So eine gab es auf der letzten Münchner Börse ... um die 6k sollte sie kosten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... wie von COMEX schon beschrieben, sieht sie genauso aus, wie die normale Explorer ... nur hat sie eine Gravur auf dem Bodendeckel ... und das würde mich grundsätzlich vorsichtig machen, wenn es keine sonstige Dokumentation gäbeOriginal von marchitecture
Vorallem Danke an COMEX! Die Information ueber die EX1 fuer unsere fliegenden Freunde hatte ich so auch noch nicht![]()
Ergebnis 21 bis 23 von 23
-
09.02.2006, 10:47 #21
Hallo Marc, es gibt ein japanischen Militäruhrenbuch. Leider fällt mir der Name nicht ein. Dort sind alle bekannten Uhren ab 1. WK enthalten. Die Explorer 1 sah genauso aus wie die zivile Version. Zur Info: Preise momentan für eine Sub British Army: 12.000 Euro. Eine Explorer 1 habe ich nur einmal in HH auf einer Börse gesehen. DAmals dachte ich teuer, teuer. Heute ärgere ich mir einen Wolf. Aber da gab es auch noch echte alte Panerais zu Spottpreisen. Naja, das heisst: sehen, lieben, Kredit aufnehmen und KAUFEN!
-
09.02.2006, 12:14 #22Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
09.02.2006, 12:32 #23
Genau Harald,
laut meiner Erfahrung hatte die Explorer KEINE Nato-Versorgungsnummer auf der Rückseite wie Heuer, Hanhart, ICW etc. Wenn man allerdings eine Bestätigung von BW-Materialamt bekommt und noch von Rolex: KAUFEN!!!