Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Emil
    Semiprofessionell ist eines meiner ältesten Lieblingswörter. Semiprofessionelles Gejammer oder Jammerläppchen passt auch irgendwie gut.
    semipermeabel fand ich auch gut

ehemaliges mitglied
    Gast
    Rufus, Du warst auch gar nicht gemeint.

ehemaliges mitglied
    Gast
    ach so

dann hast natürlich recht

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von honi
    Das gleiche Spiel: Wenn die FIFA sagt, das Geld gibts erst nach der WM für nicht bekommen Karten zurück, ist das Marktwirtschaft, ich pers. finde es blöd, deswegen habe ich auch keine bestellt, aber die JUNGS die jetzt keine bekommen haben und jetzt lauthals von Abzocke brüllen sage ich "Hat Euch jemand gezwungen .... NEIN, " Solche hab ich gefressen
    1Mio % Agree!
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    ... manche kaufen sich für 8 TEUR ne neue D und ich mir für über 8 ne gebrauchte PP .....

sollte ich mir Gedanken machen ????

Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

ehemaliges mitglied
    Gast
    ne, im gegenteil:-))))

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aus meiner Sicht bist Du völlig normal, Maga.

PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Original von Maga
    ... manche kaufen sich für 8 TEUR ne neue D und ich mir für über 8 ne gebrauchte PP .....

sollte ich mir Gedanken machen ????

Des passt scho Markus
    Viele Grüsse

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    *lol* Jammerläppchen muß ich mir merken
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Milgauss
    Mensch ist das heute hier ein Tag , erst der Pulverfaßthread und nun das hier.

Also wenn ich den Eingangsthread richtig verstehen will dann geht es unserem Kollegen wohl darum, dass er auch im SC die bekannte Graumarktmechanik akzeptieren muss wenn er schreibt:

wenn genau diese typen aber die KÜNSTLICHE VERKNAPPUNG bei der daytona auslösen oder zumindestens verstärken, dann find ich das in einem sammler-forum wie diesem sch... (wach).

Also lieber Kollege sei doch mal ehrlich, du bist doch nur desswegen sauer weil im Club der Wahnsinnigen offensichtlich keiner wahnsinnig genug ist um dir VK zu LP anzubieten, denn das wäre in der Tat Schwachsinn!
    Gruß

Axel
    -----------------------------------------------------
    Eine Kuh produziert mehr CO2 als ein 5er BMW, aber mit einem 5er kommt man (in der Regel) schneller voran als mit einer Kuh!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Treffer, versenkt
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione Avatar von Richie
    :muede:
    Richie

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von waba
    Mensch ist das heute hier ein Tag , erst der Pulverfaßthread und nun das hier.

Also wenn ich den Eingangsthread richtig verstehen will dann geht es unserem Kollegen wohl darum, dass er auch im SC die bekannte Graumarktmechanik akzeptieren muss wenn er schreibt:

wenn genau diese typen aber die KÜNSTLICHE VERKNAPPUNG bei der daytona auslösen oder zumindestens verstärken, dann find ich das in einem sammler-forum wie diesem sch... (wach).

Also lieber Kollege sei doch mal ehrlich, du bist doch nur desswegen sauer weil im Club der Wahnsinnigen offensichtlich keiner wahnsinnig genug ist um dir VK zu LP anzubieten, denn das wäre in der Tat Schwachsinn!

Besser kann mans nicht zusammenfassen

GMT-Master
    Na, jetzt ist die Meinung ja komplett umgeschwenkt. Jetzt bricht offensichtlich die kollektive Sympathie mit den Wucherern aus. Bei mir aber nicht, ich fand das Eingangsstatement gar nicht so verkehrt.
    Niemand muß was zu einem Preis unter Marktpreis hergeben. Aber Tatsache ist doch, das hier ein Cleverle nach dem anderen versucht, die Preise in immer astronomischere Höhen zu treiben. Und da ist es nur sinnvoll, wenn man als Käufer nichtmitmacht.
    Ich wünsch allen Superspekulanten hier, daß sie auf ihren Spekulationsobjekten sitzenbleiben und daß ihnen nicht der sprichwörtliche "Dumme" über den Weg läuft, den man abzocken kann. :stupid:
    Gruß, Achim

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von homer38
    Na, jetzt ist die Meinung ja komplett umgeschwenkt. Jetzt bricht offensichtlich die kollektive Sympathie mit den Wucherern aus. Bei mir aber nicht, ich fand das Eingangsstatement gar nicht so verkehrt.
    Niemand muß was zu einem Preis unter Marktpreis hergeben. Aber Tatsache ist doch, das hier ein Cleverle nach dem anderen versucht, die Preise in immer astronomischere Höhen zu treiben. Und da ist es nur sinnvoll, wenn man als Käufer nichtmitmacht.
    Ich wünsch allen Superspekulanten hier, daß sie auf ihren Spekulationsobjekten sitzenbleiben und daß ihnen nicht der sprichwörtliche "Dumme" über den Weg läuft, den man abzocken kann. :stupid:
    verkaufst du mir deine D. zum LP????

GMT-Master
    Natürlich nicht, bitte lesen, was ich geschrieben habe.
    Aber: Ist denn so ein Forum dazu da, die Leute noch mehr übers Ohr hauen zu wollen??? Wir wissen doch alle, daß 8,5 K utopisch sind. Eine reine Frechheit. Kriegst Du auf ebay nicht, also rein in r-l-x- Forum :stupid:
    Gruß, Achim

GMT-Master
    Original von homer38
    Wir wissen doch alle, daß 8,5 K utopisch sind. Eine reine Frechheit. Kriegst Du auf ebay nicht, also rein in r-l-x- Forum :stupid:
    Schwachsinn. Hier im Forum wissen die Leute in der Regel was ne D oder LV wirklich wert ist, d.h. die Preisvorstellungen der Käufer hier im Forum sind eher niedriger als bei ebay.

Ich spekuliere lieber auf ebay.

GMT-Master
    PRP: Sag ich doch! Was ist Schwachsinn?
    Gruß, Achim

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von homer38
    Natürlich nicht, bitte lesen, was ich geschrieben habe.
    Aber: Ist denn so ein Forum dazu da, die Leute noch mehr übers Ohr hauen zu wollen??? Wir wissen doch alle, daß 8,5 K utopisch sind. Eine reine Frechheit. Kriegst Du auf ebay nicht, also rein in r-l-x- Forum :stupid:
    allein, weil ein angebot hier im SC steht heißt doch noch lange nicht, dass es fair ist...die verantwortlichen können doch nciht vor dem einstellen prüfen ob der preis angemessen, spekulativ oder sonstwas ist...es gibt keine kaufverpflichtung

GMT-Master
    right! Deswegen redet man hier ja drüber, oder?
    Gruß, Achim