Du arme SauOriginal von PPR
Ich lege Wert darauf mich in Form zu halten, mittels einer ausgewogenen Diät und eines strengen Trainingsplanes (siehe Thread "Rolex im Gym"). Wenn mein Gesicht morgens etwas verquollen ist, setze ich eine Eismaske auf, während ich meine Sit-ups mache. Ich schaffe mittlerweile meine tausend.
Nachdem ich den Eisbeutel entfernt habe verwende ich eine Lotion mit Tiefenwirkung. Zum Duschen benutze ich ein wasseraktives Reinigungsgel. Danach ein Honig-Mandel-Körperpeeling und für das Gesicht ein Peeling-gel.
Danach trage ich eine Kräuter-Minz-Maske auf, die ich zehn Minuten einwirken lasse, während ich meine Sit-ups mache und den Rest meines Pflegeprogrammes vorbereite.
Ich verwende immer eine Aftershave-lotion mit wenig Alkohol, da Alkohol die Haut austrocknet und einen älter aussehen lässt. Danach nehme ich eine Feuchtigkeitscreme und einen Anti-Falten-Augenbalsam gefolgt von einer abschliessenden Feuchtigkeits-Schutzlotion.
:stupid:![]()
				Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: EIn Geheimnis ???
Baum-Darstellung
- 
	15.01.2006, 20:18 #27Gruß Rudi