Man wird halt selbstbewußterOriginal von Donluigi
Lustig, wenn jetzt Wolfram, Goldmann oder Ralle so eine Uhr gepostet hätten, würden die Kommentare anders ausfallen.![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Thema: DayDate
-
05.01.2006, 10:53 #21StefanSGastDa kennst Du mich aber schlecht....hehehehehehhOriginal von Donluigi
Lustig, wenn jetzt Wolfram, Goldmann oder Ralle so eine Uhr gepostet hätten, würden die Kommentare anders ausfallen.
Da kommt der gleiche Kommentar....nur habe ich nicht immer Zeit zu posten..frage mal Wolfram, der hat auch schon sein Fett von mir abbekommen.....der kenn aber hoffentlich meinen Humor
-
05.01.2006, 11:09 #22ehemaliges mitgliedGast
-
05.01.2006, 11:15 #23
also mit normalem Blatt und der Lüni ... warum denn nicht ?
-
05.01.2006, 11:54 #24
Grüss Euch,
also, die Uhr gehört nicht mir, sondern einem alten Kumpel, er hat sie gestern mal vorgeholt und ich musste unbedingt ein paar fotos machen, um sie euch zu zeigen.
Sie wurde in den 80er jahren gekauft, eine Revision wurde meines wissens noch nie gemacht. sollte meines erachtens mal unbedingt gemacht werden, der rotor hört sich auch etwas zu laut an.
vielleicht komm ich mal dazu, ein foto von der schliesse zu machen.
Trotzallem finde ich die Uhr wirklich krass
Gruss
Bernie
-
05.01.2006, 12:08 #25StefanSGast
Vielleicht kannst Du ja noch ein Foto von dem Besitzer machen, wenn er damit einverstanden ist, das würde mich schon sehr interessieren
-
05.01.2006, 13:23 #26
-
05.01.2006, 14:20 #27
ich weiß nicht was ihr habt , ab zur Revi damit und die Welt ist um eine schöne DD reicher !!! Mit gefällt sie jedenfalls

Gruß OlliGerald Grosz for President

-
05.01.2006, 16:46 #28StefanSGastOriginal von Der Goldmann
ich weiß nicht was ihr habt , ab zur Revi damit und die Welt ist um eine schöne DD reicher !!! Mit gefällt sie jedenfalls

Gruß Olli
Olli die Uhr würde doch gut zu Deinem Avatar passen
-
05.01.2006, 16:56 #29Original von Donluigi
Lustig, wenn jetzt Wolfram, Goldmann oder Ralle so eine Uhr gepostet hätten, würden die Kommentare anders ausfallen.
Ich denke auch.
Freies Land und freie Wahl der Uhr.
Hate wir nicht vor Tagen die Diskussion über Verhalten im Forum ?
Eine Day-Date mit Steinen ist nun auch nicht unbedingt was für mich, aber wem die Ur gefällt der soll sie tragen.
Irgendwelche Kommentare sollten die einzelnen User für sich behalten.
PS:
Es soll auch Leute geben die absolut nicht auf Sporties bzw. überhaupt nicht auf R-l-x stehen.
Bitte mehr Toleranz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Markus
Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
Markus 
-
05.01.2006, 17:02 #30ehemaliges mitgliedGastund freie Meinungskundgabe, ohne persönlich zu werden. Mehr ist hier doch nicht passiert. Niemand wurde und wird persönlich angegriffen.Original von Markus
Original von Donluigi
Ich denke auch.
Freies Land und freie Wahl der Uhr.
Hate wir nicht vor Tagen die Diskussion über Verhalten im Forum ?
Eine Day-Date mit Steinen ist nun auch nicht unbedingt was für mich, aber wem die Ur gefällt der soll sie tragen.
Irgendwelche Kommentare sollten die einzelnen User für sich behalten.
PS:
Es soll auch Leute geben die absolut nicht auf Sporties bzw. überhaupt nicht auf R-l-x stehen.
Bitte mehr Toleranz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Markus
-
05.01.2006, 17:06 #31Explorer
Mich würde viel mehr interessieren ob die Lünette orginal Rolex ist oder nicht.
Also meiner Einschätzung nach nicht , oder?Griazi Födl
-
05.01.2006, 17:22 #32
Eine echte Hardcore-Uhr! Wieviel Karat?
Da drängt sich mir wieder ein Wort auf: FLUCHTWÄHRUNG!... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
05.01.2006, 17:36 #33ehemaliges mitgliedGastAlso nach meiner Meinung ist die Uhr so echt wie es nur geht. Bin zwar nicht der Rolex-Profi, aber ich kenn die Familie schon lange *g*.Original von Datron
Also meiner Einschätzung nach nicht , oder?
Denke nicht das da was unechtes auf den Tisch (oder den Tresor, oder ans Handgelenk kam). Bei mir in der Vitrine liegt noch ne Heuer Montreal vom Besitzer dieses "Schmuckstücks".
AlexH
-
05.01.2006, 17:42 #34Explorer
Original von AlexH
Also nach meiner Meinung ist die Uhr so echt wie es nur geht. Bin zwar nicht der Rolex-Profi, aber ich kenn die Familie schon lange *g*.Original von Datron
Also meiner Einschätzung nach nicht , oder?
AlexH
dachte auch nicht an unecht sondern eher an nachträglich eingearbeitete brillis bei irgendeinem juwelier. aber wenn du scho sagst die sind so drauf, dann glaub ich das gern!Griazi Födl
-
05.01.2006, 17:47 #35
also ich finde ein forum lebt von solchen dingen.
Wäre doch langweilig wenn jeder seine stahl-submariner herzeigen würde.
zu der Uhr: 100% original. Gekauft in WEST-Germany.Gruss
Bernie
-
05.01.2006, 17:49 #36
Wieviel Karat (nicht das Gold!
)?
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
05.01.2006, 17:51 #37ehemaliges mitgliedGastDie schließe sieht so sehr nach Gelbgold aus, oder liegt das nur an den Pics?Original von bernie1978
also ich finde ein forum lebt von solchen dingen.
Wäre doch langweilig wenn jeder seine stahl-submariner herzeigen würde.
zu der Uhr: 100% original. Gekauft in WEST-Germany.
Danke für den Tip, Vince!
-
05.01.2006, 17:55 #38ehemaliges mitgliedGast
Na ja ganz nett.....
István
-
24.01.2006, 10:56 #39
ach ja, einer wollte den besitzer sehen, hier bitte:
Gruss
Bernie
-
24.01.2006, 10:59 #40
Hat der Salzstangen im Ohr? Und wenn ja: warum?
Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken