Seite 221 von 343 ErsteErste ... 171201211219220221222223231241271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 6858
    Comex
    Bei Torquato Duesseldorf sind div. Trickers Modelle um 50% reduziert.
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Zitat Zitat von nero-nero 75 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

weiß jemand - rein zufällig ;-) - ob's bei Tott's in D'Dorf den Hallam noch zum "Schnapperpreis" gibt?

Die Frage wird Florian sicherlich schnell beantworten können, oder.... !?

THX und lieben Gruß,

M A R I O
    Den schwarzen Hallam haben Sie noch da für 300. hab heute vor Ort gefragt.
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von jannis-noah
    Super schicker Schuh.

Zitat Zitat von newharry Beitrag anzeigen
    Nach ein wenig über 8 Wochen konnte ich sie nun abholen - der erste Eindruck ist sehr gut, Genaueres kann ich sagen, nachdem ich sie einige Male getragen habe ...

Anhang 85876
    Grüße
    Dirk

Datejust Avatar von Whatsthetime
    Nach ein wenig über 8 Wochen konnte ich sie nun abholen - der erste Eindruck ist sehr gut, Genaueres kann ich sagen, nachdem ich sie einige Male getragen habe ...

Anhang 85876
    Die Schuhe sehen gut aus - sind dies Maßschuhe oder Maßkonfektion?

Wie war denn der Ablauf bei der Bestellung, bzw. wie warst Du damit zufrieden?

Mil-Sub Avatar von newharry
    Das sind Maßschuhe. Ablauf begann mit einer langen Einleitung über Unternehmensgeschichte und die unterschiedlichen Angebote (Konfektion, Maßkonfektion, Maß). Maßnehmen wurde recht aufwändig vorgenommen (Zeichnung von Umriß und Abdrucknehmen mit durchfärbendem Papier, das kannte ich bisher nicht, dann natürlich Fußumfang an diversen Stellen, nochmals Länge messen und dann auch noch Fußbesonderheiten abklären, um Druckstellen zu vermeiden usw). Auwahl von Leder und Schuhdetails war recht kurz, da ich wußte, was ich da genau wollte. Bisher kann ich alles nur empfehlen, wie gesagt, nach langjähriger Erfahrung bleibt mein Endurteil immer doch einigen Malen tragen vorbehalten.
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Datejust Avatar von Whatsthetime
    Das sind Maßschuhe. Ablauf begann mit einer langen Einleitung über Unternehmensgeschichte und die unterschiedlichen Angebote (Konfektion, Maßkonfektion, Maß). Maßnehmen wurde recht aufwändig vorgenommen (Zeichnung von Umriß und Abdrucknehmen mit durchfärbendem Papier, das kannte ich bisher nicht, dann natürlich Fußumfang an diversen Stellen, nochmals Länge messen und dann auch noch Fußbesonderheiten abklären, um Druckstellen zu vermeiden usw). Auwahl von Leder und Schuhdetails war recht kurz, da ich wußte, was ich da genau wollte. Bisher kann ich alles nur empfehlen, wie gesagt, nach langjähriger Erfahrung bleibt mein Endurteil immer doch einigen Malen tragen vorbehalten.
    An einer kurzen Rückmeldung nach der "Eintragezeit" wäre ich sehr interessiert!

Wenn ich die Informationen / Optionen auf der Website richtig interpretiere, dann kostet ein Maßschuh bei diesem Unternehmen <1000€. Korrekt?

Korrekt, die genauen Preise siehst Du nach der Zusammenstellung auf der Homepage. Basispreis für den Maßschuh waren 590 (Maßkonfektion wohl 490), dazu kamen dann 30 für das schöne Burgunder-Leder und 100 für Doppelsohle von Rendenbach mit Metallspitzen, dann noch etwas für Schuhspanner, einen Gürtel aus gleichem Leder und ein wenig Lederpflegeprodukte - und ich war immer noch unter den 1000 Euro.
    Harald

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    kann mir jemand etwas über die Qualität / Verarbeitung von F. van Bommel-Schuhen sagen? kann 250 - 300€ pro Paar ist ja schon ne Hausnummer ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    kann mir jemand etwas über die Qualität / Verarbeitung von F. van Bommel-Schuhen sagen? kann 250 - 300€ pro Paar ist ja schon ne Hausnummer ...
    Da kann Dir bestimmt der Harleygraf weiterhelfen, soweit ich weiß hat er ein Paar…

Comex
    Mein subjektiver Eindruck vom Befingern: lass soviel Geld lieber woanders.
    Viele Grüße, Florian!

Deepsea Avatar von Townmaster
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    Ich finde die Qualtät und Verarbeitung für einen 200 - 250€ Schuh o.k. Meiner Meinung nach steht bei den Schuhen vom Sprössling Floris van Bommel eher das Design im Vordergund.

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3782581

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4293301

Wenn Verarbeitung und Qualität eine Rolle spielt, sind die Schuhe vom Vater van Bommel sicherlich die bessere Wahl.

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4223326
    Gruß Andreas

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Ich trage gerne schuhe von....
    lendvay & schwarcz
    Heschung
    Hogan
    MoMA
    —Andy—

Same Kind of Different as Me

Submariner Avatar von Cagistu
    [QUOTE=newharry;4734194]Nach ein wenig über 8 Wochen konnte ich sie nun abholen - der erste Eindruck ist sehr gut, Genaueres kann ich sagen, nachdem ich sie einige Male getragen habe ...

Hallo Harald,
    spannende Sache. Ich habe vor ein paar Wochen einen Termin vereinbart für Ende Juni, bin echt auf das Ergebnis gespannt. Insofern freue ich mich schon auf deine ersten Erfahrungen nach dem Eintragen.
    Mein erstes Paar wird dann wohl auch Rendenbach mit Metallspitze bekommen. Blöd nur, dass bei mir immer noch zwei Flüge hinzu kommen, aber wenn das erste Paar perfekt passt kann man ja alle anderen online bestellen.
    Viel Vergnügen mit den schönen Schuhen.
    Saludos
    Carsten

Habe sie nun ein paar Mal getragen und bin immer noch zufrieden. Der rechte Schuh sitzt ziemlich stramm, hier gibt es unterschiedliche Ansichten der Schuhmacher, ich habe mir aber nun ein weiteres Paar bei Livshits bestellt und es werden am Leisten ein paar mm aufgetragen. Die sollten dann perfekt passen, zu stramm mag ich den Sitz eben persönlich nicht. Bisher aber immer noch eine Empfehlung ...
    Harald

Explorer
    Ich trage gern Gabor sind nicht ultrateuer aber trotzdem seeeehr bequem

Submariner Avatar von Cagistu
    Zitat Zitat von VanessaH Beitrag anzeigen
    Ich trage gern Gabor sind nicht ultrateuer aber trotzdem seeeehr bequem
    Wie heißt der Fadentitel nochmal? Ach ja, "Gute Schuhe! Was tragt ihr?"
    Saludos
    Carsten

Sea-Dweller
    Hab mir jetzt mal Bally Schuhe zugelegt, waren im sale und für den Preis echt nicht schlecht, bin auf diesem Gebiet allerdings auch nicht so bewandert.

Gruß

Timo
    Gruß

Freccione Avatar von lachender
    Floris van Bommel hat meist ein schönes Design, meistens cool... hier meine neuen von letzter Woche:

Geändert von lachender (13.05.2015 um 21:05 Uhr)
    gruß lachender

Comex
    Mir etwas zu laut.

Aber zumindest Werder-grün

Bei mir am Fuss heute Crockett & Jones

image.jpg
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei mir um die Ecke habe ich Ludwig Reiter Schuhe gesehen welche mir gefallen. Da ich ja mehrere Schuhe habe würde ich sie so sagen wir mal 2 mal die Woche tragen, wie lange würden in dem Fall solche Schuhe halten?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen