Tolle Geschichte und herzzlich willkommen
Ergebnis 41 bis 55 von 55
Thema: endlich Rolex-Besitzer
-
28.12.2005, 13:22 #41
Aloha!
Wer zum Uhrenkauf immer weite Entfernungen zurücklegt, dem sei die schwarze GMT empfohlen, am Besten die Neue in GG
Und Respekt an die Jungs, neues weibliches Mitglied und es konnten sich alle zurückhalten!
-
28.12.2005, 13:27 #42ehemaliges mitgliedGast
-
28.12.2005, 13:29 #43
Glückwunsch zu euren Uhren und herzlich willkommen!
Wie wäre es als nächstes mit der neue DJ oder einem TOG?Gruß, Alex
-
28.12.2005, 18:18 #44Original von Moehf
Hallo Brigitte,
herzlich Willkommen hier! Tolle Geschichte zum Einstand.
Darf ich mal fragen, was 888 für ein Land ist und was die Uhren denn dort beim Konzi kosten??
766 ist St. Martin, kleine Antillen, oder auch French West Indies, oder auch Inseln unter dem Wind, nahe Antigua, KARIBIK
Unsere Submariner 16610 hat ziemlich genau 3350€ gekostet, die YM 16622 ziemlich genau 5950€. Niegelnagelneu vom Konzi natürlich.
Ich hatte da ganz schön Angst, man hört ja soviel von Fakes, und ich Dummerchen könnte das noch nicht sicher unterscheiden.
Daher vor Ort Handy gequält, ist ja eine tolle Technik! In Genf bei Rolex über Vodafone-Vermittlung (klappt bestens) mal kurz angerufen und dort von einer sehr netten Dame die Bestätigung erhalten "very best reputations, absolutely reliable, absolutely no doubt at all, one of our most best official retailers"
Na, das war eine Auskunft, vom Feinsten
Besser geht's nimmer.....und....da haben wir dann zugeschlagen.
Fotos von beiden Uhren am Handgelenk (denn da gehören sie hin) und auch von beiden Zertifikaten gibt es am Wochenende, mein Job läßt derzeit nicht mehr zu, sorry.
Ihr seid alle ganz toll, sooooooo viele AntwortenLG
Brigitte
--------------------------------------------
-
28.12.2005, 18:25 #45ehemaliges mitgliedGast
Auch von mir ein herzliches Willkommen...
-
28.12.2005, 18:25 #46
RE: Blond?
Original von uhrenfips
Tja, ich bin weiblich und blond, das entschuldigt vielleicht.
HILFE!
Gruß und Herzlich Willkommen
Falk...den Schock wollte ich Euch eigentlich ersparen!
Kommt dann auch am Wochenende...muß mich erst stylenLG
Brigitte
-
28.12.2005, 18:28 #47Original von rainer_pom
Hallo Brigitte,
willkommen auch von mir. Meine bessere Hälfte fragt immer, wo hier die Frauen sind ...
Und wenn Du sowieso schon 40er-Modelle magst, kannst Du eigentlich alles tragen.
Viel Spass hier - Gruss Rainer
Ach ja, meine größte Liebe ist die Fliegerei. Das geht aber nicht soweit, daß ich über Hong-Kong in die Karibik fliegen würde. Über Amsterdam war viel einfacher, und dann standesgemäß mit der Königsklasse Jumbo von KLM (hat Krone auf dem Leitwerk) zum RolexkaufLG
Brigitte
-
28.12.2005, 18:29 #48
Wer von den Antilen aus, über die Vodafone Vermittlung, in die Schweiz anruft, sollte sich keine Gedanken über den Preis der beiden Krönchen machen
Viel Spass mit den Uhren und das war eine schöne Einstiegsgeschichte
Gruß aus dem Harz
SaschaGruß Sascha
-
28.12.2005, 18:59 #49
Ich dachte, dass LC 888 ist Hongkong (laut: http://www.oysterworld.de/). Vielleicht ist die Angaben in Oysterworld falsch????
Gruss
Beta
-
28.12.2005, 19:06 #50Original von bmduc
Ich dachte, dass LC 888 ist Hongkong (laut: http://www.oysterworld.de/). Vielleicht ist die Angaben in Oysterworld falsch????
Ist natürlich 766, mein Gott, schäm.....total! :OLG
Brigitte
-
28.12.2005, 19:11 #51
Original von continippon
Original von Moehf
Hallo Brigitte,
Darf ich mal fragen, was 888 für ein Land ist und was die Uhren denn dort beim Konzi kosten??
888 ist St. Martin, kleine Antillen, oder auch French West Indies, oder auch Inseln unter dem Wind, nahe Antigua, KARIBIK
Unsere Submariner 16610 hat ziemlich genau 3350€ gekostet, die YM 16622 ziemlich genau 5950€. Niegelnagelneu vom Konzi natürlich.
Ich hatte da ganz schön Angst, man hört ja soviel von Fakes, und ich Dummerchen könnte das noch nicht sicher unterscheiden.
Daher vor Ort Handy gequält, ist ja eine tolle Technik! In Genf bei Rolex über Vodafone-Vermittlung (klappt bestens) mal kurz angerufen und dort von einer sehr netten Dame die Bestätigung erhalten "very best reputations, absolutely reliable, absolutely no doubt at all, one of our most best official retailers"
Fotos von beiden Uhren am Handgelenk (denn da gehören sie hin) und auch von beiden Zertifikaten gibt es am Wochenende, mein Job läßt derzeit nicht mehr zu, sorry.
Ihr seid alle ganz toll, sooooooo viele AntwortenGruss
Beta
-
28.12.2005, 19:21 #52Da hast Du echt einen Schneapchen gemacht. Fuer Sub 16610 ist in Europa knap 4000 Euro verlangt.
Ist ein tolles Urlaubsziel, weil man da am Flughafen vom Juliana-Airport die Flieger im Anflug fast anfassen kann, so niedrig und so nah....himmlisch!LG
Brigitte
-
28.12.2005, 19:23 #53
Nochmals...Ländercode 766 sorry!!!!
LG
Brigitte
-
28.12.2005, 19:35 #54
Brauchst Dich doch nicht dauernd zu entschuldigen - ein mal reicht doch ...........
Ausserdem soll bei Trägern und insbesondere Trägerinnen so grosser Uhren die Sehkraft schlagartig nachlassen weil das Auge sich auf die bahnhofsuhrformatigen Blätter und Zeiger einstellt - hab ich mir sagen lassen ..............
Da kann man (äh Frau) die 888 schon mal mit der 766 verwechseln ..........
Ehe ich`s vergesse - willkommen und viel Spass hier im Forum ............Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
28.12.2005, 20:52 #55Original von continippon
Original von Moehf
Hallo Brigitte,
766 ist St. Martin, kleine Antillen, oder auch French West Indies, oder auch Inseln unter dem Wind, nahe Antigua, KARIBIK
Ihr seid alle ganz toll, sooooooo viele Antworten
Nochmals, super Einstand!!Viele Grüße, Manuel