Ich spiele privat nicht. Trotzdem war ich zu Windose-Zeiten immer auf der 'Jagd' nach neuen Versionen, etc.
Dies gab und gibt auch heute immernoch Probleme mit Windows.
Mußte dieses WE erst wieder den Laptop meiner Mutter mühselig überreden, seine Arbeit korrekt zu verrichten. Ich hätte ihr auch gleich ein iBook kaufen sollen, da müßte ich mich nicht mehr drum kümmern, der würde einfach immer funktionieren von der OS-Seite her.
Seit ich zu Hause eine iMac besitze, hatte ich keinen Systemabsturz mehr, mußte mir keine Nacht mehr um die Ohren schlagen, um irgendwie das System nochmal zum Laufen zu überreden.
Dies sind die Gründe, warum sich Apple User regelmäßig abfällig über Windosen äußern.
.
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Thema: Wie stark ist euer Rechner?
-
30.01.2006, 07:03 #61ehemaliges mitgliedGast
Das einzige Teil von Apple, das wirklich meine Zustimmung erhält ist der iPod (mit iTunes) - aber das wird ohnehin in einem anderen Thread diskutiert
-
30.01.2006, 07:33 #62
-
30.01.2006, 08:36 #63ehemaliges mitgliedGastOriginal von rhedeko
Seit ich zu Hause eine iMac besitze, hatte ich keinen Systemabsturz mehr, mußte mir keine Nacht mehr um die Ohren schlagen, um irgendwie das System nochmal zum Laufen zu überreden.und wenn du es gesagt und nicht geschrieben hättest, würde ich sogar behaupten, du klingst traurig - Wehmut schwingt in deiner Stimme
- wie gut, dass du deine Mutter hast mit Windoof
-
30.01.2006, 09:00 #64
Ich hab mit Apple jedenfalls andere Erfahrungen gemacht - das Ding stürzt genauso ab wie jeder andere Windows Rechner, bockt herum beim Scanner und was weiß ich was alles noch.
Dass die negativen Äusserungen so gering ausfallen liegt lediglich an der verschwindend geringen Anzahl an Apple Usern
Das Design finde ich aber wirklich genial, da kann man nicht viel daren meckern.
Und bald gibts eh den MacinPCtosh oder so..Den Einheitsrechner..
lg Michael
-
30.01.2006, 11:17 #65
Windows läuft bei mir aber auch ohne Probleme! Bin ich ein Einzelfall?
Wenn man sich ein bissel mit dem Rechner beschäftigt, kann ein Bluescreen nicht mehr schocken. Dann noch ein Image von der Partition anlegen...
Ich kauf mir jedenfalls keinen Saab. LOL