Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle

Urlaub - -> wo gehts hin ?

Tja, es ist mal wieder so weit... )

Der Urlaub steht vor der Tür und ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, wo es hingehen soll.

Wo fliegt, fahrt, schwimmt Ihr denn so hin dieses Jahr ?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Daytona

RE: Urlaub - -> wo gehts hin ?

Achensee Familienhotel...............denn wenn es den Kids gut geht, haben auch die Eltern richtig Urlaub............... 8)
    viele Grüsse
    Rolf

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Uhh das ist eine gute Frage.
    Einen Kurztripp nach Italien haben wir schon hinter uns, aber das würde ich nicht Urlaub nennen. Bei uns bestimmt die kleine (4 1/2) wo es hingeht, bzw hingehen kann. Ich für meinen Teil würde gern wohin mir was anschaun - bin ned so der Strandurlauber, wenn dann muss ich da auch aktiv sein. Nach Möglichkeit dort wo es ein großes kulturelles Angebot gibt.
    Vielleicht geben wir unsere kleine mal 3 Tage ab und jetten nach London zum shoppen, viel mehr wirds dieses Jahr nicht mehr geben. Bin ja eh das letze 1/4 des Jahres voraussichtlich weg
    lg Michael

Freccione Avatar von Richie
    Urlaub was ist das???

Habe in den letzten 4 Jahren einmal eine Woche Ski-Urlaub in St.Anton gemacht und das war's. Dafür trage ich meinen Urlaub an der Hand.

Dieses Jahr wird es nur bei Kurztrips bleiben, da ich meine Diplomarbeit schreiben muss. Aber nächstes Jahr ist dann eine größere Reise nach Kuba geplant.

Wünsche allen die dieses Jahr wegfahren, jetzt schonmal eine Gute Reise.
    Richie

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Auch bei mir hängt der diesjährige Urlaub am Handgelenk.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Ab nach Ötziland. Im August mit dem Landessportbund und 22 Kids im Alter zwischen 14 und 16. (Mariapfarr, der sonnenreichste Ort Österreichs)
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Schöner Thread )

Tja habe jetzt auch seit 2 Jahren keine minute Urlaub gemacht.

So etwas kann man sich absolut abgewöhnen, sollte man aber nicht.
    Wenn man in der Uni noch ist konnte man das besser stelle ich fest.

Gerade in der selbständigkeit sage ich mal gibt es IMMER einen Grund warum es jetzt wirklich nicht geht. Aber erst mit 60 voll durchstarten kanns wohl auch nicht sein.

Nichts destotrotz, da meine Freundin aus dem schönen Portugal ist und ich mir fest vorgenommen habe, wenn nicht irgend ein Projekt die Sache doch noch rausschiebt: Dann gehts am Freitag ab Richtung Westlichste Stück Erde Europas. )

Dafür muss nun das nächste Krönchen mal hinten anstehen. Denn die anderen Familienmitglieder ohne R-Virus müssen auch mal was von mir haben.

By the way. Habe natürlich per internet schon mal geguckt wo via HotSpot auch Zugang zum Forum möglich ist!!

Und es GEHT

Mal sehen ob dort auch interessante Uhren ausliegen.

Aber nun gilt es erstmal wegzukommen. )
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Themenstarter
    Na dann wünsch ich Dir schonmal viel Spass in Portugal...
    Gruß Kalle

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Insoman
    Ab nach Ötziland. Im August mit dem Landessportbund und 22 Kids im Alter zwischen 14 und 16. (Mariapfarr, der sonnenreichste Ort Österreichs)
    Ötzi war aber Italiener.

Andererseits, wenn jemand mit Sandalen über den Gletscher wandert, so kanns nur ein Deutscher sein *duckundweg* 8)

Themenstarter
    Original von Submaniac
    Original von Insoman
    Ötzi war aber Italiener.

Andererseits, wenn jemand mit Sandalen über den Gletscher wandert, so kanns nur ein Deutscher sein *duckundweg* 8)
    Von Eurem Export-Schlager der bei uns in den '30 und '40 Politiker war, will ich gar nicht anfangen...

Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn Ihr mal einen richtigen Politiker schickt....
    Gruß Kalle

ehemaliges mitglied
    Gast
    Naja, der Porschefahrer aus Kärnten hat eh immer so internationale Bestrebungen....

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von R'lex
    Danke sehr )

Mal wieder life !! Leckeren Espresso trinken, direkt vor Ort.

Und fantastische Pastes de nada essen (falls das so geschrieben wird)

und viele viele andere leckere Fischgerichte.

ICH STERBE FÜR DIE PORTUGIESISCHE Küche.

Aber ich werde berichten, eventuell sogar via Hot spot mal ein kleines Krönchenfoto einstellen. Wenn ichs hinbekomme. )

(Und natürlich wie immer darüber grübeln ) ob dort bleiben machbar wäre) Wohl nur wenn ich dieses Forum nicht kennengelernt hätte.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Sea-Dweller Avatar von roni

Lächeln

Bald geht ab nach Kreta. 14 Tage nichtstun. Mindestens 1 Krönchen kommt mit.
    Roni

«Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

Datejust
    Original von Passion
    Original von R'lex
    Danke sehr )

Mal wieder life !! Leckeren Espresso trinken, direkt vor Ort.

Und fantastische Pastes de nada essen (falls das so geschrieben wird)

und viele viele andere leckere Fischgerichte.

ICH STERBE FÜR DIE PORTUGIESISCHE Küche.

Aber ich werde berichten, eventuell sogar via Hot spot mal ein kleines Krönchenfoto einstellen. Wenn ichs hinbekomme. )

(Und natürlich wie immer darüber grübeln ) ob dort bleiben machbar wäre) Wohl nur wenn ich dieses Forum nicht kennengelernt hätte.
    Da kann ich nur Zustimmen.
    Ich habe in meiner Jugend ein paar Jahre dort gewohnt, es war eine herrliche Zeit.
    Zwischendurch war ich nocheinmal da, alleine der Geruch der Korkeichen und der Mimosen macht süchtig.
    Und das Land sowieso.

Bei mir geht es dieses Jahr zu unseren Holländischen Nachbarn, ist mit den Kindern nicht so weit zu fahren, die Umgebeung ist schön und einen Rolex Konzi gibt es da auch ein paar Geschäfte mit anderen Uhren auch ( Patek, IWC, Cartier,...).
    Vielleicht fällt ja noch was an )

VG
    Peter

Sea-Dweller Avatar von inversator

Nach Italienien!

Wohin sonst sollte man von Bayern aus fahren.
    Am Samstag morgen in aller Herrgottsfrühe ist es soweit. Auto mit ein paar hundert Kg Gepäck beladen, 2 Kinder hinten rein (2,5 u. 5,5J.alt), Aircondition an und ab gehts gen Süden! Strandurlaub an der Adriaküste nähe Venedig.
    Ich verabschiede mich mal vorsorglich für die nächsten zwei Wochen, da ich nicht weiß ob ich noch Zeit finde hier reinzuschauen.
    Bis bald
    Holger
    MEIN NAME IST WILD BILL KELSO!
    IHR SOLLTET DAS BESSER NICHT VERGESSEN

ehemaliges mitglied
    Gast
    Raus in den Garten, Beeteinfassung und Zaun erneuern. *g*

ehemaliges mitglied
    Gast

mekvorpom

mindestens pro tag 80km auf dem moutainbike verbringen.

GMT-Master Avatar von Sushi

3 Wochen Australien !!

Nach 3 Jahren in Japan bin ich sowas von fix und alle, dass ich mir gerade 3 Wochen Australien goenne. Von Japan aus ganz bequem, da nur 1 Stunde Zeitunterschied und nur 7 Stunden Flug bis Cairns.
    Ich bin total begeistert - das Land, die Leute und das klima - mir persoenlich ist der Winter in Australien gerade recht - Temperatur ist knapp ueber 20 Grad hier in Sydney und weiter noerdlich sind es knapp 30 Grad.

Nur leider gibt es hier kaum schoene alte Uhren und wenn, dann sind die Preise nicht akzeptabel

Und nach dem Urlaub geht's wieder zurueck nach Deutschland

Viele Gruesse
    Birte

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex

Original von Sushi
    3 Wochen Australien !!

Nur leider gibt es hier kaum schoene alte Uhren und wenn, dann sind die Preise nicht akzeptabel
    G'day,

in der Castlereigh Street (in der City, parallel zur Elizabeth Street) gab's früher eine Reihe von Läden, die mitunter sehr schöne alte Uhren zu recht akzeptablen Preisen anboten. Hast Du die noch nicht entdeckt oder sind die alle verschwunden?

Cheers!
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

GMT-Master Avatar von Sushi

Hallo R.O.Lex,

vielen Dank fuer den Tip. Die Castlereigh Street habe ich schon gefunden, aber bisher nur neue Uhren entdeckt, werde morgen nochmal nachsehen.

Woher kennst Du Dich so gut aus?

Cheers!