schmirgelleinen reicht!Original von StefanS
Ganz einfach, der Zöllner fragt Dich bei der Einreise woher Du die Uhr hast, wenn Du sagst ich habe sie in Deutschland gekauft und die Papiere zuhause, dann kann/muss aber nicht die Uhr bis zur endgültigen Überprüfung beschlagnahmt werden und erst wieder freigegeben werden, wenn alle Abgaben passen.Original von trudero112
ich frage mich nur wie ein Zöllner kontrollieren will wo ich die Uhr gekauft habe, wenn ich die Papiere zuhause im Tresor habe.
Oder haben die etwa eine Online Verbindung zur Rolex Datenbank.
Ich denke das da auch nur die gestohlenen Modelle geführt werden?
Das wäre zwar ein Zufall, aber mit so einem nagelneuen Goldwecker, möchte ich es nicht testen wollen, die Zöllner sehen doch, dass die Uhr brandneu ist und keine Tragespuren hat.....da kommt man leicht in Schulitäten und verstrickt sich dann in Widersprüche und schwupp die wupp ist die Uhr weg....heheehhe
Das Gleiche kann Dir bei der nächsten Ein- Reise wieder passieren...nee nee nee ich würde das nicht riskieren wollen, wäre mir echt zu heiss.....und zu sagen das es ein Blender ist wäre ja auch etwas riskant, nachher holt der seinen Hammer raus und hat da mal richtig drauf und gibt sie Dir dann wieder![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Thema: Rolex aus Dubai??
Baum-Darstellung
-
19.09.2005, 10:09 #28Gesperrter User