Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Day-Date
    Original von jochen
    Meinem Geschmack nach harmoniert Leder besser mit Plexi und ZB ohne WG.

Grüsse, Jochen
    Bin 100% deiner Meinung. Braun sieht am besten aus. Aber was robustes und mattes. Kein Kroko, Eidechse oder ähnliches.

Gleiches gilt für die GMT (schwarze Lünette).
    Gruß,
    Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    widerlich !

Passt gar net.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Tom
    widerlich !

Passt gar net.
    Ganz meine Meinng, ekelhaft

Andreas
    Gast
    Original von Tom
    widerlich !

Passt gar net.
    Wieso widerlich Tom....?

Auch Lederbänder haben sportliche Charakter, nicht alle, die dort abgebildet sind....aber generell kann und darf ein sehr sportives Uhren Modell auch mit einem dazu passenden sportiven Lederband ausgestattet werden....hat was und ist eine nette Alternative zum ewigen Einerlei der Stahlbänder....

Ist natürlich jetzt nicht zu verwechseln mit den Lederbändern, die einen sehr eleganten Charakter ausstrahlen, aber die sind auch viel feiner abgenäht usw.......und gehören natürlich auch an andere Modelle...

Gruß Andreas

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    LOL
    mfg Christoph

PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Mir läuft es kalt den Rücken runter.
    Aber das gelbe Band ist schon wieder so krass, dass es der Sommertrend 2006 werden könnte.

Mal abgesehen: Wenn es jemandem gefällt, warum nicht
    Viele Grüsse

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Andreas
    Original von Tom
    widerlich !

Passt gar net.
    Wieso widerlich Tom....?

Auch Lederbänder haben sportliche Charakter, nicht alle, die dort abgebildet sind....aber generell kann und darf ein sehr sportives Uhren Modell auch mit einem dazu passenden sportiven Lederband ausgestattet werden....hat was und ist eine nette Alternative zum ewigen Einerlei der Stahlbänder....

Ist natürlich jetzt nicht zu verwechseln mit den Lederbändern, die einen sehr eleganten Charakter ausstrahlen, aber die sind auch viel feiner abgenäht usw.......und gehören natürlich auch an andere Modelle...

Gruß Andreas
    Also die hier gezeigten Bänder gehen - sorry - überhaupt nicht. Diese aufdringliche Naht passt zur Uhr wie eine Toilettenrolle in die Hutablage eines 911ers.

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    um gottes willen, schweig still. sonst sehen wir bald die dsds-idioten und die viva-mods mit sowas rumlaufen .

mfg Christoph

Gesperrter User
    was es aller gibt

obwohl die eine odere andere kombination gar nicht so schlecht rüberkommt

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Andreas
    Original von Tom
    widerlich !

Passt gar net.
    Wieso widerlich Tom....?

Gruß Andreas
    Hallo Andreas,

über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Aber es gibt aus meiner Sicht ästhetische Gründe, die es mir verbieten würden meine SD oder wie in diesem Fall eine Submariner mit einem Lederband auszustatten.

Als da wären beispielsweise diese grauenhaften Löcher, die sich zwischen Uhr und Armband an den Anstössen bilden. Das passt gar nicht zur Submariner oder Sea Dweller.

Das Leder und dessen Stuktur passt auch nicht zum Charakter der Uhr. Genauso wie eine Dornen-Schliesse - an die Sub gehört eine Faltschliesse.

Just my 2 cents

ehemaliges mitglied
    Gast
    Eine 1680 kannst alles anziehen, sieht immer noch gut aus!

Percy, lass die Leute reden, leder und SUB geht schon, wenn Anlaß und Qualität des Bandes stimmen!

Gruß,
    István

ehemaliges mitglied
    Gast
    Solange Percy nicht auch noch rote Zeiger auf die 1680 montieren lässt...

Ich müsste das mal im Original sehen, um mir ein Bild zu machen. Auf den Fotos geht das schon einigermaßen, jeder nach seinem Gusto...
    Viele Grüße, Manuel

Orange Hand Avatar von orange
    Original von Tom
    Solange Percy nicht auch noch rote Zeiger auf die 1680 montieren lässt...
    :evil: :evil: :evil: :evil:......pass bloß auf mein freund.....

"rotzeigerträger" halten zusammen......
    Gruß Florian

ehemaliges mitglied
    Gast

Andreas
    Gast
    Original von Tom
    Original von Andreas
    Original von Tom
    widerlich !

Passt gar net.
    Wieso widerlich Tom....?

Gruß Andreas
    Hallo Andreas,

über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Aber es gibt aus meiner Sicht ästhetische Gründe, die es mir verbieten würden meine SD oder wie in diesem Fall eine Submariner mit einem Lederband auszustatten.

Als da wären beispielsweise diese grauenhaften Löcher, die sich zwischen Uhr und Armband an den Anstössen bilden. Das passt gar nicht zur Submariner oder Sea Dweller.

Das Leder und dessen Stuktur passt auch nicht zum Charakter der Uhr. Genauso wie eine Dornen-Schliesse - an die Sub gehört eine Faltschliesse.

Just my 2 cents
    Löcher kann man weg bekommen, Patek macht das sehr schön, in dem die Bänder der Rundung entsprechend genäht werden...

Faltschließen in der Kombination mit Lederbändern ist doch möglich, nur eben bei Rolex Original hapert es noch....auch den Markt entdecken die noch...oder haben die so etwas schon im Programm....keine Ahnung, was Rolex betrifft....

Der Charakter des Leders, wird allerdings immer eine Stil- und Geschmacksfrage bleiben....über die es sich lohnt zu reden, aber nicht zu streiten...

Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nunja - Du hast wie immer Recht.

ABER... Das Leder passt nicht zum Charakter einer Submariner oder Sea Dweller

Beide sind Taucheruhren. Sie benötigen nunmal ein Band, dass Wasserfest ist. Leder ist zwar ein schönes Material - aber gänzlich ungeeignet um damit ins Wasser zu steigen.

Deswegen zerstören Lederbänder den Charakter der Sub und gehen gar nicht

Jetzt bist Du dran

Andreas
    Gast
    Original von Tom
    Nunja - Du hast wie immer Recht.

ABER... Das Leder passt nicht zum Charakter einer Submariner oder Sea Dweller

Beide sind Taucheruhren. Sie benötigen nunmal ein Band, dass Wasserfest ist. Leder ist zwar ein schönes Material - aber gänzlich ungeeignet um damit ins Wasser zu steigen.

Deswegen zerstören Lederbänder den Charakter der Sub und gehen gar nicht

Jetzt bist Du dran

Nööööö, ich will nicht immer recht haben....und bin auch kein Überzeugungs-Apostel....

Hat was deine Auffassung, was den Sinn einer Sportuhr angeht, insbesondere, dann, wenn sie für den Wassersport gemacht wurde....und dennoch nur Land sieht

Die wenigsten SD Träger machen Wassersport mit ihrer Uhr....die finden es nur toll, das man nicht daran denken muss, sie beim duschen abzunehmen...gilt auch für andere Sportuhren....theoretisch braucht es heutezutage kein Kunde, was z.B.: eine SD an WD leistet....

Aber manchmal Leder.....hat was... Sportis in Strapse....

Gruß Andreas

Prinzessin Avatar von botti800
    also ich find leder toll

bild hab ich vom martin gestohlen
    Zucht & Ordnung! 180

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Die ersten paar Lederbandvariationen, stehen der Sub aber doch sehr gut
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"