Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von inversator
    Wenn das ursprüngliche Werk (egal in welchem Zustand) nicht mitgeliefert wird, wirst du kein Austauschwerk bekommen.
    Die Klamotte mit den Salzwasserschäden ist sooooo was von unglaubwürdig, das ich auch nicht an ein Original Gehäuse glauben will. Schon gar nicht an ein Seriös beschafftes Gehäuse.
    Bei einer Wasserleiche jüngeren Datums wird ein Original Austauschwerk nicht zwingend zu einem Totalschaden führen. Auch wenn ich die Preise nicht kenne. Wahrscheinlich war es sogar teurer einen Zenith El-Primero für diesen Mutanten zu schlachten.
    Solche Angebote stinken von vorne bis hinten.
    Gruß
    Holger

Original von fib
    Und wenn die Story stimmen würde, was spräche dagegen die Uhr mit dem "Austauschwerk" zu Rolex zu bringen und gegen ein neues 4030 Werk wieder Rückrüsten bzw. wieder in originalen Zustand versetzen zu lassen.

Sicher stellt sich Rolex bei dem Thema Daytona etwas umständlich an, aber warum sollte so etwas nicht zu machen sein?

...mir fehlt auch die phantasie wie ein solcher schaden entstehen soll, selbst wenn die drücker aufgeschraubt sind dürfte beim normalen badebetrieb kein wasser eindringen

16520
    Gast
    ACHTUNG! Ich kenne die Uhr! Mir wurde das Gehäuse angeboten! Ist ein Fakegehäuse mit Originalband, Originalblatt und Zenithwerk. Mich graust es vor solchen Frankensteinuhren. 3800.- ist ganz schön happig, hätte das komplette gehäuse für 800.- kaufen können. Habe extra Bilder hier gepostet, und die Antwort war ganz klar: FAKE!

Original von 16520
    ACHTUNG! Ich kenne die Uhr! Mir wurde das Gehäuse angeboten! Ist ein Fakegehäuse mit Originalband, Originalblatt und Zenithwerk. Mich graust es vor solchen Frankensteinuhren. 3800.- ist ganz schön happig, hätte das komplette gehäuse für 800.- kaufen können. Habe extra Bilder hier gepostet, und die Antwort war ganz klar: FAKE!
    na du bist ja ganz ein schlauer
    wer für alles offen ist , kann nicht ganz dicht sein

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4

RE: Uhrwerk DAYTONA

Original von BESP
    Völliger Schwachsinn, ein 4030 gegen ein Zenith-werk ausgetauscht haben zu wollen.
    Ich schätze mal, da passen wohl kaum die Toleranzen, respektive die Bohrungen.
    Ich glaub nicht mal an die Möglichkeit.

B.
    Das wäre nicht das Problem, das 4030 ist ja das Zenith Werk - 4130 ist das Rolex Werk.

Hemi - deine Uhr?
    Oder ist das mit dem Gehäuse eine andere?
    lg Michael

16520
    Gast
    Hab mich hier im Forum beraten lassen, können so viele Köpfe irren? Anscheinend wurde das Gehäuse ja schon einmal besprochen, mit bekanntem Ergebnis...

Yacht-Master

RE: Uhrwerk DAYTONA

Original von THX_Ultra
    Original von BESP
    Völliger Schwachsinn, ein 4030 gegen ein Zenith-werk ausgetauscht haben zu wollen.
    Ich schätze mal, da passen wohl kaum die Toleranzen, respektive die Bohrungen.
    Ich glaub nicht mal an die Möglichkeit.

B.
    Das wäre nicht das Problem, das 4030 ist ja das Zenith Werk - 4130 ist das Rolex Werk.

Hemi - deine Uhr?
    Oder ist das mit dem Gehäuse eine andere?
    Pardon, ich meinte 4130, mein Fehler. Genau wie du schreibst, 4030 ist

Ciao, Bernie

Daytona Avatar von 187edy
    würde ich nicht kaufen !
    mfg
    michael