Seite 28 von 39 ErsteErste ... 818262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 763
    Milgauss
    Ein Tipp an alle 20'er in der Runde:

Wenn es irgendwie geht, die Lieblingskrone (eigentlich fast egal welche!) ZWEIMAL kaufen!!!

Eine nach Lust und Laune tragen und die andere unbedingt VERKLEBT!!! mit Rechnung, Tragetasche und wirklich allem Schnickschnack im Schrank vergraben oder eben auch in eine Vitrine zum betrachten belassen!

Ich weiß nicht genau wieviel es dann mit 50 für das Teilchen gibt, aber die Richtung ist eigentlich immer klar -> Norden!!!

PS.: UNGETRAGEN und VERKLEBT sind bei Rolex Zauberworte!

Grüße,

Oli

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Hey Oli,

eigentlich kein schlechter Tip, aber wer weiß, was in über 20 Jahren ist. Statt einer zweiten Submariner, die ich eh nicht trage, würde ich lieber noch ein anderes Modell kaufen, damit ich was zum wechseln habe.
    Eine reine Tresoruhr ist für mich persönlich rausgeschmissenes Geld.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Daytona Avatar von hk72
    Vor allem ist eine Sub, wenn nicht richtig Vintage keine Tresoruhr
    Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oscar Wilde)

PREMIUM MEMBER Avatar von Der Doc.
    Blog-Einträge
    2
    Meine erste Krone kam mit 26 , eine Air-King
    Gruß Johannes

RE: In welchem alter befindet sich der Rolexträger

Ende der 80iger, im Alter von 19 hatte ich genau einen Tausender in der Tasche und wollte Nachmittags eine Tag Heuer Taucheruhr (Monster) kaufen gehn.
    Die kostete damals 1.300 (Mark) und ein nettes Mädel vom Fachhandel hätte Sie mir für diese besagten 1.000 besorgen können.

Jedoch traf ich in der Mitagspause den Kollegen der diese gebrauchte 1680 Sub für 1.200,- ohne Box/Papers in der Tasche hatte.

O.K. den Rest könnt Ihr Euch denken - die restlichen 200 gabs von meinem Vater (selber damals mit Royal Oak Jumbo) on top mit Vermerk: ist wohl besser so /(Mann, war der damals schlau)!!!!

Heute, mit um die - Jahre, sinds es nen paar Krönchen mehr aber 90% Plexis!

Deepsea
    Meine Jungs (2007 und 2009) bekommen - wenn sie groß sind - ne Explorer 2 (2007) bzw. ne Sea-Dweller (2009).

Ich trag sie solange für sie ein.
    Everything that kills me makes me feel alive

Oyster
    Letzes Jahr mit 40 hab ich mir gedacht: es wird jetzt aber Zeit für eine Rolex! Hab mir also eine 16610 organisiert und war mehrere Wochen lang wie von Sinnen mit dieser Uhr.

Mittlerweile hat sich die Lage normalisiert, ein paar Kratzer sind dazugekommen, aber der emotionale Impact, dieses Ding am Arm zu haben ist nach wie vor enorm. Ursprünglich hatte ich ja vorgehabt, die Uhr nur Abends oder zu besonderen Anlässen zu tragen, aber schon nach einigen Tagen hab ich sie einfach nicht mehr vom Arm runterbekommen

Das Virus hat mich also voll und ganz infiziert und dieses Jahr wird definitiv noch ein 116710LN fällig... ist nur noch die Frage, wann genau ich schwach werde

Date

RE: In welchem alter befindet sich der Rolexträger

Hallo,

meine erste war die 16610 mit 21. Jetzt bin ich 39 und am Donnerstag kam die Deep Sea dazu. Wird sicherlich nicht die letzte sein

GMT-Master
    Fabiansky:

Hoffentlich wird der zweite größer und kräftiger als der erste
    Viele Grüße
    Sascha

"Die Heroisierung des Durchschnittlichen gehört zum Kultus des Billigen"

Oyster
    Hallo zusammen,

116710LN heute mit 25.
    Viele Grüße aus Franken,

Benjamin

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Original von Piccard

Wenn es irgendwie geht, die Lieblingskrone (eigentlich fast egal welche!) ZWEIMAL kaufen!!!

Eine nach Lust und Laune tragen und die andere unbedingt VERKLEBT!!! mit Rechnung, Tragetasche und wirklich allem Schnickschnack im Schrank vergraben oder eben auch in eine Vitrine zum betrachten belassen!

Ich weiß nicht genau wieviel es dann mit 50 für das Teilchen gibt, aber die Richtung ist eigentlich immer klar -> Norden!!!

Grüße,

Oli
    Vor 20 bis 40 Jahren wäre das ein goldrichtiger Tipp gewesen. Hat aber kaum einer gemacht, weil keiner wusste, dass die Dinger HEUTE so abgehen - und deswegen sind solche seltenen Pakete dann auch gesucht.

HEUTE weiß es jeder, und in der großen Hoffnung, ganz reich zu werden, horten nun ganz viele, so wie von Dir beschrieben, Tresoruhren. In zwanzig Jahren holen dann alle ihre Uhren aus der Vitrine und - Marktüberflutung mit einhergehendem Preissturz! Wenn überhaupt noch jemand weiß, was ROLEX ist, geschweige denn eine will.

Ich bin weit davon entfernt, ein großer Analyst zu sein, hab auch keine Ahnung von Anlagemöglichkeiten etc. und deswegen auch kein Geld, aber ich bin sicher:
    Die ROLEX-Gelddruckmaschine war mal. Gegönnt sei's denen, die es rechtzeitig erkannt haben und sich heute mit PNs, OHs, DRSD usw. ein angenehmes Leben machen können bzw. gemacht haben.

Es kann anders kommen, so wie Du gesagt hast. Aber auch so, wie ich sage.

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Der König könnte recht haben.
    Klang zumindest einleuchtend und nachvollziehbar.
    Den Stil eines Mannes erkennt man an seinen Schuhen und an seiner Uhr!

Milgauss
    Original von Koenig Kurt
    Original von Piccard

Grüße,

Oli
    ...

Es kann anders kommen, so wie Du gesagt hast. Aber auch so, wie ich sage.

Beste Grüße,
    Kurt
    50:50 eben ! Wer weiß das schon !?
    Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter. Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    in 50 Jahren stehen dann die newmans für fuffzich tacken bei ebay und hier im Forum gehts dann: "Boah ne Double Pink Flik Flak..!! die letzte is für 230k weggegangen !"
    Gruß Johannes

Date
    Meine erste Stahl Rolex eine Sub mit Date, habe ich mit 16 bekommen.
    Meine erste Goldene (GG Day Date) mit 23
    Damit gehoere ich wohl zu den juengeren und treibe etwas die statistik nach unten.
    Gruss
    Chris
    Malo mori quam foedari

jaeifjeifk
    Gast
    meine erste Krone habe ich mir mit ca. 17 gekauft.. das war ne submariner in blau.. die Farbe hat mir dann aber nicht mehr so gefallen.. davor habe ich lange zeit eine tag heuer link getragen.. und ganz davor ne Swatch.. Die Blaue Sub hab ich verkauft.. und dann einige uhrenmarken ausprobiert - panerai, omega, etc.. und bin dann schließlich mit 19 wieder zurück zu rolex - habe mir dann eine schwarze sub gekauft.. und danach noch die ein oder andere krone zugelegt..:-) aktuell bin ich 22

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    was gabs denn 2005 für eine blaue Submariner?
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Sea-Dweller Avatar von Marsellus
    ...mit 17 Bicolor?
    Gruß, Florian

Yacht-Master
    Original von Fabiansky
    Meine Jungs (2007 und 2009) bekommen - wenn sie groß sind - ne Explorer 2 (2007) bzw. ne Sea-Dweller (2009).

Ich trag sie solange für sie ein.
    ´

Meine Jungs ( 2007 und 2009 ) bekommen die 16700 ( '99 ) meiner Frau und meine 16710 ( '99 ) wenn Sie groß sind !

jaeifjeifk
    Gast
    also was für ein modell das genau war.. kann ich heute leider nicht mehr sagen.. habe mich damals nicht so sehr für uhren interessiert wie heute.. es war kein bicolor modell.. es war ein etwas älteres modell.. hatte auch noch löcher in den hörnern.. keine laser krone.. aba schon saphierglas.. die habe ich damals gebraucht in münchen gekauft.. wo genau kann ich heute auch nicht mehr sagen.. verkauft habe ich sie dann einen bekannten - und der hat sie heute noch..