124 nicht slecht für ein holländer der ein Deutscher Test macht.![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 74
Thema: IQ Test
-
18.01.2006, 20:58 #21
Original von ******
126:
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.
ich habe genau wie du die 126 erreicht.
Aber bei mir steht etwas ganz anderes:
Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus. Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb strömen die Menschen in Scharen zu Ihnen, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre ausgezeichnete Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.
-
18.01.2006, 21:06 #22
IQ Test
18.01.2006, 21:08 #23
seadweller
Ist ja mein Text!
-
18.01.2006, 21:25 #24
-
18.01.2006, 21:25 #25ehemaliges mitgliedGast
Verleiht mir die Ehrenmoderatorwürde...
"Ihr Intelligenzquotient beträgt 135
Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut darin sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten zu können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.
Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an."
Bye
Marko
-
18.01.2006, 21:25 #26
hier 125.
Bei einem anderen Test 144 (!)
und bei einem Dritten 110
Test
-
18.01.2006, 21:27 #27
Zu Ihrem Ergebnis: Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!"
Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.
-
18.01.2006, 21:32 #28Original von watchman
Zu Ihrem Ergebnis: Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!"
Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.Gruß, Alex
-
18.01.2006, 21:33 #29
dann verrate bitte nicht, WIE! scheiße wir waren ok
-
18.01.2006, 21:33 #30ehemaliges mitgliedGast
157
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Zudem sind Sie nicht nur äußerst charmant, kultiviert und attraktiv, sondern auch noch intelligent. Heiraten Sie ein Supermodell und genießen Sie Ihr Leben!
Hab' gar nicht mitgemacht.
Cheers
Laubi
-
18.01.2006, 21:34 #31
157
was treibst du dich dann noch hier bei den bekloppten rum ?
ahhhhhh jetzt noch schnell was kleines geschrieben was ....
-
18.01.2006, 21:35 #32Original von watchman
dann verrate bitte nicht, WIE! scheiße wir waren ok
Waren auch verschärfte Bedingungen...laufender Fernseher + Unterhaltung im Hintergrund.Gruß, Alex
-
18.01.2006, 21:36 #33
na denn, ich hab echt fast 40 min gebraucht schätze ich, na zumindest ne halbe stunde denke ich....
-
18.01.2006, 21:36 #34ehemaliges mitgliedGastOriginal von watchman
(...)
ahhhhhh jetzt noch schnell was kleines geschrieben was ....
Cheers
Laubi
-
18.01.2006, 21:37 #35
-
18.01.2006, 21:38 #36Original von Pretender82
Waren auch verschärfte Bedingungen...laufender Fernseher + Unterhaltung im Hintergrund.
das sind versch. bed.
mfg Christoph
-
18.01.2006, 21:39 #37
Ich muss jetzt hier mal meinem Ärger Luft machen, daß MATHEMATIKER und NATURWISSENSCHAFTLER bei solchen Tests immer bessere Ergebnisse haben!!!
Kann hier nicht auch mal andere Logik abgefragt werden?!?
"The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
Grüße,
Claus
-
18.01.2006, 21:42 #38
Ich halte eh nicht viel von solchen Tests, wenn man die Fragen trainieren kann machen sie schon keine sinnvolle Aussage mehr.
Kann hier nicht auch mal andere Logik abgefragt werden?!?Gruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
18.01.2006, 21:44 #39
Original von chris01
Original von Pretender82
Waren auch verschärfte Bedingungen...laufender Fernseher + Unterhaltung im Hintergrund.
das sind versch. bed.
-
18.01.2006, 21:44 #40
Ich fürchte, meine fehlende Begabung für die meisten dieser räumlich-orientierten Fragen lässt sich nicht trainieren...
"The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
Grüße,
Claus