Donluigi:
Schön, wie Du versuchst die Wogen wieder etwas zu glätten
Beim ersten raschen Durchlesen, hatte ich noch den Eindruck, dass das etwas ironisch gemeint war ("ich war noch nie in einer Karstadt-Schmuckfiliale"). Dennoch wird deutlich, dass Du es freundschaftlich gemeint hast, und dem Treadthema etwas Positives abgewinnst.
So ähnlich geht es mir. Ein Thread kann gar nicht "zu schlecht" sein. Man kann immer etwas für dazugewinnen, und seien es auch nur schlechte Erfahrungen
P.S. Übrigens wann sollte man Olivenöl bestellen? Kommt man noch auf eine Warteliste? Ernst gemeint.
Ergebnis 41 bis 60 von 87
-
20.12.2005, 10:45 #41Original von PPR
Singulus, sie Megabrainer, müllen hier schon seit Tagen das Forum voll und zeigen Tittenfotos von ihrer Freundin.
Machen sie das, weil sie eventuell dumm sind, oder weil sie Freude an Rolexuhren haben?
Da wäre eine ehrliche Antwort interessant.
Gruß WilliGruß Willi
-
20.12.2005, 11:10 #42Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
20.12.2005, 12:02 #43
der einzig relevante Beitrag von Singulus30 fällt doch in die Kategorie
blonde boob job babes
in Fachkreisen auch als die offene Pamela Anderson Klasse bekannt.
Der Bezug zu Rolex ist doch eher mittelbar.Martin
Everything!
-
20.12.2005, 12:04 #44
Okay, aber das ist immer noch mehr, als von manch anderem neuen User hier jemals an nennenswertem kam
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
20.12.2005, 12:05 #45
Richtig...
...Angy rockt definitiv mehr als Frau Habenix....Martin
Everything!
-
20.12.2005, 12:07 #46
You said it best, bro
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
20.12.2005, 18:41 #47ehemaliges mitgliedGast
RE: bei Karstadt in der Schmuckabteilung
Original von fliplock_frans
Sorry Chris, aber Geschichten wie Deine, empfinde ich nur als peinlich und trägen zum miesen Image von Rolexträgern bei.
Von einem Uhrenverkäufer- auch bei Karstadt - erwarte ich als Kunde zumindest einen halbwegs passablen Marktüberblick, auch über die Uhren, die er nicht selbst verkauft. Und wir reden hier von einer Allerweltsrolex, die jeder Depp inzwischen erkennt, nicht von einer Killy oder anderen Schmankerln, da wäre es noch verständlich.
So muß man doch davon ausgehen, daß er auch Kunden, die Dugena kaufen wollen, genau so dof berät. Aber das ist ja leider inzwischen typisch gworden für die Servicewüste Dutschland - keine Anung haben, aber davon möglichst viel......
-
20.12.2005, 19:09 #48
RE: bei Karstadt in der Schmuckabteilung
Original von Ticktacktom
Original von fliplock_frans
Sorry Chris, aber Geschichten wie Deine, empfinde ich nur als peinlich und trägen zum miesen Image von Rolexträgern bei.
Von einem Uhrenverkäufer- auch bei Karstadt - erwarte ich als Kunde zumindest einen halbwegs passablen Marktüberblick, auch über die Uhren, die er nicht selbst verkauft. Und wir reden hier von einer Allerweltsrolex, die jeder Depp inzwischen erkennt, nicht von einer Killy oder anderen Schmankerln, da wäre es noch verständlich.
So muß man doch davon ausgehen, daß er auch Kunden, die Dugena kaufen wollen, genau so dof berät. Aber das ist ja leider inzwischen typisch gworden für die Servicewüste Dutschland - keine Anung haben, aber davon möglichst viel......schönen Gruß,
nick
-
20.12.2005, 19:22 #49singulus30GastOriginal von PPR
Singulus, sie Megabrainer, müllen hier schon seit Tagen das Forum voll und zeigen Tittenfotos von ihrer Freundin.
Machen sie das, weil sie eventuell dumm sind, oder weil sie Freude an Rolexuhren haben?
hast du hir irgendwelche tittenfotos gesehen??? - warum soll ich dumm sein.....willst du mich beleidigen??? Sie Ar.........(ch) !!!
-
20.12.2005, 19:26 #50singulus30GastOriginal von wesub
Original von PPR
Da wäre eine ehrliche Antwort interessant.
Gruß Willi
Wie gesagt der Kumpel hat mei mir versch....en.Obgleich ich immer sehr gute erfahrungen mit Schweizern gemacht habe und sehr oft in der Bahnhofstrasse bin.....Naja A......er gibts überall ;-)
-
20.12.2005, 19:41 #51
Hallo Leute,
eines ist für mich nicht ganz nachvollziehbar! Weshalb ist es so schwierig User so zu akzeptieren wie sie sind? Soweit ich beurteilen kann, war es nicht Singulus, der als erstes ausfällig wurde. Natürlich hat er eine "besondere Art" sich hier mitzuteilen, welche auch mir nicht immer gefällt, aber ist dies ein Grund Ihn hier zu zerfleischen? Nur weil er anscheinend von sich selbst eingenommen und vielleicht auch etwas überstolz in Bezug auf seine "Krönchen" ist. Man kann Beiträge auch ignorieren wenn sie einem nicht gefallen!
Ich denke in einem Forum dieser Klasse sollte es doch möglich sein ein wenig mehr Toleranz walten zu lassen.
Grüße aus der Pfalz
-
20.12.2005, 23:26 #52Wie gesagt der Kumpel hat mei mir versch....en.Obgleich ich immer sehr gute erfahrungen mit Schweizern gemacht habe und sehr oft in der Bahnhofstrasse bin.....Naja A......er gibts überall ;-)Gruß Willi
-
21.12.2005, 01:17 #53singulus30GastOriginal von wesub
Wie gesagt der Kumpel hat mei mir versch....en.Obgleich ich immer sehr gute erfahrungen mit Schweizern gemacht habe und sehr oft in der Bahnhofstrasse bin.....Naja A......er gibts überall ;-)
Ich bin oft bei Karstadt btw.im KaDeWe welches ja auch ein Karstadt ist,und bin dann immer auch durch die schmuckabteilug gegangen,mit dem verkaufer hab ich mich gut unterhalten. Fand es einfach nur "wizig"das er meine Sub für eine 50 Euro Uhr gehalten hat und mir eine "Dugena" verkaufen wollte.
Habe übrigens meinem Vater da mal eine Junghans gekauft, also bitte ja.....wenn der Schweizer sich bei mir entschuldigen möchte währ das ein feiner Zug!
Ich hab nicht mit dem Kindergatenschei... angefangen. :stupid:
LG.Chris
-
21.12.2005, 08:05 #54ehemaliges mitgliedGast
lol, hab ich hier was verpasst???
-
21.12.2005, 08:14 #55Original von singulus30
Original von wesub
Ich bin oft bei Karstadt btw.im KaDeWe welches ja auch ein Karstadt ist,und bin dann immer auch durch die schmuckabteilug gegangen,mit dem verkaufer hab ich mich gut unterhalten. Fand es einfach nur "wizig"das er meine Sub für eine 50 Euro Uhr gehalten hat und mir eine "Dugena" verkaufen wollte.
Habe übrigens meinem Vater da mal eine Junghans gekauft, also bitte ja.....wenn der Schweizer sich bei mir entschuldigen möchte währ das ein feiner Zug!
Ich hab nicht mit dem Kindergatenschei... angefangen. :stupid:
LG.Chris
Mein Lieber,
die Wahrheit ist da draußen, it's all in the R-L-X-files...und dass du es nicht sehen kannst, heisst nicht, dass es nicht da ist....
...die Wahrheit ist da draussen...auch die Pics von Silikon-Möpsen..Martin
Everything!
-
21.12.2005, 08:31 #56
Seargant Mawal, Sie glauben also auch, daß da draußen was ist? Aber was? WAS?!?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
21.12.2005, 08:56 #57
Lieber Mulder,
die Wahrheit...hat einen bedenklichen Zahnstatus, Ansätze eines Doppelkinn und Implantate einer nicht identifizierten Substanz...
...eindeutig der Trash-Galaxie zuzuordnen...Martin
Everything!
-
21.12.2005, 09:42 #58
meine mama sagt:" preise sagt man nicht" - und recht hat sie.
also vor einem karstadt verkäufer auf dicke hose machen ist schon arm, oder?
auch die vorstellung mit nem blondchen und der uhr, in billigen highheels und dessous verschlungen, ist nicht meine welt. aber jeder soll nach seiner fasson glücklich werden.
el directo
-
21.12.2005, 09:47 #59
...die Wahrheit ist da draussen....
Martin
Everything!
-
21.12.2005, 10:21 #60
Muss ich mich von einem Forumsmitglied beleidigen und als dumm bezeichnen lassen?? Sind hier irgendwelche Tittenbilder von Angy??