Hallo,

nachdem es heute schon ein paar Neuvorstellungen gab, hab ich mir gedacht tu ichs denen doch gleich.

Mein Name ist Christian bin 38 und lese schon eine ganze Weile hier mit.

Das Forum ist absolute Spitzenklasse, großes Kompliment.

Rolex trage ich noch keine, aber bald ist es soweit.

Eigentlich wollte ich mir eine vom ersten Gehalt nach dem Studium gönnen... irgendwie hat es aber nicht hingehauen -wahrscheinlich doch der falsche Studiengang-
Später kam dann die Hochzeit und die Scheidung ...da ging dann gar nichts mehr -es hat gerade mal noch für eine MLC gereicht.
Aber inzwischen ist ja alles viel besser geworden -ohne Ehegattin- und die Rolex wieder realistisch bzw. keine Problem mehr
-? kein Problem, doch ein kleines Problem: meine derzeitige "Regierung" -die Beste die es gibt- hat den Kauf einer neuen Uhr an eine kleine Bedingung geknüpft:

Ich darf also bevor ich einen der beiden Konzis (gibt es da Präferenzen?) in Ulm aufsuche um mir eine GMT 2 (rot-schwarz) zu kaufen erstmal das Rauchen aufgeben... nicht ganz leicht, aber ich mach das, es soll ja nicht so ganz ungesund sein wenn man nicht raucht. Als zusätzlichen Anreiz hat mir meine Liebste dann noch angeboten mir die beiden anderen Lünetten zu schenken. Da konnte ich natürlich nur noch "ja" sagen.

Solange ich noch keine Rolexträger bin werde ich mich mal nur bei den Wurschtsemmln rumtreiben und weiter mitlesen. Wenn die Uhr dann im Sommer an meinem Handgelenk ist, gibt's Bilder und bestimmt auch Beiträge.

Bis dahin,

Christian