Ich bin mit dem Thema Uhren durch und meines neues Interessenfeld gilt einem Bechstein Klavier.
Daher Ausverkauf.
Nomos Tangente 36mm. Edelstahl mit Original Nomos Cordovan Lederband (gebraucht) und vollkommen unbenutztem Original Nomos Cordovan Lederband inkl. Originalrechnung darüber.
Uhr wurde gekauft ca. 2006 bei Juwelier Herbert Mayer in Augsburg, wenig getragen, und komplett revisioniert inklusive Politur ebenda für EUR 250 im Juni 2026.
Rechnung liegt bei.
Die Uhr ist dadurch wieder neuwertig. Und zwar wie aus dem Schaufenster. Nur das alte Lederband müsste durch das neu beiliegende ersetzt werden.
Komplett mit Original Box, altem und nagelneuem Originalband (Rechnung beiliegend).
Ich habe jetzt keine Lust auf monatelanges Ausharren ob des besten Preises und dies, das, Ananas.
Ich hau das Teil als privater, im Forum bekannter, verlässlicher und was eben neue Projekte anbelangt, ungeduldiger Mensch und privater Verkäufer über den Preis raus.
Preis: EUR 850,- oder mach mir ein unkompliziertes Angebot und die Tangente gehört Dir.
Abholung in Augsburg am allerliebsten, alternativ Versand innerhalb D aber die Versandkosten trägt bitte dann der Käufer.
Ok, los gehts... der Staub ist der Box geschuldet, die miesen Fotos dem iPhone. Die Uhr ist wie neu.
Natürlich Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Nomos Tangete - wie neu.
Baum-Darstellung
-
14.09.2026, 23:55 #1
Nomos Tangete - wie neu.
Gruß,
Martin