Original von chris01
mein serviceberater hat beim letzen termin aber gemeint, nachdem da einer vorn hof gestanden ist - und ich gemeint habe, das wird wohl der nächste werden: nene, der ist nichts für sie und den alltag, anfach nicht zu fahren, zu hart, zu brutal.

.
Vor dem Mann ziehe ich den Hut. Endlich mal jemand der ehrlich ist. Mich hat der Ausflug mit dem GT3 fast das Leben gekostet und das nach 1,5 Jahren Erfahrung auf der Kiste. Schlicht und einfach ist das Ding mit einem Serien11er nicht zu vergleichen. Auch der neue 997 mit Wls und auch 381 PS fährt sich dagegen handzahm.

Aber das ganze war ja ein Boxster Thread. Mit dem aktuellen Boxster macht Autofahren auch mir wieder Spaß. Der 986 war aber auch nicht schlechter. Lediglich der 2,5 Liter war nicht so ganz bei der Musik.

Zizou

Ich hoffe, Du und ich fahren nicht durch die gleiche Innenstadt!

VintageW

Die "realdog" Geschichte. Was soll ich dazu noch sagen. Ich bin ein so klasse Kerl, da brach ich keinen 997 um Eindruck zu schinden. Deshalb hab ich mir für den zerschossenen 996 GT3 auch noch keinen Ersatz verschafft. Das ist ähnlich wie bei Rolex. Warum trage ich eine. Gefällt mir, zumindest meine GMT II. Brauch ich die? Wahrscheinlich nicht. Wenn ich mir den ein oder anderen Beitrag im Rolex Forum anschaue kommt mir gleich das Wort Schw...verlängerung in den Sinn. Weswegen weiß ich auch nicht. Aber da bin ich dann schon froh, dass ich nicht dazu gehöre! Die Problematik ist nur, dass diese "Schau mal was ich mir kaufen kann Typen" dazu beitragen, dass bestimmte Produkte für seriöse Menschen untragbar werden.
Wie sagte mir mal eine Bekannter (Flugkapitän einer großen dt. Linie mit dem Kranich als Logo): Assozialität zihr sich heute durch alle Klassen. Die Prolls fliegen heute eben alle Business-Class. Das war früher anders!