für den Tip, hat der auch Schuhe in "Groß", und mit Ledersohle, denn ohne geht bei mir gar ned.

Grüße

Paul

GMT-Master
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Hi Paul,

Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe dort in den letzen 2 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruss

Uwe

GMT-Master
    Wie wäre es mit ED Meier in München (ist zwar Oberbayern)?
    Nicht ganz billig, aber über jeden Zweifel erhaben!

Gruß
    Falko

Double-Red Avatar von Eddm
    Naja, C&J ist zur Zeit etwas -sagen wir- überfordert mit dem Bedienen der Nachfrage. Letzten Sommer lag die Wartezeit auf ein paar Oxfords bei 7 - 8 Monaten.

Aber gut, wenn die da im Laden im Regal lagen und die richtige Größe hatten, umso besser!
    Grüße
    Felix

Submariner Avatar von clim4
    Langsam wird es wohl doch noch etwas mit dem Frühling

Lg,
    Mario

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen