Seite 14 von 54 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1257

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Zitat Zitat von Townmaster Beitrag anzeigen
    Aus aktuellen Anlass möchte ich nochmal den Thread hervorholen.

Gerne würde ich mir eine bestimmte Jacob Cohen Jeans vom Typ J688 Comfort online bestellen. Nun frage ich mich, wie fallen wohl die Jeans Größentechnisch aus und wie sind die geschnitten

Leider habe ich hier in der Umgebung keine Möglichkeit in einer dieser Jeans zu schlüpfen und meine Frage selber zu beantworten.
    JC 688 fallen normal aus bzw. im Zweifel kaufe lieber eine Nr größer. Habe in Nudie/Diesel/Levis immer ne 32er Weite, brauche bei JC aber 33. liegt wohl daran das Letztere eher true to size sind und nicht aus Eitelkeitsgründen die 32er wie ne 33er ausfallen lassen. Schnitt ist gerade, du solltest aber schon etwas Oberschenkel haben denn an Sticklegs könnten sie zu weit erscheinen.
    Stephan

but what if it works?

Day-Date
    620 fällt normal aus, 688 eher slim. Bei der Größenwahl gebe ich Dir recht, besser eine Nummer größer.

Zitat Zitat von sprezzatura Beitrag anzeigen
    JC 688 fallen normal aus bzw. im Zweifel kaufe lieber eine Nr größer. Habe in Nudie/Diesel/Levis immer ne 32er Weite, brauche bei JC aber 33. liegt wohl daran das Letztere eher true to size sind und nicht aus Eitelkeitsgründen die 32er wie ne 33er ausfallen lassen. Schnitt ist gerade, du solltest aber schon etwas Oberschenkel haben denn an Sticklegs könnten sie zu weit erscheinen.
    Gruß
    Daniel

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Jetzt gesehen, das hilft weiter.

Dennoch, wo bestellt Ihr eure Cohens?

Zitat Zitat von sprezzatura Beitrag anzeigen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Falls du es nicht weit nach Bochum hast, bei Baltz in der Innenstadt haben sie Cohen Jeans, heute noch gesehen.

Thonas
    Geändert von ehemaliges mitglied (12.10.2013 um 19:31 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    ironheart straight fit in den verschiedenen versionen. hat aber was gedauert bis ich darauf kam...ist aber auch nichts für jeden.

sonst im moment boss orange25.

Daytona Avatar von subby
    nudie jeans !

Submariner Avatar von switchhousing
    Ich suche eine Jeans, in schönen Dunkel.
    Sie soll für das Büro sein, also was optisch ansprechendes.
    Habt Ihr eine Idee?,
    denn bislang habe ich die von Baldesarrini an, die passen mir echt super, klasse Schnitt, aber die verlieren sehr
    schnell Ihre Farbe und dann sehen die zu gammelig aus für das Sakko.
    Gruß Alex

Day-Date
    Jacob Cohen oder J Brand
    Gruß
    Daniel

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Joker.
    Es grüßt der Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von mike1
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Joker.
    +1
    Gruß

Michael

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Diesel, meine aktuell älteste sieht trotz ca. 100x waschen noch aus wie neu.

Deepsea Avatar von benico
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Diesel, meine aktuell älteste sieht trotz ca. 100x waschen noch aus wie neu.
    Das kann ich absolut bestätigen!
    Schlechteste Erfahrungen hatte ich mit Boss Orange Jeans; Stoff sehr schnell durch, Schnitte eher naja...
    G-Star finde ich super klasse...an anderen. Mir passen/stehen sie einfach nicht.
    Dsquared passt mir nicht (mehr), trage halt nicht mehr size zero...
    Früher habe ich gern die 501 getragen aber ich kann mich dafür nicht mehr erwärmen.
    True Religion sind mir vom Schnitt irgendwie zu "sackig" und dazu noch m.E. überteuert.
    Replay habe ich noch nie probiert.

Bei Diesel aber kann ich nichts Negatives finden. Die machen wirklich alles mit, sind sehr robust und dabei nicht zu schwer. Von dezent bis destroyed ist alles dabei, die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben und am Ende finde ich die Preise wirklich angemessen.

Eine Frage habe ich nur:
    Klar habe ich schon gelesen, dass Jeans waschen ein Frevel für echte Denim Fans sei aber mal ganz ehrlich: wenn ich nach einer durchfeierten Nacht in vollgequalmten Clubs am nächsten morgen die Klamotten schon im Nebenzimmer rieche dann will ich nicht wissen, wie die nach 12 Monaten 'duftet'. Für solche Art olfaktorischer Genüsse muss man wohl geboren sein...
    Und was macht ihr wenn Flecken drauf sind? Der Hund an Euch hoch springt? Ihr mit den dreckigen Fingern nach dem Sommerräder-in-den-Keller-tragen an die Jeans kommt?? I am confused...
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen

Eine Frage habe ich nur:
    Klar habe ich schon gelesen, dass Jeans waschen ein Frevel für echte Denim Fans sei aber mal ganz ehrlich: wenn ich nach einer durchfeierten Nacht in vollgequalmten Clubs am nächsten morgen die Klamotten schon im Nebenzimmer rieche dann will ich nicht wissen, wie die nach 12 Monaten 'duftet'. Für solche Art olfaktorischer Genüsse muss man wohl geboren sein...
    Und was macht ihr wenn Flecken drauf sind? Der Hund an Euch hoch springt? Ihr mit den dreckigen Fingern nach dem Sommerräder-in-den-Keller-tragen an die Jeans kommt?? I am confused...
    Ist die Hose erst mal ein paar Monate alt, kommt kein Hund mehr in Deine Nähe

Ich gehe mit meinen Hosen nicht in verrauchte Clubs. Somit riechen die auch nach 12 Monaten noch nicht. Die letzten 2 Jahre ist noch kein Hund an mir hoch gesprungen; jedenfalls nicht, wenn ich meine Denims an hatte.

/m

Deepsea Avatar von benico
    Zitat Zitat von mojohh Beitrag anzeigen
    Ist die Hose erst mal ein paar Monate alt, kommt kein Hund mehr in Deine Nähe

Ich gehe mit meinen Hosen nicht in verrauchte Clubs. Somit riechen die auch nach 12 Monaten noch nicht. Die letzten 2 Jahre ist noch kein Hund an mir hoch gesprungen; jedenfalls nicht, wenn ich meine Denims an hatte.

/m
    Wir haben definitiv unterschiedliche Hobbies
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben

Daytona
    501 geht irgendwie immer Ansonsten trage ich viel 7 for all Mankind und Boss orange

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Ich mag nur noch Nudie. Die sind ein bissl schwerer, aber eben auch keine 20 oz-Rüstungen. Das passt für mich.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Deepsea Avatar von Townmaster
    Vielen Dank Jungs,

ich habe mal gepokert und mir die gewünschte 688 in der Größe 33 (sonst 32 und bei den Trues 31) bestellt.

Und...... alles richtig gemacht. Ich bin vom Sitz und der Bequemlichkeit dieser Jeans begeistert

Aber an den Duft muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Andreas

Deepsea Avatar von nand
    Zitat Zitat von Townmaster Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Jungs,

ich habe mal gepokert und mir die gewünschte 688 in der Größe 33 (sonst 32 und bei den Trues 31) bestellt.

Und...... alles richtig gemacht. Ich bin vom Sitz und der Bequemlichkeit dieser Jeans begeistert

Aber an den Duft muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
    Ich werde mir die gleiche ebenfalls bestellen, auch eine Nummer grösser, bin gespannt ;-) Danke für die Inspiration.

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    alles richtig gemacht!
    Stephan

but what if it works?

Day-Date
    Auch hier
    Gruß
    Daniel