Kann mich Robert nur anschließen; es gibt zigfach schönere Werke als die von Rolex,die es verdienen,angeschaut zu werden.Original von JoergROLEX
oh ja, da bin ich aber froh, dass man über GESCHMACK streiten kann.Original von oysterfan
jau und das - finde ich - bringt die uhren in die nähe von billig-plastik-produktionen - glasboden bei einer armbanduhr - neeeOriginal von Maga
aber auch Lange, Glashütte, JLC, AP, Panerai, GP, IWC, Frank Muller ....
Ich möchte keinen Glasboden an einem Teil meiner Schätzchen missen. Z.B. das "schnöde" 7750 in meiner Chronoswiss Lunar ist eine reine Augenweide und wenn ich nicht ab und an die Uhrzeit wissen müsste, würde ich sie auch ab und zu "andersherum" tragen.
Das soll nicht heißen, dass ich mir für meiner GMT einen Glasboden kaufen würde, dass lohnt tatsächlich nicht!
So long
Robert
DAs Glasboden irgendwie in Verbindung mit Billiguhren gebracht wird ist genauso dumm daher gesagt,wie wenn man behauptet,daß der Faltdachkäfer nur ein "Arme-Leute-Auto" ist,weil sich der Besitzer kein Cabrio leisten kann![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Glasboden für GMT
Baum-Darstellung
-
02.06.2004, 21:34 #19
Re: Hä?
Schöne Zeit noch
Roland