MMauksch....sorry diesmal war ich ein wenig zu langsam und hatte nicht neu geladen bevor ich die Antwort schrieb.
Beide Breitling sind jetzt 5 Monate alt und laufen sehr gut.
Superocean +1,5 sec/d und Seawolf +2 sec/d
Das Titangehäuse und Band sind übrigens bei der Seawolf echt allererste Sahne.Tragekomfort 1+ und das Einzige was stört ist die Bauhöhe der Uhr wenn man Langärmlig unterwegs ist..............Hemd kann man total vergessen aber ich habe die Uhr auch eher für den Sommer gekauft.Ansonste sehr sehr angenehm zu tragen und vor allem leicht!
Bucht
Ja,die Doxa ist mein heimlicher Liebling,
sie läuft super (+0,5 sec/d) und ist immer wieder schön anzusehen.Das Armband ist super angenehm und die Leuchtindexe sind der Hammer.
Ist übrigens die auf 100 Stück limitierte Chronometer Version.
Bin echt froh,dass ich mir die zugelegt habe.Ausserdem ist es die einzige meiner Taucheruhren ,welche auch für den Zweck für den sie entwickelt worden ist verwendet wird!
Hatte sie mit auf den Malediven zum Tauchen.Das orangene Zifferblatt ist noch viel intensiver wenn man sie in der Hand hält.
Hatte erst ne orangene Superocean aber die war ätzend.
Wenn man mal was Ausgefallenes sucht,was man wahrscheinlich so nie wieder in freier Wildbahn sehen wird und auf das einen jeder Uhrmacher und Uhrenentusiast anspricht,dann ist die DOXA die absolut richtige Wahl.
Gruss,Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Hybrid-Darstellung
-
03.03.2006, 21:51 #1Beste Grüsse, Olli
Ähnliche Themen
-
Bilder Uhrwerk Superocean Steelfish
Von Bommy im Forum BreitlingAntworten: 12Letzter Beitrag: 07.02.2006, 23:21 -
Breitling Superocean Steelfish
Von Edmundo im Forum BreitlingAntworten: 66Letzter Beitrag: 30.10.2005, 14:07




MMauksch....sorry diesmal war ich ein wenig zu langsam und hatte nicht neu geladen bevor ich die Antwort schrieb.
Zitieren
Lesezeichen