Hallo zusammen,

ich habe da mal einige Fragen zur GMT Master und hoffe auf ein Paar hilfreiche Antworten!!! Also...

1.) Ich habe mal gelesen, dass sich der Rote Zeiger für die zweite Zeitzone nicht seperat einstellen läßt. Angeblich soll dies erst bei den neueren GMT II Modellen möglich sein und da auch erst seit einigen Jahren!!! Ist das wahr, und wenn Ja, wie stellt man den Zeiger dann auf die zweite Zeitzone ein?

2.) Wenn ich mich dazu entschließen sollte eine ca.10 Jahre alte GMT Master zu erwerben, was muss ich etwa dafür anlegen bzw. was ich ein fairer Preis dafür?

3.) Gibt es spezielle Jahrgänge wo man drauf achten sollte oder ist dies in der Regel egal?

4.) Gibt es ansonsten irgendwelche Sachen die man beachten muss (außer natürlich, dass die Box oder Papiere enthalten sollte)? Ich habe nämlich in der Bucht eine gesehen die ein spezielles Band mit Taucherverlängerung hat. Gib es sowas von Rolex überhaupt?

Ich weiß....viele, viele Fragen, vielleicht auch etwas komisch . Trotzdem hoffe ich, vielleicht demnächst etwas mehr darüber zu wissen.

Grüße

Angelo