Original von wesub
Warum hat der Verkäufer denn das Angebot vorzeitig beendet und alle Gebote gestrichen, wenn seine Uhr lt. den langen Schilderungen in seinem Eingangsposting doch so ein echtes Teil sein sollte??? :stupid:
Fragen & Antworten Beantwortet am

Frage: Hallo Michael, ich war heute Mittag bei dir und habe dir ein Angebot gemacht, habe mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen und würde auf dein Angebot das du mir gemacht hast eingehen, wann könnten wir die Abwicklung des Geschäftes über die Bühne bringen, am Dienstag gehe ich zur Bank und hole das Geld, dann komm ich die Uhr abholen ist das ok für dich ??!! Liebe Grüsse Manfred PS: Haste was anständiges vom Christkind bekommen...??? Grins
24.12.05
Antwort: Hallo Manfred, du hast ja noch mitbekommen das noch jemand anderes gekommen ist um mir ein Angebot zu machen, keine Sorge ich habe sie noch + ich will auch nicht künstlich den Preis hochtreiben, 14 000 sind mir schon geboten worden - da spiel ich mit offenen Karten... Lass uns mal die Feiertage abwarten, morgen Nachmittag hat sich noch ein Telefonat angekündigt, nach diesem Telefonat werde ich definitiv eine Entscheidung treffen, VERSPROCHEN !!! Die Auktion wird mir sowieso langsam zu stressig, du hast ja keine Vorstellung davon wie viele Fragen ich schon bekommen habe...!!!??? Das hätte ich nie gedacht, habe schon drei Luxusuhren bei Ebay verkauft, aber so lief es ja noch nie ab... und das meine ich nicht nur Positiv... Und ja, das Christkind hat mich reich bedacht, mit nem Tollen Fahrbaren Untersatz :-)))))))))))) Bis Morgen dann, ich ruf dich an. Ich mach diesen Dialog zwischen uns öffendlich, nicht Böse sein, aber die anderen Bieter sollen auch informiert sein das ich spätestens Morgen die Auktion beenden werde, evtl. noch HEUTE...!!!!! Mal sehn, schönen Abend noch, Viele Grüsse Michael

LoooooooL