Hallo,

eine sehr gute Wahl. Die DJ ist imho neben der EX 1 das schönste Ührchen was Rolex zu bieten hat ! Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem zeitlosen Klassiker.

Allerdings würde mich persönlich die Kombi schwarzes ZB / Oysterband nicht so sehr begeistern. Da es bei den Sportys diese Combo bis zuM Abwinken gibt und es eher den eleganten Charakter der DJ ändert.

Aber das gute an ihr ist ja, das man den look der Uhr sehr stark variieren kann.

Besonders schön finde ich die Combo silbernes Index-ZB mit Jubilee-Band, real amazing dieser Look ! Aber was soll es, Hauptsache dir gefällt die uhr.

Hier mal ein PiC:

In jedem Fall ist die DJ eine atemberaubend schöne uhr. Jetzt aber so bald wie möglich die tolle Explorer dazuholen. Diese beiden uhren ergänzen sich ingeradezu idealer Weise.

Hatte gestern meine Dj 16014 um und heute trage ich die EX, das passt 100 % ig zueinander!

Wünsche viel freude an der Uhr, möge sie dir allerzeit zuverlässig die zeit anzeigen, und zu einer treuen begleiterin durch die Stürme des Lebens werden !

Gruss an alle Rolexianer und DJ-Verehrer

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04