Original von Mücke
Der Anzeigenmarkt dieser Uhrenmagazine war allerdings schon immer fast ausschließlich von gewerblichen Anzeigen geprägt. Ich würde spontan tippen, dass allenfalls max. 5 % der Anzeigen von privaten Uhrenliebhabern waren.
Oder haben die gewerblichen Inserenten Druck gemacht, weil ihnen Aufträge / Uhren entgehen?![]()
Der Umkehrschluß wäre auch überlegenswert, wenn gewerbliche Inserenten, eben ihre Produkte in diversen SC anbieten, dann brauchen sie keine Anzeigen mehr in den Printmedien für teuer Geld schalten...so kommt der Druck von den Verlagen...
Ob der Vorschlag vom Andreas (Kiki Lamour) annehmbar wäre, kann ich so nicht beurteilen, ich fände es schon super, wenn man als Endverbraucher zumindest auch in den SC`s zwischen privaten- und gewerblichen Verkäufern unterscheiden könnte, so ist es zumindest in einigen Printblättern üblich, um die Endverbraucher zu informieren mit wem sie sich letztendlich geschäftlich einlassen...ob da eine Einstellgebühr zweckmäßig ist, denke ich eher nicht, denn ein privates Forum darf in der Form wohl eher keine Einnahmen haben....Spenden sind wiederum eine andere Sache...
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Sales Corner
Baum-Darstellung
-
12.01.2006, 15:02 #11AndreasGast




Zitieren
Lesezeichen