Hallo,

ich bin nicht nur hier im Forum neu, ich bin auch ganz frisch gebackene Yacht-Master-Rolesium Besitzerin (40 mm, ganz lady-like, grins! ).

Eigentlich sollte ja nur mein Mann zu Weihnachten mit einer Submariner Date St/schwarz beglückt werden. Aber... dann kam der Urlaub in der Karibik dazwischen und ein im Vergleich zu Deutschland wirklich interessanter Preis....und schon hatten wir die Submariner.

Am nächsten Tag dort erneut zum Rolex-Konzessionär (Ländercode 888) und meine Traumuhr, die Yacht-Master 40mm angeschaut und wieder war es um uns geschehen.

Anschließend 2 Tage Bauchweh, soviel Gutes hatten wir uns noch nie angetan...schäm, schlechtes Gewissen, das arme Bankkonto usw.
Am dritten Tag dann aber ungehemmter Jubel, da haben wir es dann sogar gewagt, die Uhren aus dem Hotelsafe mal rauszunehmen und ganz, ganz vorsichtig anzufassen. Natürlich von einer nachträglichen Polieraktion begleitet.
Nun, die Hemmungen schwanden dann nach unserer Rückkehr nach Deutschland, und wir beide tragen diese schönen Uhren nun ununterbrochen.
Das Leben ist einfach zu kurz, um eine Rolex im Safe aufzubewahren

Unsere "Brätlingse" (Breitling) haben wir nun verkauft, der Abschied fiel nicht schwer.

Was sollte denn nun noch kommen? Die Explorer II oder lieber die GMT-Master II? Gebt uns doch mal einen Rat.
Bis dann....

Brigitte, die Automatikwerke liebt