Original von elmar2001
Original von blumebernburg
und da 18k weissgold ja nicht zu den härtesten metallen gehört
Hart = Spröde und das ist WG nicht. WG kannst Du verformen und da reisst nix. Ist halt so physikaisch. Und Plexi wird das nicht zum Reißen bringen.

BTW: Ich hab alles von oben bis unten gelesen.
ich kann mich noch ganz genau darnn erinnern als die lünette gerissen ist, ich lag vor drei jahren in griechenland auf dem sofa und habe fernsehen geschaut auf einmal macht es ping, ich wundere mich was das war stehe auf und sehe auf dem sofa die lünette liegen die an einer stelle aufgerissen ist. bin dann in griechenland zu einem konzi. der sagte mir gleich ich muss sie zu rolex schicken ,da habe ich noch gedacht der hätte mich nicht richtig verstanden. als ich in deutsch. wieder war wurde mir dann auchgesagt das es die lünetten nicht frei im verkauf gibt und habe sie dann hingesandt.
und sein wir mal ehrlich rolex baut zwar tolle uhren aber arogant sind die schon und können sich das vermutlich auch leisten. was habe ich im internet schon nicht alles skurieles über die firma rolex gelesen, zb. hat sich jemand seine rolex für 30000eus umrüsten lassen mit orig. rolex teilen diamantenziffernblatt und alllem pipapo bis die uhr ca. 64000eus wehrt war. der hat dann die uhr zur revision zu rolex geschickt und die wollte die uhr nicht mehr raus geben ob wohl alles original teile von rolex waren- die begründung von rolex war darufhin das es solch eine uhr von rolex nie gegeben hätte und das diese uhr gegen das urheber recht an der marke rolex verstieße. der mann hat dann aber doch noch durch ein gerichtsverfaheren seine uhr zurück bekomen - ob der jetzt noch so von der firma rolex und ihren geschäftsgebahren überzeugt ist, ich spreche da nur von der firma rolex und nicht von der uhr.

ist ja auch alles egal die farge war ja eine andere, soll ich mir nun eine stahllünette daruf ziehen lassen oder gibt es einen anderen vorsclag???