Die Maus funktioniert eigentlich prächtig, seit 6 monaten hab ich das Teil. Ich hab so einen Sony Vaio Stationär-PC mit orig.-Maus, weiß also nicht, über welche Schnittstelle die läuft - eigentlich ist die nirgends angeschlossen und funktioniert einfach so - keine Ahnung. Das Problem fällt mir seit gestern auf. Mein alter PC hatte das auch, an dem hatte ich sowohl schnur- als auch schnurlose Maus. Bei meineralten Möhre wurde das zum Schluß immer schlimmer, ich führte das darauf zurück, daß die Kiste irgendwann einfach zugeklebt war mit Schrott - damals habe ich noch keinerlei Wert auf Virenschutz etc. gelegt. Das wurde mit der neuen Möhre anders, mittlerweile bin ich da sehr penibel.
Die Abstände der Aussetzer sind nicht gleich. Ich habe sie noch nicht festgestellt, wenn ich offline bin, aber ich bin zu selten offline, um diesbezüglich echte Erfahrungswerte präsentieren zu können.
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: PC-Problem
Baum-Darstellung
-
26.01.2006, 19:16 #28Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun