Das Forum ist für mich ein schier unerschöpflicher Quell der Informationen und Tipps !!!![]()
![]()
Hat selbst mich auf den Vintage Trip gebracht, was ich bis heute nicht bereue !!!!
Bin ein echter Oldtimer Freund geworden.
Danke auch an Mods, die selbst mireinige Dinge in Sachen Computer/Bild einstellen, beigebracht haben !!
Als Haar in der Suppe möchte ich allerdings die Laberpostings, sprich
Unsinn,warum ist die Banane krumm etc. kritisieren.
Warum muss ich, darf ich, kann ich etc., sollten mündige Bürger selbst entscheiden.
Das SC ist auch nicht mehr, was es mal war !
Wurde aber auch schon oft genug gepostet...................!
Trotz allem, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, und dass
die Mods die Freude und das Engagement nicht verlieren.
Gruss
Terminator
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Thema: Wie war 2005 im Forum?
-
31.12.2005, 13:56 #21Original von SL_55
Bei der ständig wachsenden Zahl der User schleicht sich - zumindest für mich - ein wenig Oberflächlichkeit ein denn es liegt mir nicht immer wieder alles zu wiederholen oder Begrüßungsorgien loszutreten......
..
Was soll man da noch sagen ? Höchstens noch, Danke Wolfram !
Vielen DANKE auch an Hannes, Percy und die von Euch die dem Forum den Flair geben sich hier jeden Tag einzuhacken.
Gesundheit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2006.
Auf das ihr alle die Uhr bekommt die ihr euch wünscht !
Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
Markus
-
31.12.2005, 13:58 #22http://tinypic.com/i6mjab.gif
-
31.12.2005, 14:01 #23
RE: Wie war 2005 im Forum?
Bin ja erst seit diesem Jahr dabei, fande es insgesamt sehr angenehm..
Das Positive hat eindeutig überwogen
Habe sehr viel gelernt und bin richtiger Fan vom Krönchen geworden
Einige neue Freunde gewonnen (kommen gleich noch vorbei)
Die Kiritik an dem mangelnden Eingriff der Moderatoren kann ich nicht nachvollziehen, da ich selbst betroffen war ...
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfogreiches Jahr!!!
-
31.12.2005, 14:09 #24
Tja, das Jahr im Forum war für mich ein kurzes, aber sehr informatives und ,
jetzt kann ich es sagen....für mich auch ein erfolgreiches Jahr! :P
Habe eine neue Uhr aus dem Forum ausgemacht-wird im neuen Jahr gekauft....Freu freu freu freu....!
Bilder werden folgen....
Allen die Tipps geben, ob bei Bildern,Uhren oder einfach so wegen Abkürzungen etc. viiiieeeeelen Dank und einen guten Rutsch (mit einem wunderschönen Krönchen....) ins neue Jahr 2006
Gruß UweIhr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch
-
31.12.2005, 14:13 #25
Sehr schön!
Es waren viele interessante Beiträge dabei, die einen sehr weitergeholfen haben
Der OT-Bereich hatte auch einiges zu bieten
Leider wurde meine Leidenschaft jetzt richtig erweckt und ich denke ernsthaft über einen Neuzugang nach :twisted: , obwohl ich vorher der Überzeugung war, dass eine Krone reichen sollte...
Bin mal gespannt, ob 2006 die Zweitkrone kommt. (man hat ja auch noch andere Kosten am Hals)
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006Leeve Jrooß
mario
-
31.12.2005, 14:32 #26
Mir hats super gefallen. Bin ja eig. noch ein Neuling hier, und bin mit der ein oder anderen Frage bestimmt angeeckt oder manchen aufn Sack gegangen.
Aber ansonsten wars super, bin ja auch durch den SC an die 1. Krone gekommen.
V.a. ists hier wirklich lustig.
Wünsch euch allen einen Guten Rutsch und feiert schön
-
31.12.2005, 14:38 #27ehemaliges mitgliedGast
Schbass hats gemacht.........hoffe, das bleibt so !!!!!!
Und für 2006 wünsche ich mir das eine oder andere Treffen mehr.....die Leute hinter den Profilen persönlich kennenzulernen, macht die Sache deutlich lebendiger.......
-
31.12.2005, 14:42 #28
Ohne das Forum fehlte mir etwas. Einerseits erfährt man Dinge, die einem im Bereich seines "Uhrenfetischismus" verborgen bleiben würden und andererseits kann man fast zu jeder Tages- und Nachtzeit Fragen stellen, die immer postwendend beantwortet werden. Zu guter Letzt: Man ist mit seiner Krankheit nicht allein
.
Ein lieber Gruss an Alle und ein gesundes neues Jahr!
KlausGruss, Klaus
-
31.12.2005, 14:45 #29
Das Forum, naja...
, ich würde sagen, eine bunte Mischung im positiven Sinne
Wir haben viel über ROLEX Uhren gelernt, und es bereitet uns Vergnügen, dieses Wissen an neue Forumsmitglieder weiter zu geben
Nun gut, es gab auch unschöne Szenen hier bei R-L-X, aber dort, wo viele unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, bleibt das nicht aus
Einige Neulinge, die das "Forumsklima" noch nicht gewohnt waren, haben sich anfangs etwas ungeschickt ausgedrückt (mich eingeschlossen)
Die daraus resultierenden verbalen Attacken hielt ich alledings für kindisch und überflüssig.
Hannes, Percy und Michael haben alles im Griff und leisten hervorragende Arbeit zur Pflege und zum Erhalt des Forums
Wir sollten niemals vergessen, dass die Mods das Forum in ihrer Freizeit betreuen, was all zu schnell, aber ohne böse Absicht, als "selbstverständlich" empfunden wird !
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2006 !
Möge es Euch in erster Linie Gesundheit, aber auch Glück und Erfolg bescheren !
G r u ß
IngoSpinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
-
31.12.2005, 15:17 #30ehemaliges mitgliedGast
Original von Perpetual
Wir sollten niemals vergessen, dass die Mods das Forum in ihrer Freizeit betreuen
G r u ß
Ingo
Freizeit ????????? Ich dachte immer, die machen das hauptberuflich.....
Nur Schbass...........
-
31.12.2005, 15:40 #31
... jedes jahr hier ist ein gutes jahr ... die mods machen perfekte arbeit ... DANKE !!!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
31.12.2005, 15:40 #32
Das Forum ist für mich ein unerschöpliches Medium, um den eigenen Wissenshorizont in Sachen Rolex zu vergrößern. Es ist z.B. unmöglich in den gängigen Hochglanz Uhrenmagazinen eine derartige Informationsvielfalt zu finden.
Vielen Dank an alle die hier so engagiert mitmachen, auch wenn es manchmal ein wenig zickig zugeht.
Aber bei der riesigen Anzahl an Usern menschelt es halt einfach manchmal.
Weiter so und allen ein erfolgreiches Jahr 2006.Gruß Willi
-
31.12.2005, 15:41 #33
mhh warum nur der vielen worte:
ich fands und finds
-
31.12.2005, 15:42 #34
Knapp über ein Jahr dabei und viel gelernt.
Dank an die Mods, sowie alle die sie unterstützen.
Euch "Leidensgenossen" ebenfalls Dank für die fachlichen Infos und natürlich auch den Spass, den ich hier habe und nur noch durch das Forentreffen Stuttgart getoppt wurde. Life ist halt Life.
Ein gutes Neues zusammen und kommt gut 'rüber! Gruss Rainer... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
31.12.2005, 16:10 #35
Wie war 2005 im Forum?
Ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum, da ich auch an und für sich kein "Forums Typ" bin. Hier bei Euch bzw. R-L-X ist es anders..........
Man lernt fast täglich dazu, obwohl ich schon länger dem Hobby Uhren nachgehe.
Die Mod's machen Ihre Sache perfekt
Ausserdem finde ich manche Persönlichkeiten hinter den Nicks dermaßen interessant, daß ich deren Beiträge regelrecht verschlinge.
Nicht falsch verstehen, ich bin ganz "normal" ,ich meine hetero
Ab und zu etwas lachen kann man auch noch, was will man mehr
Einen guten Rutsch und nur das Beste im neuen Jahr.Gruß Thilo
-
31.12.2005, 16:11 #36ehemaliges mitgliedGast
bei aller Freude.........
Wo bitte ist der habenix ??????? Ohne ihn ists deutlich langweiliger......
Bitte bitte, liebe Mods, holt ihn zurück, ich will ihn auch nicht mehr so ärgern wie früher.......
-
31.12.2005, 16:13 #37
Natürlich toll, denn jetzt bin ich ja auch hier
Nein, ganz im Ernst, mir gefällt dieses Forum gut, viele Tips, viele Fachleute, lustig und so viele tolle Fotos!LG
Brigitte
--------------------------------------------
-
31.12.2005, 16:24 #38ehemaliges mitgliedGast
Ein Jahr mit Hoehen und Tiefen....halt wie im realen Leben....aber doch ein toller Freizeitspass.....
-
31.12.2005, 16:44 #39ehemaliges mitgliedGast
Hier mal my 2 Newbie-Cents:
+ (Positiv)
Mods, Admins, 90% der User, gute Infos in den Fachforen, guter Humor in den Wurstsemmeln, attraktive Preise im SC, Tolle Bilder und Infos in der Galerie, nette PN Kontakte ...
- (Negativ)
Viel zu viele doppelte und dreifach behandelte Themen, 10% der User (keine Namen).
Das positive überwiegt eindeutig.
Herzlichen Dank an die Betreiber des Forums und alle User(innen), die mich so freundlich aufgenommen haben! Werde auch 2006 dabei bleiben - und vor allem meine 1. Rolex erwerben!!
Cheers
Laubi
-
31.12.2005, 17:35 #40
Wie das Leben verändert sich auch das Forum ... vielen Dank an die Mods auch von mir!
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
Lesezeichen