Seite 135 von 270 ErsteErste ... 85115125133134135136137145155185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 6858

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Im Sale geschossen Tod's

"Ein hübsches kleines Nichts, was Sie da beinahe anhaben."
    ("Diamantenfieber" - 1971)
    Grüße Marc

Comex

Ich such noch einen hellbraunen Oxford ToeCap. Hat jemand einen guten Tipp bis 250 EUR?
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen

Ich such noch einen hellbraunen Oxford ToeCap. Hat jemand einen guten Tipp bis 250 EUR?
    So, hab mir mal den hier bestellt:

http://www.shoepassion.de/kollektion...er/no-545.html

Mal sehen wie die Quali ist, werde berichten sobald er da ist.
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    So, hab mir mal den hier bestellt:

http://www.shoepassion.de/kollektion...er/no-545.html

Mal sehen wie die Quali ist, werde berichten sobald er da ist.
    Würde mich auch interessieren. Der Schuh sieht gut aus. Rahmengenäht, Ganzleder und guter Preis sind sicher einen Versuch wert. Hat überhaupt jemand Erfahrungen mit shoepassion gesammelt?

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Der Schuh sieht gut aus. Rahmengenäht, Ganzleder und guter Preis sind sicher einen Versuch wert. Hat überhaupt jemand Erfahrungen mit shoepassion gesammelt?
    ich habe fünf oder sechs Paar Schuhe von Shoepassion und bin sehr zufrieden damit. Auch der Reparatur-Service bzw. die Schuh-Werkstatt von Shoepassion ist wirklich gut.
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)

Comex
    Freuen darf sich der, dem Schuhgröße 8 passt

http://www.schuh-keller.de/Schuhmode...Mora-MONK.html
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von Street Bob
    Das ist relativ! Wenn mir Schuhgröße 8 passen würde, würde ich mich erschießen.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Das ist relativ! Wenn mir Schuhgröße 8 passen würde, würde ich mich erschießen.
    Wieso dass denn?
    Gruß Toan

Freccione Avatar von Street Bob
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Wieso dass denn?
    Na ja, wegen meiner Körpermaße, Toan
    Hatte mir vorgestellt, bei meinen 186/100 und dann Schuhgröße 39, da kam mir diese Assoziation
    Gegen die Größe selbst spricht natürlich nix
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Datejust Avatar von Whatsthetime
    Ich hoffe, folgende Frage passt hier thematisch rein: Wie ist Eure Erfahrung bzgl. der Eintragezeit von gutem Schuhwerk und wie äußern sich die damit eventuell einhergehenden "Beschwerden"?

Zum Hintergrund:
    Bisher hatte ich nur Lloyd Schuhen an den Füßen und habe vor kurzem begonnen, mich für etwas hochwertigere Schuhwerk zu interessieren. Nach längerer Webrecherche ging es dann auf zum Neuerwerb. Nach mehreren Samstagen auf der Pirsch, unzählig anprobierten Schuhen von verschiedenen Herstellern (mal zu breit, mal zu lang, mal zu weit, etc.) hatte ich dann anscheinend das perfekte Paar gefunden ... von Crockett & Jones das Modell Audley: Hinterkappe und Schaft sitzen wie ein Handschuh, das Oberleder wellt sich nur moderat beim Gehen und im Geschäft schien auch im Ballenbereich alles zu passen. Glücklich und Stolz trug ich meinen Neuerwerb nach Hause.

Ich hatte geplant, die Schuhe erst einmal zuhause etwas eintragen, bevor es damit in einen ganztägigen Büroalltag geht. Allerdings haben sich dann bereits nach ca. einstündiger Tragezeit in der Wohnung (dabei relativ wenig gelaufen, primär stehen und sitzen) meine Füße unerwartet und unangenehm gemeldet ... großer & kleiner Zeh kribbelten und waren an der Aussenseite deutlich gerötet (Druckstelle).

Autsch! Habe ich den Schuh etwa doch in falscher Passform (zu schmal im Ballenbereich) gekauft?

Wie sind Eure Erfahrungen mit rahmengenähten Schuhen? Sind die oben genannten Beschwerden Euch wohl bekannt und ganz normal? Passt sich der Schuh mit der Zeit dem Fuss noch etwas an und weitet sich? Oder klingt es für Euch ganz offensichtlich nach den falschen Leisten, bzw. Fehlkauf!

Anbei noch ein paar iPhone Photos:
    1.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    2.jpg
    Geändert von Whatsthetime (28.02.2015 um 22:44 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Whatsthetime Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, folgende Frage passt hier thematisch rein: Wie ist Eure Erfahrung bzgl. der Eintragezeit von gutem Schuhwerk und wie äußern sich die damit eventuell einhergehenden "Beschwerden"?

...
    Anbei noch ein paar iPhone Photos:
    1.jpg
    ...
    Als aller erstes: Oxfords werden ganz geschlossen gebunden - das schaut einfach besser aus.

Schuhe sollten nicht drücken - meine Maßschuhe tun das von Beginn an nicht, wenn ich Konfektionsschuhe kaufe, dann doch. Es gibt halt nicht den passenden Standardleisten, der jedem passt. Allerdings passt sich das Leder im Laufe des Tragens in Grenzen an den Fuß an. Das dauert manchmal länger, wenn du deine Schuhe gefunden hast, sollte das schnell bis gar nicht da sein gehen.
    Ich kauf mir keine Maßschuhe mehr, denn auch die haben Grenzen - mein eines Paar ist fast zu weit. Jedenfalls sehe ich nicht den Mehrwert, um die große Preisdifferenz zu rechtfertigen. Im Alter wird man geizig

Hab jetzt mal welche von der Winer Schuhmanufaktur gekauft - sind top und nur kurze Eintragezeit. Die von Mesmer haben mir doch länger Probleme bereitet - bestimmt 6x Tragen (jeweils den ganzen Tag, ich hatte offene Blasen!).

Hier die von der Wiener Manufaktur:
    IMG_4250.jpg

Milgauss Avatar von JuengeR

Vor zwei Wochen erstanden.
    Schließlich lebt man nicht nur, um alt zu werden - das Alter ist eine, oft nicht einmal erfreuliche Zugabe zur Existenz. E.J.

Beste Grüsse, Ron

Gesperrter User
    Heute ein Spontankauf... für den Sommer perfekt und sehr bequem.

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Zitat Zitat von JuengeR Beitrag anzeigen

Vor zwei Wochen erstanden.
    Sehr geil. Sowas suche ich auch schon lange.
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Double-Red Avatar von Eddm
    Ich musste mich ebenfalls erst an rahmengenähte Schuhe gewöhnen und hatte teilweise Eintragezeiten von mehreren Wochen. Inzwischen alles kein Thema mehr und auch nach langen Tagen auf Messen mit viel rumstehen ist alles top.

Übrigens ein wunderschöner Schuh, ich liebe meinen Audley auch sehr.
    Grüße
    Felix

Comex
    Klasse Schuh! Mein Hallam drückt auch noch
    Viele Grüße, Florian!

Sea-Dweller
    Ferndiagnose ist immer sehr schwierig.
    Aber, die Faltenbildung auf dem 3. Bild und der Sitz am Außenballen 4. Bild scheint mir auf einen falsch gewählten Leisten hinzudeuten.
    Eventuell ist der Schuh zu schmal (Crockett sind meist ziemlich schmal geschnitten), was auch das Schnürbild (V) bestätigen könnte.
    Geh doch einfach noch mal in den Laden und lass Dich beraten ...
    Gruß,
    Thomas

Zitat Zitat von Thom_257 Beitrag anzeigen
    Ferndiagnose ist immer sehr schwierig.
    Geh doch einfach noch mal in den Laden und lass Dich beraten ...
    Gruß, Thomas
    Genau dort im Laden wurde mir ja gesagt ... der Schuh sitzt perfekt.

Dem würde ich gerne zustimmen, nur sehen dies jeweils mein großer und kleiner Zeh etwas anders und werden nach 30 min. Tragezeit (Druckzeit) seitlich ganz rot und schlafen ein.

Wahrscheinlich werde ich noch einmal auf die Suche nach einem passendem (passenderem) Leisten gehen müssen. Meine schicken neuen C&J Audley werde ich dann wohl verkaufen ...
    Geändert von Whatsthetime (05.03.2015 um 07:25 Uhr)

Comex
    Zitat Zitat von Whatsthetime Beitrag anzeigen
    Genau dort im Laden wurde mir ja gesagt ... der Schuh sitzt perfekt.

Dem würde ich gerne zustimmen, nur sehen dies jeweils mein großer und kleiner Zeh etwas anders und werden nach 30 min. Tragezeit (Druckzeit) seitlich ganz rot und schlafen ein.

Wahrscheinlich werde ich noch einmal auf die Suche nach einem passendem (passenderem) Leisten gehen müssen. Meine schicken neuen C&J Audley werde ich dann wohl verkaufen ...
    Ok, also wenn die einschlafen stimmt echt was nicht. Ich kaufe neue Schuhe bewusst etwas enger, da sich Leder nunmal weitet mit der Tragezeit und ein Schuh der an Tag1 schon sehr komfortabel sitzt wird dann schnell zu weit mit der Zeit.

Aber einschlafen ist echt too much. Dann lieber weg damit.
    Viele Grüße, Florian!

Ok, also wenn die einschlafen stimmt echt was nicht. Ich kaufe neue Schuhe bewusst etwas enger, da sich Leder nunmal weitet mit der Tragezeit und ein Schuh der an Tag1 schon sehr komfortabel sitzt wird dann schnell zu weit mit der Zeit.

Aber einschlafen ist echt too much. Dann lieber weg damit.
    Haben wir hier im Forum eigentlich einen offiziellen Kleinanzeigenteil in dem ich die Schuhe anbieten kann? Wenn nein, dann werde ich sie wohl bei eBay einstellen.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen