Hello friends,
ab und zu darf man auch wieder an das gute im Menschen glauben. Beim (vorerst) letzten Kauf in diesem Jahr lief alles dermassen perfekt ab, dass man schon fast ein schlechtes Gewissen haben könnte:
Überraschung 1:
Ich war bei Versteigerungs-Ende am Sonntag abend ausser Haus - die Versteigerung stoppte 3 Euro unter meinem Gebot.
Überraschung 2:
Die Uhr ist in wunderschönem, kompletten und originalen Zustand.
Überraschung 3:
Verkäufer ist Erstbesitzer und sehr nett
Überraschung 4:
Bei Telefongespräch wegen Überweisung etc. stellte sich heraus, dass der Verkäufer noch alle Unterlagen wie Originalrechnung, Revisionsbelege etc archiviert hatte, die er mir auf Wunsch noch zusätzlich begelegt hat- sogar mit Kreditkartenbelegen!.![]()
Überraschung 5:
Die Online-Banküberweisung von Montag vormittag war Montag nachmittags schon beim Verkäufer!
Überraschung 6:
Das Paket (DHL) war trotz Weihnachtsgeschäft nach 1,5 Tagen bei mir.![]()
Überraschung 7:
Das Zubehör (Box + Papiere + Dokumente) ist mint - wie wenn es der Konzi gerade aus dem Schrank genommen hätte. Die waren anscheinend 21 Jahre irgendwo staubfrei und lichtgeschützt weggesperrt. Kein Keller- oder Rauhermief.
Überraschung 8:
Die Uhr wurde immer beim Konzi (Wempe Köln) revidiert, wobei auf Wunsch des Besitzers auf den Wechsel von Zeiger (Tritium), Zifferblatt (matt) und Datumsscheibe (offene"6") gottseidank verzichtet wurde. Perfekt!![]()
![]()
Freu ...![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Hybrid-Darstellung
-
21.12.2005, 16:39 #1
Ein kleines E-Bay Weihnachtsmärschen
Servus
Georg