dann kann es ja nur diese gewesen sein:
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?...bmariner+serti
Ergebnis 21 bis 40 von 46
-
22.12.2005, 07:34 #21nein, die war es nicht. das bild war fast schwarz-weiß.Original von Der Stahlmann
du kannst ja nur diese hier meinen oder

das blatt war auf jede fall das silberne mit den steinen.
hab schon ein wenig rumgesucht, aber den fred nicht mehr gefunden.
es waren eine menge hochwertiger bilder in dem fred, aber das passt auf fast jeden hier zu
vielleicht taucht das bils ja noc einmal auf. kann sein, daß es auch verändert wurde (am pc), aber der "wünsch dir was" fred war es auch nicht ....Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
22.12.2005, 08:20 #22
Have a nice Day
-
22.12.2005, 12:25 #23
genau die ist es, vielen dank für die suche

zwar nicht der fed, den ich meinte, aber so finde ich die sub genial

die gibt es auch so, oder muß ich da etliche uhren zusammenkaufen, um die so umbauen zu können?
was kostet denn so ein blatt?Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
22.12.2005, 12:28 #24
mir gefällt sie auch
das Serti-Blatt kostet ungefähr 1700€ ,alles was du für den Umbau brauchst ist eine Stahl Submariner und ein Serti -Blatt und ein Uhrmacher der dir das Blatt einbaut
Have a nice Day
-
22.12.2005, 12:46 #25
gibt es das blatt nur für die version mit datum, oder auch ohne?
das würde dann bedeuten, ich hätte zeiger in wg und die umrandung der steine in gg, richtig? wie sieht das mit der umrandung der teile auf 12, 9 und 6 uhr aus, sind die auch gg?
bin nicht sicher, was besser aussieht. alles innen in gg, also auch die zeiger, oder alles in wg, also auch die umrandungen - aber das gibt es nicht, richtig?Vielen Dank
Jörg
-
22.12.2005, 12:51 #26
das Blatt gibt es nur für die Submariner mit Datum,die Steine sind alle in GG eingefasst
hab mir auch überlegt die WG Zeiger einzubauen , finde das die GG Zeiger besser zu den GG Fassungen von den Steinen passen

zum Vergleich mal eine GMT Stahl mit Serti Blatt und WG Zeiger:
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?...&hilight=serti
Have a nice Day
-
22.12.2005, 12:57 #27Daytona
Themenstarter
Hallo Kollege,Original von Der Stahlmann
... hab mir auch überlegt die WG Zeiger einzubauen , finde das die GG Zeiger besser zu den GG Fassungen von den Steinen passen
wo du Recht hast hast du Recht.
gg Zeigerspiel > gg Indexe .... nur daß macht Sinn
alles andere möge nicht meinem Geschmack entsprechen.Beste Grüße Ralph

-
22.12.2005, 13:28 #28
ist bauf jeden fall stimmiger mit den gg zeigern.
kann man die denn auch einzeln kaufen?
ich habe z.zt. noch gar keine rolex, aber wenn ich schon spare, dann muß ich ja wissen, auf was (und was am ende für eine zahl unten rechts steht)
Vielen Dank
Jörg
-
22.12.2005, 13:34 #29ehemaliges mitgliedGastHAMMER!!!Original von time4web

die gibt es auch so, oder muß ich da etliche uhren zusammenkaufen, um die so umbauen zu können?
was kostet denn so ein blatt?
ist das Blatt weiss, gibts doch so nicht oder?
-
22.12.2005, 13:37 #30Daytona
Themenstarter
@ bobber
Hallo Kollege,
der Schein trügt etwas,das Blatt ist die "silber" Variante des Serti Dials :PBeste Grüße Ralph

-
22.12.2005, 13:41 #31ehemaliges mitgliedGast
...yepp dachte schon eine variante, sieht aber sackstark aus, wer gibt mir ein sertiblatt ab?
http://cgi.ebay.de/Rolex-Submariner-...QQcmdZViewItem
-
22.12.2005, 14:32 #32ein GG Zeigersatz kannst du ohne Probleme kaufen,kostet glaub so etwa 60-70€,und dann brauchst du natürlich noch eine Submariner-am besten mal im SC stöbernOriginal von time4web
ist bauf jeden fall stimmiger mit den gg zeigern.
kann man die denn auch einzeln kaufen?
ich habe z.zt. noch gar keine rolex, aber wenn ich schon spare, dann muß ich ja wissen, auf was (und was am ende für eine zahl unten rechts steht)
Have a nice Day
-
22.12.2005, 15:51 #33
is klar

vielen dank für die info
ich schau ab und an mal immer ins sc. bin noch nicht ganz sicher, welches modell (oder version), da gibt es ja dann doch so einige und so ganz blicke ich noch nicht durch, welche unterschiede da bestehen. (ausser halt plexiglas zu saphir, leuchtmittel, bzw. umrandete teile, löcher in den hörnern, oder halt nicht und und und - und das ist gerade mal die sub
)
werd aber drann bleiben - ist nicht wirklich eilig ...Vielen Dank
Jörg
-
22.12.2005, 16:06 #34WOW. Passt verdammt gut! Wo gibts so ein Blatt? Einbaukosten ca.?Original von time4web

was kostet denn so ein blatt?Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
22.12.2005, 16:35 #35Daytona
Themenstarter
@ Michael,
Hay Michael,
dein Konzi kanns Dir besorgen,aber nicht erschrecken,es schlägt mit stolzen 1.700 €us zu Buche
dafür mit kostenlosem Einbau
Beste Grüße Ralph

-
22.12.2005, 16:45 #36
- hmm, teures tool-tuning!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
22.12.2005, 16:46 #37
RE: @ Michael,
dann ist das aber schon ein guter Kurs - der normale LP liegt über 2 TEUROriginal von Ralph
Hay Michael,
dein Konzi kanns Dir besorgen,aber nicht erschrecken,es schlägt mit stolzen 1.700 €us zu Buche
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
22.12.2005, 16:50 #38Daytona
Themenstarter
RE: @ Markus,
Original von Maga
dann ist das aber schon ein guter Kurs - der normale LP liegt über 2 TEUROriginal von Ralph
Hay Michael,
Markus,
???????? pohhh ha,dann hab ich ja richtig günstig gekauft
geil :P
Beste Grüße Ralph

-
22.12.2005, 16:52 #39
RE: @ Michael,
das war doch bei der Uhr dabei ... oder????Original von Ralph
Original von Maga
Hay Michael,
Michael,
???????? pohhh ha,dann hab ich ja richtig günstig gekauft
geil :P
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
22.12.2005, 16:59 #40Daytona
Themenstarter
RE: @ Markus,
Markus,Original von Maga
das war doch bei der Uhr dabei ... oder????
na Gott sei dank :PBeste Grüße Ralph