Willkommen!
Ich hoffe, Du bist charakterlich gefestigt genug, um Dich hier nicht zu sehr in Versuchung bringen zu lassen. Auch abseits von Uhren gibt es hier genug, was man zwar vorher nicht kannte, aber dann doch unbedingt braucht![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Hallo aus Heidelberg!
-
Gestern, 20:12 #1Air-King
Hallo aus Heidelberg!
Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Ich komme aus Heidelberg und bin kürzlich 40 Jahre alt geworden.
Meine Begeisterung für Uhren begleitet mich eigentlich schon seit meiner Jugend. Was damals mit einem allgemeinen Interesse angefangen hat, ist über die Jahre zu einer echten Leidenschaft geworden. Mich fasziniert dabei nicht nur das Design einer Uhr, sondern auch die Technik und die Geschichte dahinter.
Aktuell besteht meine kleine Sammlung aus einer Tudor Ranger und einer Rolex Oyster Perpetual (126000).
Bisher war ich eher stiller Beobachter und habe mich viel eingelesen und umgeschaut. Nun freue ich mich darauf, mich hier aktiver einzubringen und Erfahrungen auszutauschen.
Viele Grüße aus Heidelberg
Tominho
-
Gestern, 20:22 #2Ciao, Sascha
última estación - esperanza
-
Gestern, 22:28 #3
Herzlich Willkommen bei r-l-x
Schön, dass Du mitmachst
Die großen Leute verstehen nie etwas von selbst, und es ist ermüdend für die Kinder, ihnen immer wieder und wieder alles erklären zu müssen. - Der Kleine Prinz
-
Gestern, 22:41 #4
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Heilbronner Raum
Aloha
Micha