Supi. Vielen Dank![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Gestern, 18:01 #1
Rolex Spezial: die neue Padellone, Sail GP und eine einmalige Auktion... -->
Rolex hat eine neue Uhr vorgestellt. Einfach so, unterm Jahr. Und darüber müssen wir reden. In diesem Video sprechen wir über die neue Rolex Perpetual Padellone, wir analysieren die Zahlen, die Daten, die Fakten, die Technik dahinter und die historische Einordnung dieser doch sehr außergewöhnlichen Neuheit.
Außerdem: Rolex hat zugehört. Denn jetzt hat JEDER die Möglichkeit, sich eine von vier One-Off Daytonas zu sichern. Wir werfen einen Blick auf das „Vier Jahreszeiten“ getaufte Set an, das Rolex nun für einen guten Zweck versteigern lässt. Eine einmalige Aktion, eine einmalige Auktion.
Einmalige Action konnte ich bei einer ganz besonderen Veranstaltung hautnah erleben, zu der Rolex mich eingeladen hat. Es geht um die SailGP, die Formel 1 der Meere, bei der Rolex seit ihrem Ausstieg aus der Formel 1 globaler Titelpartner ist und die auch sonst mehr mit der Formel 1 zu tun hat, als manche denken würden.
Ich nehme Euch mit nach Sassnitz auf Rügen, wo 13 Länderteams ein Wochenende lang um die Führung in der Meisterschaft gekämpft haben und es einen neuen Geschwindigkeitsrekord gab, der, man kann es nicht anders sagen, absolut verrückt erscheint.
Das alles und mehr in diesem Video. Ich wünsche Euch ganz viel Vergnügen dabei.
https://youtu.be/mAVTCDAoSbgGruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
Gestern, 20:05 #2
-
Gestern, 20:31 #3
Klasse Video, v.a. der Segelpart. Wahnsinn, was da abgeht!

Zur Padellone: wie schon an anderer Stelle gesagt, hätte ein großer Wurf werden können. Leider haben sie es in mir wichtigen Details verbockt: Die Mondphase geht gar nicht, viel zu prominent und versaut durch das komplett offene Fenster ohne Schablone das ganze Zifferblatt. Dazu noch die völlig unnötigen „3“ und „9“ statt dezenter Stabindexe und die verunglückten Zeiger. Schade Rolex, das hätte so schön werden können
GRÜSSE TOM
-
Gestern, 20:37 #4DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer
Danke für das Video. Das springt der Funke der Begeisterung für den Segelsport ganz schön rüber.
Wenn man besoffen ist, sieht das jeder. Aber wenn man Durst hat, sieht das keiner.