Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    GMT-Master Avatar von Andre1961
    Dein Statement finde ich sehr gut, O.J.

Allerdings hat sich der Threadstarter mit seiner Aussage „Ich hab mit vielem gerechnet aber nicht damit das sogar ein Hauseigener Juwelier in so einem Hotel sowas anbietet und versucht jemanden zu veräppeln.“ (die Rechtschreibung und Zeichensetzung lasse ich mal unkorrigiert) eben leider nicht als ein Unwissenderer an die Wissenderen gewendet, sondern selbst als wissend dargestellt. Leider halt mit nicht so richtig viel Wissen.

Ganz unwichtig schien ja die Passage mit dem Aufenthalt im tollsten Hotel der Türkei im ersten Satz seines Beitrages auch nicht zu sein. Jedenfalls kam das bei mir so an (keine zweite Chance für einen ersten Eindruck).

Und dann schlägt die Meute schonmal zu. Hätte er die Eingangsfrage als Frage eines sich nicht sicheren stehen lassen, wären die Antworten sicher moderater ausgefallen. Das fällt für mich unter die Kategorie „lernen durch Schmerzen“.

Und so gern ich Dir also recht gebe, O.J., aber hier hat der Threadstarter schon einen eigenen Beitrag zum weiteren Verlauf geleistet, oder?

Apropos: Wo isser denn eigentlich, der Threadstarter?

GMT-Master Avatar von FighterJeff
    Ich verstehe nicht, warum der Thread immer noch so am Leben gelassen wird? Die Uhr ist echt, damit hat sich die Sache geklärt. Den TE bitte nicht mehr angehen. Die Formulierung war etwas daneben. Denke aber, dass er das nicht so äußern wollte.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Andre: +1

Jeff: Mit missglückten Formulierungen hast Du ja auch Erfahrung.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold

PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Viele Grüße...
    René

Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Andre: +1

Jeff: Mit missglückten Formulierungen hast Du ja auch Erfahrung.
    Ich nehme mal an ein Boomer, oder?

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Gute Kommunikation liegt nicht in der Generation begründet.
    Gruß, Peter

GMT-Master Avatar von Andre1961
    Zitat Zitat von FighterJeff Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an ein Boomer, oder?
    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Außer, dass ich jetzt dazu neige Miguel vollumfänglich recht zu geben. Denn irgendwie finde ich den Beitrag - missglückt.
    Geändert von Andre1961 (20.09.2026 um 12:41 Uhr)

Wenn man nach unnötigen Stress sucht, dann schon.
    Ich glaube du verstehst nicht worum es hier geht.
    Geändert von FighterJeff (20.09.2026 um 12:45 Uhr)

Submariner Avatar von Babbelschnuut
    Andre1961:
    „…. Und dann schlägt die Meute schonmal zu.“
    Zitat Ende
    ————————————————
    Falls ich tatsächlich Bestandteil der „Meute“ gewesen sein sollte, dann bin ich wohl (nach Mel Brooks in Spaceballs) ein „Möter“:

Datejust Avatar von fffire
    Habe eben mal geschaut welches Hotel das sein könnte. Habe so eine "Liste" aus 2026 gefunden (https://www.timeout.com/news/the-wor...e-again-091626), nur eines aus der Türkei ist dabei: The Peninsula Istanbul

Dieses hat aber wohl keinen Juwelier oder Rolex Händler im Hause. Ansonsten hätte man vielleicht auch mal in dieser Richtung ermitteln können anhand von Erfahrungen/Bewertungen aus dem WWW.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Puh. Danke für die verschiedenen Meinungen. Tatsächlich habe ich es gewagt meinen Urlaub zunächst weiter zu genießen.
    Und ich habe auch lange überlegt überhaupt darauf zu Antworten.
    Meinungen? Sind es überhaupt Meinungen oder ist es ein Verhalten welches wir in der Gesellschaft immer öfter erleben - wenn ich mir manche Beiträge hier durchlese kommt mir durchaus das Gefühl auf, als hätte ich mich selbst den Ratten zum Fraß hingeworfen.
    So macht solch ein Forum für mich keinen Spaß.
    Trotzdem wird es mich nicht abhalten hier weiterhin mitzulesen - Beiträge wird es von mir aber erstmal nicht mehr geben.
    Das habe ich wirklich nicht nötig. Widerliche Art und Weise von so manch einem. Aber das sind sie, die Würste die im echten Leben nichts auf die Kette bekommen aber in der gemütlichen Anonymität auf andere verbal einprügeln.
    Armselig!
    Ich könnte hier jetzt noch viel weiter ausholen, verzichte aber drauf. Dafür ist mir meine freie Zeit viel zu Schade.
    Zum Thread: Es war kein Konzessionär sondern ein In-House Juwelier. Und ich bleibe bei meinem Verdacht, dass die Uhr nicht echt ist. Ebenso wie alle anderen Artikel der im Hotel ansässigen Geschäfte.

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Was hättest du denn gerne gehört?

Zu Deiner Hotelwahl inkl. der anderen Fakes vermag hier vermutlich keiner etwas beitragen.

Zumindest zur Uhr - darauf kam es wohl an - dürfte auch genug gesagt zu sein. Wenn du anderer Meinung bist, geh in den Laden und sag es denen.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von RangeSport Beitrag anzeigen
    Du hast nicht nur geantwortet, sondern dich auch auf genau das Niveau begeben, dass du selbst monierst. Schade, da wäre keine oder eine kurze neutrale Antwort der souveränere Weg gewesen.
    Herzliche Grüße
    Felix

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Du hast nicht nur geantwortet, sondern dich auch auf genau das Niveau begeben, dass du selbst monierst. Schade, da wäre keine oder eine kurze neutrale Antwort der souveränere Weg gewesen.
    Sehr diplomatisch ausgedrückt
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Ich hab das hier gerade mal in einem Rutsch durchgelesen und kann nichts finden, was triggern könnte. Eher so: hart aber herzlich.
    Wenn man besoffen ist, sieht das jeder. Aber wenn man Durst hat, sieht das keiner.

Uff, bin jetzt auch der Meinung, dass der Faden geschlossen werden kann.

Der TS hat sich beschwert.
    Wen er allerdings widerlich findet, hat er offengelassen.
    Gruß Jochen

Nicht für das was wir haben, sondern für das was wir können, werden wir respektiert

Moderator Avatar von Spacewalker
    Widerliche Art und Weise von so manch einem. Aber das sind sie, die Würste die im echten Leben nichts auf die Kette bekommen aber in der gemütlichen Anonymität auf andere verbal einprügeln.
    Mit der Aussage liegst Du aber ziemlich daneben. Hier ist nicht das "GuteFrageForum" und einige deren, die Du damit angreifst, gehören zu den oberen 10% unserer Gesellschaft und verstecken sich auch nicht in der Anonymität.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von Babbelschnuut Beitrag anzeigen
    Uff, bin jetzt auch der Meinung, dass der Faden geschlossen werden kann.
    +1 Dann kann sich der TS in sein Schneckenhaus oder meinethalben in ein türkisches Luxushotel zurückziehen und gut ist's.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold

Puh. Danke für die verschiedenen Meinungen. Tatsächlich habe ich es gewagt meinen Urlaub zunächst weiter zu genießen.
    Meinungen? Sind es überhaupt Meinungen oder ist es ein Verhalten welches wir in der Gesellschaft immer öfter erleben - wenn ich mir manche Beiträge hier durchlese kommt mir durchaus das Gefühl auf, als hätte ich mich selbst den Ratten zum Fraß hingeworfen.
    So macht solch ein Forum für mich keinen Spaß.
    Trotzdem wird es mich nicht abhalten hier weiterhin mitzulesen - Beiträge wird es von mir aber erstmal nicht mehr geben.
    Das habe ich wirklich nicht nötig. Widerliche Art und Weise von so manch einem. Aber das sind sie, die Würste die im echten Leben nichts auf die Kette bekommen aber in der gemütlichen Anonymität auf andere verbal einprügeln.
    Armselig!
    Ich könnte hier jetzt noch viel weiter ausholen, verzichte aber drauf. Dafür ist mir meine freie Zeit viel zu Schade.
    Zum Thread: Es war kein Konzessionär sondern ein In-House Juwelier. Und ich bleibe bei meinem Verdacht, dass die Uhr nicht echt ist. Ebenso wie alle anderen Artikel der im Hotel ansässigen Geschäfte.
    Ich kenne das Gefühl. Deshalb fand ich es schon echt übel und habe mich direkt rausgehalten. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast kann man sich hier ganz einfach selber zur Zielscheibe machen. Das schlimmste ist, dass es immer schlimmer wird, wenn man sich nicht verteidigt. Hat schon einen Beigeschmack von Mobbing.

Zurück zum Thema. Die Uhr scheint echt zu sein.
    Geändert von FighterJeff (28.09.2026 um 18:49 Uhr)

Es gibt schon einen kleinen und feinen Unterschied wie man seinen Unmut äußert.

Aber die Member’s, die immerhin geantwortet haben (vielleicht auch nicht allzu feinfühlig ), mit
    „Ratten“ und „Würstchen die nichts auf die Kette kriegen“ zu vergleichen, ist nicht angemessen.

Gute Sportsleute stecken sowas weg und belassen es dabei.
    Gruß Jochen

Nicht für das was wir haben, sondern für das was wir können, werden wir respektiert