Sauber, sog I.![]()
![]()
Ergebnis 101 bis 114 von 114
-
06.02.2006, 08:33 #101
Ich ruderte, wie jeden Morgen, mit meinem Einbaum in richtung der aufgehenden Sonne, um den Goettern ein Opfer aus Myhrre zu bringen. In Gedanken versunken, wartete ich auf den ersten Strahl des Planeten, als sich ein dunkles Grummeln in ein schluerfendes Saugen ausbreitete, mein kleines Boot schaukelte wie verrueckt und eh ich mich versah, blcikte ich in den riesigen Schlund eines immensen Wals. seine Borten glitzerten hoch ueber mir, und eh ich mich versah, sog mich eine welle in den Saeuger, und spuelte mich in den ballsallgrossen MAgen...
Mehrere Jahre verbrachte ich als Gefangener des Ungetuems im Inneren und kann nur vermuten, dass wir hundertemale den Erdball umrundeten auf seiner nimmermueden Suche nach weiteren Menschenkindern, die das Biest verschlucken wollte. Im schlammigen Sick, der sich am Boden seines Magens bildete, fiel mir eines Tages ein Schimmern auf... Mit beiden Handen wuehlte ich durch die Mischung aus Algen. Muschelteilen und Tang, und was mussten meine laengst an die Dunkelheit gewoehnten augen erblicken:
Das Zeigerspiel einer Luminova Submariner, ohne Probleme hatte sie die Reise im inneren des Wales ueberstanden, die konstanten bewegungen liessen sie die aktuelle Uhrzeit anzeigen, das Datum konnte ich nur erraten, aber als ich Jahre Spaeter von ueberraschten, norwegischen Fischern gerettet wurde, konnte ich meine Freude ueber den wertvollen Zeitmesser erst so richtig auskosten.
1992 wurde die Uhr mitsamt einer rippe des Wales bei Sotheby's auf einer Spezial-Auktion auf den aeusseren Hybriden fuer eine sagenumwogene Rekordsumme an einen Liebhaber versteigert. ein grosser Teil des Erloeses stiftete ich an einen Fond fuer Witwen und Waisen von Seemaennern , den Rest habe ich in der Karibik vergraben.
ich kann bis heute keinen fisch essen!
marcrlx2022
-
06.02.2006, 08:38 #102Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
06.02.2006, 08:43 #103
-
06.02.2006, 08:48 #104
Gruß
Roland
-
06.02.2006, 09:23 #105
Na, ja...schön ist das nicht...zumal du nicht als Privatmann agiert hast..
...du bekommst eine exzellente Uh mit allem drum und dran...aus Erstbesitz...warum nicht einen anständigen Preis dafür zahlen...Martin
Everything!
-
06.02.2006, 11:54 #106
....ts... ts....ts.... da ist doch was verrutscht....ts...ts...ts... .
-
06.02.2006, 11:56 #107ehemaliges mitgliedGast
RE: Was ausserhalb der Bucht so alles an Subs angespült werden kann
Original von AndyS
...oder :
Wie man eine 16800 in freier wildbahn mit dem ersten Schuß erlegt !!!!!!!
Möchte Euch eine meiner schönsten Geschichten der immerwährenden Jagd nicht vorenthalten....
Es war einer der Tage an dem mal wieder nicht viel los war in meinem Uhrmacherladen...
Dann erscheint ein Rentnerpärchen und Sie kramt verzweifelt in iherem ledernen Müllbeutel um nach dem Abholschein für den Batteriewchsel zu suchen....
Zufällig blicke ich auf das Handgelenk ihres Gemahl ...
" Oh... diese schöne Sub haben Sie zwischen 81 und 84 erworben ..."
) Er, verblüfft : "Stimmt : ..zu meinem Vierzigsten...
" und sie haben damals ca 2400.- DM investiert !! "
Er, noch verblüffter : "Stimmt auch ..."
" Wenn ich, sagen wir 1100.- Euro biete, würden Sie sich evtl. davon trennen ???????"
Er , " meinen Sie das ernst ????"...Werter Herr- mit Geld scherzt man nicht, sicher...ich sammle diese uhren und diese ref fehlt mir noch......
Er :"Wissen Sie : Diese Uhr hat über 500 Tauchgänge...aber mein Arzt hat mir vor 2 Monaten das Tauchen verboten..und ich habe eigentlich keine Verwendung mehr dafür....."
( Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... !!!!!! )
"haben Sie Box und Papiere noch ? "
Ja, müsste alles noch da sein.....
3 Tage später hielt ich ein Exemplar in Originalaustattung in der Hand ( einzigster Wehmutstropfen : Lupe warscheinlich von den Korallen etwas zerkratzt- aber sonst super )
Jetztmal ehrlich Leute....das macht doch mehr Spass als diese Fischerei in der Bucht, oder ??????????
Bin auf Eure Meinungen gespannt......
Andy...Neu hier......
super, so bringt man die uhrschrauberbranche noch mehr in misskredit, sind ja ohnehin nur noch flach über den türkischen gebrauchthändlern
-
06.02.2006, 11:58 #108
Board-Regeln von Das Rolex Forum
Nutzungsvereinbarungen - Guidelines - Haftungsauschluss
1. OHNE PIX GLAUBEN WIR NIX !Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
06.02.2006, 12:06 #109ehemaliges mitgliedGast
so siehts aus...
-
28.03.2006, 17:27 #110
meine güte. ich könnte wetten, dass 80% der user, die sich hier so lemmingmässig aufblasen, den deal gemacht hätten. feilscherei im sales-corner, schnapperjagt bis zum äussersten.......pahhh..... ich lache mich tod. der einzige unterschied besteht darin, das es sich keiner getraut hätte hier zu posten....
ob die ganze geschichte stimmt, who knows. ist letztendlich auch egal, weil die steine hier schneller fliegen als bei BRIAN....
die sache mit dem jungen und der G-Shock: ich gebe euch recht. kleine jungs zu verarschen geht gar nicht. unabhängig davon, dass der deal eh ungültig ist.....andy, ich würde die tudor zurückbringen.....Gruß Florian
-
28.03.2006, 17:57 #111ehemaliges mitgliedGast
Leute zu be********* ist übel. Alte Menschen und Kinder zu betrügen ist ekelhaft. Aber glaubt mir: man sieht sich immer zweimal im Leben.
-
28.03.2006, 22:54 #112
fazit: vielleicht ist die story wahr
wahrscheinlicher aber nicht.. grad keine camera zur hand? oder schon zur revi geschickt?
anyway: wenns stimmt -> unfairGruss Alex
----------------------------------------------------------------------------------------
ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
ICH MÜSSTE ENDLICH
ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
UND ICH WERDE AUCH
(sabine techel)
-
11.02.2007, 16:38 #113
andys: Das sind genau die Menschen die ich so liebe, die unsere heutige Gesellschaft widerspiegeln. Dreist und dann noch mit geschwellter stolzer Brust uns davon zu berichten. Wir alle haben Leute wie Dich auf irgendwelchen Hinterhof-Flohmärkten erlebt, die haben aber dann die Klappe gehalten.
Mir ist übel und ohne Gruss, Heinz
-
11.02.2007, 17:32 #114
Original von marchitecture
(...)
ich kann bis heute keinen fisch essen!
marc
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
(Cordula Stratmann)