Ergebnis 1 bis 20 von 1305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von alinghi
    Ich finde, dass bei meinen letzten DIESEL-Jeans der Stoff doch relativ früh Anzeichen von Abnutzung zeigte - vor allem an den Nähten zwischen den Beinen und am Gesäß. Auch die Hosentaschenränder zeigen schon Abnutzungserscheinungen. Auch meine ich zu beobachten, dass der Stoff bei meinen letzten Modellen immer dünner wird - was wahrscheinlich hierauf zurück zu führen ist. Ich weiß, nichts ist für die Ewigkeit, außer vielleicht eine Rolex... Nein, jetzt ernsthaft - wenn ich zwischen 160-270 Euro für eine Jeans ausgebe erwarte ich, dass sie trotzdem länger als eine Saison hält. Bei meiner letzten war dies nicht der Fall. Und das war auch nicht immer so.

Ich bin noch nicht lange genug JC-Besitzer um hier ernsthaft über die Qualität dieser Jeans urteilen zu können. Was ich bisher jedoch sagen kann ist, dass ich mich, vor allem in den 688er super wohl viele - was, wie du schon meintest, mit Sicherheit auch diesem Stretchanteil zu verdanken ist. Die Modelle sind super verarbeitet, selbst Stellen, wo man eigentlich nicht so drauf achtet sind liebevoll mit Stickereien verziert. Ich steh einfach auf sowas. Ich hoffe, dass ich bei JC auf Dauer glücklich werde. Bisher kann nur eins sagen: Zweistellig? Ja bitte!
    Geändert von alinghi (02.10.2015 um 23:03 Uhr)
    Beste Grüße
    Tom

Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.