Hallo Ingo,
womöglich handelt es sich bei der Uhr um ein Werbegeschenk der
Fa. Sennheiser.
Preislich würde ich sie für mich so mit 100 - 140 € ansetzen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Kennt jemand eine solche Uhr
-
27.12.2005, 00:19 #1
Kennt jemand eine solche Uhr
Hallo zusammen
Ein Bekannter meines Bruders hat diese Uhr von den Eltern seines verstorbenen Freundes als Erinnerungsstück bekommen.
Sie lag nun schon eine Weile im Schrank.
Beim Räumen fand der Bekannte die Uhr wieder und möchte gerne wissen, was sie wohl wert sein könnte.
Ich muss sagen, die Uhr ist im Vergleich zu den uns bekannten Armbanduhren sehr leicht (Aluminiumgehäuse - hohle Bandglieder)
Als Antrieb dient ein Seiko Quarz Werk.
Die Firma Sennheiser ist ja bekannt für ihre Produkte und wird die Uhr in limitierter Auflage zu einem besonderen Anlass herausgegeben haben.
Da es sich um eine ernst gemeinte Anfrage handelt, bitte ich von Antworten, wie "Schrott", "wegschmeissen" o.ä. Abstand zu nehmen.
Ich danke im Voraus !
G r u ß
Ingo
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
-
27.12.2005, 00:33 #2
RE: Kennt jemand eine solche Uhr
Beste Grüße Ralph
-
27.12.2005, 08:15 #3
RE: Kennt jemand eine solche Uhr
Ingo,
schließe mich der Meinung von Ralph an. Sennheiser hat keine Uhren gebaut. Kann mir nur vorstellen, dass es ich um ein hochwertiges Werbegeschenk handelt.
Gruss WolfgangWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
27.12.2005, 08:20 #4
Geh mal zum Saturn, kauf dir einen Sennheiser-Kopfhörer und schau, was du dazu bekommst :-) Vor Weihnachten hatten die so einen Deal incl. Armbanduhr. Obs genau die war, weiß ich allerdings nicht.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
27.12.2005, 09:57 #5
Sieht gar nicht sooo schlecht aus. Zum Wert kann ich aber absolut nichts sagen.
Dein Bekannter soll die Uhr doch einfach tragen oder jemandem eine Freude damit machen.
-
27.12.2005, 13:12 #6
Die Firma Sennheiser hat ihren Sitz in der Nähe von Hannover, in Wedemark.
Einfach dort mal anfragen,das ist sicherlich der einfachste Weg.Holger P.
HALTE DURCH!!