Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
    Daytona Avatar von wesub
    Original von PPR
    Singulus, sie Megabrainer, müllen hier schon seit Tagen das Forum voll und zeigen Tittenfotos von ihrer Freundin.

Machen sie das, weil sie eventuell dumm sind, oder weil sie Freude an Rolexuhren haben?
    Treffende Frage!
    Da wäre eine ehrliche Antwort interessant.

Gruß Willi
    Gruß Willi

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Donluigi:

Schön, wie Du versuchst die Wogen wieder etwas zu glätten
    Beim ersten raschen Durchlesen, hatte ich noch den Eindruck, dass das etwas ironisch gemeint war ("ich war noch nie in einer Karstadt-Schmuckfiliale"). Dennoch wird deutlich, dass Du es freundschaftlich gemeint hast, und dem Treadthema etwas Positives abgewinnst.

So ähnlich geht es mir. Ein Thread kann gar nicht "zu schlecht" sein. Man kann immer etwas für dazugewinnen, und seien es auch nur schlechte Erfahrungen

P.S. Übrigens wann sollte man Olivenöl bestellen? Kommt man noch auf eine Warteliste? Ernst gemeint.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    der einzig relevante Beitrag von Singulus30 fällt doch in die Kategorie

blonde boob job babes

in Fachkreisen auch als die offene Pamela Anderson Klasse bekannt.

Der Bezug zu Rolex ist doch eher mittelbar.
    Martin

Everything!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Okay, aber das ist immer noch mehr, als von manch anderem neuen User hier jemals an nennenswertem kam
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Blog-Einträge
    27
    Richtig...

...Angy rockt definitiv mehr als Frau Habenix....
    Martin

Everything!

Blog-Einträge
    47
    You said it best, bro
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: bei Karstadt in der Schmuckabteilung

Original von fliplock_frans
    Sorry Chris, aber Geschichten wie Deine, empfinde ich nur als peinlich und trägen zum miesen Image von Rolexträgern bei.

Ne, finde ich nicht.......das einzig Peinliche ist der Verkäufer........Wofür erhält diese Banane eigentlich ihr monatliches Gehalt ??????

Von einem Uhrenverkäufer- auch bei Karstadt - erwarte ich als Kunde zumindest einen halbwegs passablen Marktüberblick, auch über die Uhren, die er nicht selbst verkauft. Und wir reden hier von einer Allerweltsrolex, die jeder Depp inzwischen erkennt, nicht von einer Killy oder anderen Schmankerln, da wäre es noch verständlich.

So muß man doch davon ausgehen, daß er auch Kunden, die Dugena kaufen wollen, genau so dof berät. Aber das ist ja leider inzwischen typisch gworden für die Servicewüste Dutschland - keine Anung haben, aber davon möglichst viel......

RE: bei Karstadt in der Schmuckabteilung

Original von Ticktacktom
    Original von fliplock_frans
    Sorry Chris, aber Geschichten wie Deine, empfinde ich nur als peinlich und trägen zum miesen Image von Rolexträgern bei.

Ne, finde ich nicht.......das einzig Peinliche ist der Verkäufer........Wofür erhält diese Banane eigentlich ihr monatliches Gehalt ??????

Von einem Uhrenverkäufer- auch bei Karstadt - erwarte ich als Kunde zumindest einen halbwegs passablen Marktüberblick, auch über die Uhren, die er nicht selbst verkauft. Und wir reden hier von einer Allerweltsrolex, die jeder Depp inzwischen erkennt, nicht von einer Killy oder anderen Schmankerln, da wäre es noch verständlich.

So muß man doch davon ausgehen, daß er auch Kunden, die Dugena kaufen wollen, genau so dof berät. Aber das ist ja leider inzwischen typisch gworden für die Servicewüste Dutschland - keine Anung haben, aber davon möglichst viel......
    Du hast absolut recht, allerdings ist fraglich, ob der Hinweis auf den Preis der getragenen Uhr tatsächlich die Servicewüste "bewässert".
    schönen Gruß,
    nick

singulus30
    Gast
    Original von PPR
    Singulus, sie Megabrainer, müllen hier schon seit Tagen das Forum voll und zeigen Tittenfotos von ihrer Freundin.

Machen sie das, weil sie eventuell dumm sind, oder weil sie Freude an Rolexuhren haben?

hast du hir irgendwelche tittenfotos gesehen??? - warum soll ich dumm sein.....willst du mich beleidigen??? Sie Ar.........(ch) !!!

singulus30
    Gast
    Original von wesub
    Original von PPR

Treffende Frage!
    Da wäre eine ehrliche Antwort interessant.

Gruß Willi

Wie gesagt der Kumpel hat mei mir versch....en.Obgleich ich immer sehr gute erfahrungen mit Schweizern gemacht habe und sehr oft in der Bahnhofstrasse bin.....Naja A......er gibts überall ;-)

Explorer
    Hallo Leute,

eines ist für mich nicht ganz nachvollziehbar! Weshalb ist es so schwierig User so zu akzeptieren wie sie sind? Soweit ich beurteilen kann, war es nicht Singulus, der als erstes ausfällig wurde. Natürlich hat er eine "besondere Art" sich hier mitzuteilen, welche auch mir nicht immer gefällt, aber ist dies ein Grund Ihn hier zu zerfleischen? Nur weil er anscheinend von sich selbst eingenommen und vielleicht auch etwas überstolz in Bezug auf seine "Krönchen" ist. Man kann Beiträge auch ignorieren wenn sie einem nicht gefallen!
    Ich denke in einem Forum dieser Klasse sollte es doch möglich sein ein wenig mehr Toleranz walten zu lassen.

Grüße aus der Pfalz

Daytona Avatar von wesub
    Wie gesagt der Kumpel hat mei mir versch....en.Obgleich ich immer sehr gute erfahrungen mit Schweizern gemacht habe und sehr oft in der Bahnhofstrasse bin.....Naja A......er gibts überall ;-)
    Mit Fäkalsprache wird das Ansehen auch nicht besser.
    Gruß Willi

singulus30
    Gast
    Original von wesub
    Muss ich mich von einem Forumsmitglied beleidigen und als dumm bezeichnen lassen?? Sind hier irgendwelche Tittenbilder von Angy??

Ich bin oft bei Karstadt btw.im KaDeWe welches ja auch ein Karstadt ist,und bin dann immer auch durch die schmuckabteilug gegangen,mit dem verkaufer hab ich mich gut unterhalten. Fand es einfach nur "wizig"das er meine Sub für eine 50 Euro Uhr gehalten hat und mir eine "Dugena" verkaufen wollte.

Habe übrigens meinem Vater da mal eine Junghans gekauft, also bitte ja.....wenn der Schweizer sich bei mir entschuldigen möchte währ das ein feiner Zug!

Ich hab nicht mit dem Kindergatenschei... angefangen. :stupid:

LG.Chris

ehemaliges mitglied
    Gast
    lol, hab ich hier was verpasst???

Blog-Einträge
    27
    Original von singulus30
    Original von wesub
    Muss ich mich von einem Forumsmitglied beleidigen und als dumm bezeichnen lassen?? Sind hier irgendwelche Tittenbilder von Angy??

Ich bin oft bei Karstadt btw.im KaDeWe welches ja auch ein Karstadt ist,und bin dann immer auch durch die schmuckabteilug gegangen,mit dem verkaufer hab ich mich gut unterhalten. Fand es einfach nur "wizig"das er meine Sub für eine 50 Euro Uhr gehalten hat und mir eine "Dugena" verkaufen wollte.

Habe übrigens meinem Vater da mal eine Junghans gekauft, also bitte ja.....wenn der Schweizer sich bei mir entschuldigen möchte währ das ein feiner Zug!

Ich hab nicht mit dem Kindergatenschei... angefangen. :stupid:

LG.Chris

Mein Lieber,

die Wahrheit ist da draußen, it's all in the R-L-X-files...und dass du es nicht sehen kannst, heisst nicht, dass es nicht da ist....

...die Wahrheit ist da draussen...auch die Pics von Silikon-Möpsen..
    Martin

Everything!

Blog-Einträge
    47
    Seargant Mawal, Sie glauben also auch, daß da draußen was ist? Aber was? WAS?!?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Blog-Einträge
    27
    Lieber Mulder,

die Wahrheit...hat einen bedenklichen Zahnstatus, Ansätze eines Doppelkinn und Implantate einer nicht identifizierten Substanz...

...eindeutig der Trash-Galaxie zuzuordnen...
    Martin

Everything!

Oyster

meine mama sagt:" preise sagt man nicht" - und recht hat sie.

also vor einem karstadt verkäufer auf dicke hose machen ist schon arm, oder?
    auch die vorstellung mit nem blondchen und der uhr, in billigen highheels und dessous verschlungen, ist nicht meine welt. aber jeder soll nach seiner fasson glücklich werden.

el directo

Blog-Einträge
    27
    ...die Wahrheit ist da draussen....
    Martin

Everything!

GMT-Master

Rotes Gesicht

Ich habe sie nie als dumm bezeichnet:

Da gibt es einen feinen Unterschied. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.