RIP :sleeping:
Ergebnis 41 bis 60 von 99
-
24.12.2005, 23:17 #41
-
25.12.2005, 01:58 #4216520Gast
-
25.12.2005, 03:00 #43
Die Wächter der Rolexwelt haben wieder zugeschlagen
:stupid: :stupid: :sleeping:
-
25.12.2005, 09:06 #44
Michael:
Hi und willkommen im Forum.
Ist ja alles schön und gut was Du schreibst und dass Du Dich hier angemeldet
hast, um die Sachen klarzustellen, ehrt Dich ja auch.
Trotzdem: die Uhr auf Deinen Auktionsbildern ist und bleibt ein Fake.
Ein extrem billiges noch dazu. Eine echte Daytona schaut numal anders
aus und da kann ich jetzt leider auch nichts dafür...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
25.12.2005, 10:29 #45
Hallo Michael,
zuerst einmal willkommen hier, wenngleich das ein etwas unkonventioneller Einstieg war. Dass Du dich hier angemeldest hast, ehrt dich, ob Deine Uhr echt ist oder nicht kann ich nicht sagen. Ich kann Dir aber sagen, dass es hier viele Experten gibt, die eine Daytona garantiert als echt oder unecht einschätzen können.
Vielleich wohnt ja ein Kollege aus dem Forum in Deiner Nähe und kann mal ein paar schöne Fotos und Kommentare zu Deiner Uhr erstellen.
Würde vielleicht einige Probleme lösen...
Viele Grüße und Frohe Weihnachten!Viele Grüße, Manuel
-
25.12.2005, 10:35 #46
Warum hat der Verkäufer denn das Angebot vorzeitig beendet und alle Gebote gestrichen, wenn seine Uhr lt. den langen Schilderungen in seinem Eingangsposting doch so ein echtes Teil sein sollte??? :stupid:
Gruß Willi
-
25.12.2005, 11:47 #47
Vielleicht kann Michael sich dazu ja noch mal äußern.
77 Grüße!
Gerhard
-
25.12.2005, 12:03 #48
na da bin ich dann aber wie ein flitzebogen gespannt.
-
25.12.2005, 12:04 #49
cooler Thread, muss ich als Agent TOG sagen
Viele Grüße, Manuel
-
25.12.2005, 12:28 #50
Themenstarter
WeihnachtsmÄrchen 2005
Original von wesub
Warum hat der Verkäufer denn das Angebot vorzeitig beendet und alle Gebote gestrichen, wenn seine Uhr lt. den langen Schilderungen in seinem Eingangsposting doch so ein echtes Teil sein sollte??? :stupid:
Frage: Hallo Michael, ich war heute Mittag bei dir und habe dir ein Angebot gemacht, habe mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen und würde auf dein Angebot das du mir gemacht hast eingehen, wann könnten wir die Abwicklung des Geschäftes über die Bühne bringen, am Dienstag gehe ich zur Bank und hole das Geld, dann komm ich die Uhr abholen ist das ok für dich ??!! Liebe Grüsse Manfred PS: Haste was anständiges vom Christkind bekommen...??? Grins
24.12.05
Antwort: Hallo Manfred, du hast ja noch mitbekommen das noch jemand anderes gekommen ist um mir ein Angebot zu machen, keine Sorge ich habe sie noch + ich will auch nicht künstlich den Preis hochtreiben, 14 000 sind mir schon geboten worden - da spiel ich mit offenen Karten... Lass uns mal die Feiertage abwarten, morgen Nachmittag hat sich noch ein Telefonat angekündigt, nach diesem Telefonat werde ich definitiv eine Entscheidung treffen, VERSPROCHEN !!! Die Auktion wird mir sowieso langsam zu stressig, du hast ja keine Vorstellung davon wie viele Fragen ich schon bekommen habe...!!!??? Das hätte ich nie gedacht, habe schon drei Luxusuhren bei Ebay verkauft, aber so lief es ja noch nie ab... und das meine ich nicht nur Positiv... Und ja, das Christkind hat mich reich bedacht, mit nem Tollen Fahrbaren Untersatz :-)))))))))))) Bis Morgen dann, ich ruf dich an. Ich mach diesen Dialog zwischen uns öffendlich, nicht Böse sein, aber die anderen Bieter sollen auch informiert sein das ich spätestens Morgen die Auktion beenden werde, evtl. noch HEUTE...!!!!! Mal sehn, schönen Abend noch, Viele Grüsse Michael
LoooooooLGruß Thilo
-
25.12.2005, 13:23 #51
Hab noch nie so einen Einstieg ins Forum gesehen.
Unglaublich, wieviel Bockmist da verzapft wurde von unserem Neu-Mitglied.
:stupid: :stupid: :stupid:
-
25.12.2005, 13:38 #52
koennte noch der thread des jahres werden....Zucht & Ordnung! 180
-
25.12.2005, 13:46 #53
Dann sind einige wahrscheinlich froh, dass das Jahr bald rum ist!
-
25.12.2005, 14:05 #54
-
25.12.2005, 14:27 #55
Guter thread fürs Zwischen-den-Jahren-Loch. Weiter so.
77 Grüße!
Gerhard
-
25.12.2005, 14:31 #56
der thread hatte alles....
zuerst mal ein motiv....
dann die spezialisten....
spannnnnung......
eine wilde verfolgungsjadt plus drohungen.... :twisted:
eine auflösung........
einen "überraschungszeugen"....
und jetzt stehn wir vor dem hochdramatischen ende....
und................ :sleeping: :sleeping: :sleeping:
still waiting!!! :muede:
Zucht & Ordnung! 180
-
25.12.2005, 14:34 #57
bei aller Toleranz und Weihnachtsfeeling. Lieber Michael Layer, von meiner Seite bist Du nicht Willkommen. Auf solche ******** und Lügenbarone habe zumindest ICH keine Lust hier..... Nimm Dein Scheiß Fake und verkaufe es am Strand......
:stupid:..... aber verschone uns mit Deinen albernen Drohungen, sonst brauchst Du selbst bald einen guten Rechtsbeistand.....
Merry Christmas everybodyGruß Florian
-
25.12.2005, 14:43 #58ehemaliges mitgliedGast
Hallo organge,
endlich wird mal DEUTSCH gesprochen !
Danke Dir, und den Rest hab ich wieder gelöscht.
Viele Grüße an Dich.
Habenix
-
25.12.2005, 14:45 #59
-
25.12.2005, 15:05 #60StefanSGast
RE: Das ist doch ein Fake !!! oder ???
Schaut Euch doch einfach mal seine Sachen an, die er bisher bei eBay gekauft hatte, das sagt eigentlich schon alles über den Typen aus :stupid:
Eine Schutzfolie für seinen IPaq
Eine gebrauchte Eckbank für 40.- Euro
und einen Plasma Fernseher auf Pump
und dann sein Text hier von seiner grossartigen Uhrensammlung, ich lach mich echt kaputt
Aber dreist finde ich, dass er sich auch noch hier anmeldet und auch bei eBay seine Tel. Nummern angibt, die Kollegen werden immer dreister.....
Auf jeden Fall war der Threat köstlich zu lesen, aber ich warte noch auf eine finale Antwort von Mr. Daytona...aber wahrscheinlich ist er ja mit seinem Weihnachtsgeschenk aktiv..denke es war kein fahrbarer Untersatz sondern eher eine aufblasbare Puppe