In Deutschland entwickelt sich der Ruf der Firma Augschburg Denim langsam aber stetig.
Über qualität würde ich behaupten, lässt sich streiten. Ich persönlich bin kein großer Fan ihres Denims, aber ist liegt wohl immer im Auge des Betrachters.
Was mir beim anprobieren verschiedener Modelle aufgefallen ist, sind die nicht "Passformoptimierten" Schnitte. In meinem empfinden waren mir die Schnitte zu sackig, sowohl im Gesäß bereich als auch an den Beinen entlang. Auch finde ich, dass sie den oft beliebten Schnittfehler bei Herrenhosen machen und dadruch zu viel mehrlänge unterhalb des Gesäßes haben, was in meinen Augen nicht positiv ist.
Es fällt schwer ein vergleichbares Urteil in Bezug auf eingefleischte "Jeanser" zu fällen. In meinen Augen haben Sie aber noch einen guten und langen weg vor sich.
Wem Hosen im Raw Look gefallen kann auch bei Denham oder ähnlichen reinschauen. Ein Blick auf Fachhändler Seiten wie 14oz oder ähnlichem hilft aber auch um einen guten Überblick zu bekommen.
Grüße
Ergebnis 1 bis 20 von 1305
Baum-Darstellung
-
06.02.2015, 12:32 #11Air-King
Für tägliche Style Bilder
http://instagram.com/sebastian.il.sarto/