Original von Mawal
Original von watoo
Also Leute,bevor ihr euch hier Gedanken um die Originalität der Uhr macht.Der Claus ist absolut seriös und verkauft keinen Mist,da bin ich mir sicher.
Die Uhr ist mit 1950 nicht teuer und das Band auch denke ich original,nur älteren Baujahres.

Ich sehe das ein wenig anders:

1. Claus hat das Orginalband der Uhr entfernt.

2. Er hat statt dessen ein runtergerocktes Band aus x. Hand drauf montiert.

Auf den stattgefunden Austausch hat er in der Auktion nicht hingewiesen. Ich finde das bauernschlau und grenzwertig, da der Käufer vermuten darf, das Originalband, welches mit der Uhr erworben wurde, zu bekommen.

Der Preis ist verdammt hoch für eine runtergerockte und vermutlich revisionsbedürftige 10 Jahre alte 14060.

Ich habe im letzten Jahr eine 14060M aus 2003 tutti completti aus der Bucht gefischt für wenig über 2k gekauft. Und später für 2k glatt im Forum weiterverkauft.

Der Preis ist aber Auktionsergebnis da hat Claus Glückgehabt, ob das wiederholbar ist keine Ahnung, in der SC kaum...
So sehe ich auch. Ich tippe mal, Im SC wird die Uhr kaum über 1900 Euro gehandelt. Wenn Claus einen Hinweiß in Ebay-beschreibung über den Austausch vom Band schreibt, wird er die Uhr auch nicht mit 1951 Euro bekommen. Os ist meine Meinung. Die Uhr ist ziemlich viel gebraucht.