klar, dass ich einen motor mit fast 100ps mehrn nicht vergleichen kann.
auch der vergleich mit dem gt3 ist wohl nicht ganz ernst gemeint. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendein bmw oder auch irgendein mercedes (egas viewiel ps) sich mit einem gt3 auf einer rennstrecke (kein oval und keine gerade) messen kann. dafür ist der gt3 viel zu viel sportwagen.
(ich brauch mir nur die serte eines sl500 und die werte des kleinen boxster anschaun)
wohl gemerkt: ich spreche von standard gt3 und von standard bmw/benz (inkl. M bzw. die meisten AMGs). Klar ist auch, wenn ich 200k Euro in das tuning meines taxis stecke, ich dann auch einen echten sportwagen staube. dann müssen wir aber auch nen RUF GT3 vergleichen etc.
letztendlich habt ihr schon recht: das preis/leistungsverhältnis vom boxi ist nicht das besste. für den preis kann ich mir locker 2 japaner kaufen, die mehr leisten. fakt ist aber auch, dass ein porsche ein luxusobjekt ist (genau so wie ne rlx), von dem die meisten schon in der kinderstube träumen. wer was für sein geld haben will, der braucht weder bei porsche, noch bei rolex einzukaufen.
wer ein schnelleres/bequemeres/gutaussehenderes/billiges(?) auto fahren will, der braucht ja nur opi oder den netten türkischen nachbarn nebenan fragen, wie der mit seinem auto zufrieden ist *polemik*.
nichts für ungut.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 165
Thema: Porsche Boxter
Hybrid-Darstellung
-
20.01.2006, 08:32 #1mfg Christoph

Lesezeichen