Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 497
    Day-Date
    Original von Smile
    ... ich nehm sie mit in meinen zinksarg ...
    Jah........................

Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Smile
    ... so jungs, jetzt habe ich bereits vier mails über den preis bekommen ... er liegt
    inklusive import mwst weit über 20 mille ... alleine das original tropic ist über 1000
    wert ... ich verkaufe sie voraussichtlich im frühling 2007 für 35000 euro nach england
    die verhandlungen laufen ...

muhahahaaa...grossartig, werner - das bist du!!
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Daytona Avatar von red_sub
    Big congrats, alter Kumpel!!! Hast die Lawiene ins rollen gebracht...
    Gruss Mario

Sehr schönes Stück, wenngleich ich an deiner Stelle die 5508 nicht aufgegeben hätte.
    BESP: Sehr schön geschrieben, so isses
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Original von Kiki Lamour
    Original von Smile
    ... so jungs, jetzt habe ich bereits vier mails über den preis bekommen ... er liegt
    inklusive import mwst weit über 20 mille ... alleine das original tropic ist über 1000
    wert ... ich verkaufe sie voraussichtlich im frühling 2007 für 35000 euro nach england
    die verhandlungen laufen ...

muhahahaaa...grossartig, werner - das bist du!!

Was ist denn ein Tropic Glas? Kann man da Bananen drin anbauen??
    Viele Grüße, Manuel

Orange Hand Avatar von orange
    Original von BESP
    Ich nehme keine Drogen und brauche keine Drogen - mehr, Georg, und wer mich besser kennt, weiss, dass ich immer auch meine, was ich sage!

B.
    Good old Bernardo. Komm mal wieder öfter aus Deinem Kabuff...... Du fehlst mir
    Gruß Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Wahnsinn, man könnte fast sagen: Werner, du hast mit deinem Intro mehr Erwartungen geweckt als du einlösen konntest.

Die Uhr sei dir vergönnt!!!!

Jetzt kannst du dich ja nur noch schwerlich an deiner 6542 erfreuen,
    schick' die 6542 einfach zu mir und dir wird nichts fehlen, meine Freude hingegen wird groß und langanhaltend sein.
    .
    Gruß joo
    .

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Themenstarter
    thx joo, die 6542 hab ich zu kamal geschickt, der hat sich auch gefreut ... lol

plus:
    es ist natürlich klar, dass die uhr hier nicht gebührend gefeiert wird, im land der red-sub-kegelbrüder hat es die royalistische 6265 schwer ... aber alleine heute abend habe ich zahlreiche mails aus aller welt bekommen, von grossammlern, die sich ehrfurchtsvoll verneigen ... in deutschland soll es ja auch menschen geben, die ihren golf lieben ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Daytona Avatar von Ralph

Blinzeln dein Zitat .................................

Original von Smile
    ... in deutschland soll es ja auch menschen geben, die ihren golf lieben ...
    Werner,

wart mal bis Percy dies morgen Früh liest,dann gibt es haue
    Beste Grüße Ralph

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Mir gefällt am besten der Umkarton.

Aber ich verstehe ja auch nichts von diesen Stahltickern.

Und das mit dem Spanisch, das üben wir noch mal. Die gezeigte Uhr (zumindest die Gravur auf dem Deckel) ist ein Fake. Luftwaffe heißt "fuerzas aéreas". Da fehlt ein ganzes Wort, en Buchstabe, und ein acento (wie heißt das nochmal in Deutsch?)
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Themenstarter
    miguel, immer wenn ich deine posts lese, denke ich an jeanshemden ...

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von Smile
    miguel, immer wenn ich deine posts lese, denke ich an jeanshemden ...
    ... oder Jeanshosen

Grün und blau, geht dem Kasperl sei' Frau (ich hoffe, ich habe das jetzt halbwegs korrekt zitiert).
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Fuerza, oder wie sag ichs meinem Kinde
    (ein Lustspiel mit Musik in drei Akten)

Mit schmetternden Fanfaren und Trommelwirbeln fesselte die Ouverture das unruhige Publikum, und dem aufmerksamen Leser entgingen nicht die Anklaenge in der Melodie, die das Hauptthema schon in sich trugen. Der Vorhang oeffnet sich im ersten Akt nur halb, Teile der Buehne sind weiterhin ins tiefste Dunkel getaucht, untermalt von der ziselierten und in den Hoehen akzentuierten Musik hoehren wir unseren Protagonisten in den Vorstufen der Verzueckung. Der unsichtbare Chor traegt das hauptthema ungezwungen, teilweise atonal vor sich her, und die vollkommene Ereignislosigkeit auf der Buehne steigert die Spannung ins unermessliche. Mit einem Tusch werden wir in den 2ten Akt gefuehrt,in der Mitte der buehne ein gruener Monolith, goldene Kanten und Runen glitzern im grellen Licht. Leise wiegt sich das Orchester von ritardando zu ritardando, die lange Fermate, bis sich oh Hoehepunkt, das Bild auf der buehne wandelt und spontane Begeisterung in den Raengen explodiert. Ein einzelner Lichtstrahl faellt auf die elegante doch kuehle Schoenheit, und getragen auf den aufwallenden Harmonien wirken sich, fuer das gespitzte Ohr hoerbar, peruanische Klaenge ein. Im Hintergrund funkeln die Anden! Im dritten Akt steigt die Schoenheit aus dem Olymp herab, und befindet sich in einer fast proletarisch anmutenden Umgebung, die sie jedoch gekonnt mit ihrem Understatement und ihrer Eleganz ihrer alltaeglichkeit zu entreissen versteht. Allegorisch werden wir in die hintergruende ihres Daseins gefuehrt, und spielerisch entblaettern sich mondaene Details ihres Daseins. Leise klingen die Lieder des 2ten AKtes noch nach, ein fulminantes Finale vermisst man nicht, und der Monolog eines der Mitstreiter fuehrt kurz vor Ende den Zuschauer weise am Spiegel des eigenen Daseins vorbei. Brilliant!

lg marc
    rlx2022

Mil-Sub Avatar von newharry
    Tja, Werner, optisch unscheinbar und mit Geschichte doch interessant ... ob interessant genug für > 20k muß wohl jeder für sich entscheiden

Original von Smile
    ... hier ein boden einer 6263 mit schwarzem blatt der peruanischen luftwaffe ... ich glaube allerdings, dass dieser boden nachträglich graviert wurde: rolex hat die uhren nämlich vom werk aus äusserst tief eingeschliffen, nicht graviert ... ausserdem fehlt 'fuerza' ... max kennt eine schöne geschichte über echte peru-daytonas ... vielleicht erzählt er sie hier ...
    Da kommen doch gleich ein paar Erinnerungen an das Wiener Forumstreffen im Sommer auf ...

Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

...alles untersuchende Delphin, während andere als behäbige Grönlandwale tonnenweise Krilluhrenverschnitt in sich reinschaufeln und noch andere, wie ich, als Sardine ihr Leben im Kosmos des unbefleckten Sammelschwachsinns dahinfristen...

there is on the one hand you, the scrutinising dolphin, while others like an otiose pod of whales are quaffing tons and tons of krillchronometerblend, or even those not unlike a sardine, spending their lives wedged in the collectors-cosmos of unsullied idiocy...

So als Erklaerungshilfe fuer deine Japaner...

lg marc
    rlx2022

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ja Harry, an die hab ich auch gedacht als Werner seine Uhr präsentiert hat, Fotos liegen leider wie so oft am falschen Rechner....
    lg Michael

Themenstarter
    Original von marchitecture
    Fuerza, oder wie sag ichs meinem Kinde
    (ein Lustspiel mit Musik in drei Akten)

Mit schmetternden Fanfaren und Trommelwirbeln fesselte die Ouverture das unruhige Publikum, und dem aufmerksamen Leser entgingen nicht die Anklaenge in der Melodie, die das Hauptthema schon in sich trugen. Der Vorhang oeffnet sich im ersten Akt nur halb, Teile der Buehne sind weiterhin ins tiefste Dunkel getaucht, untermalt von der ziselierten und in den Hoehen akzentuierten Musik hoehren wir unseren Protagonisten in den Vorstufen der Verzueckung. Der unsichtbare Chor traegt das hauptthema ungezwungen, teilweise atonal vor sich her, und die vollkommene Ereignislosigkeit auf der Buehne steigert die Spannung ins unermessliche. Mit einem Tusch werden wir in den 2ten Akt gefuehrt,in der Mitte der buehne ein gruener Monolith, goldene Kanten und Runen glitzern im grellen Licht. Leise wiegt sich das Orchester von ritardando zu ritardando, die lange Fermate, bis sich oh Hoehepunkt, das Bild auf der buehne wandelt und spontane Begeisterung in den Raengen explodiert. Ein einzelner Lichtstrahl faellt auf die elegante doch kuehle Schoenheit, und getragen auf den aufwallenden Harmonien wirken sich, fuer das gespitzte Ohr hoerbar, peruanische Klaenge ein. Im Hintergrund funkeln die Anden! Im dritten Akt steigt die Schoenheit aus dem Olymp herab, und befindet sich in einer fast proletarisch anmutenden Umgebung, die sie jedoch gekonnt mit ihrem Understatement und ihrer Eleganz ihrer alltaeglichkeit zu entreissen versteht. Allegorisch werden wir in die hintergruende ihres Daseins gefuehrt, und spielerisch entblaettern sich mondaene Details ihres Daseins. Leise klingen die Lieder des 2ten AKtes noch nach, ein fulminantes Finale vermisst man nicht, und der Monolog eines der Mitstreiter fuehrt kurz vor Ende den Zuschauer weise am Spiegel des eigenen Daseins vorbei. Brilliant!

lg marc

GRANDIOS !!!!!!!!!

Harald, thx ... mir wäre sie mehr wert ... ist die noch zu kaufen??

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Blog-Einträge
    4
    Jein - aber prinzipiell kann man alles kaufen.
    Jedenfalls liegt sie noch beim Händler, gehört aber in deren Privatsammlung....
    lg Michael

Themenstarter
    Original von THX_Ultra
    Jein - aber prinzipiell kann man alles kaufen.
    Jedenfalls liegt sie noch beim Händler, gehört aber in deren Privatsammlung....

thx ... wie war/ist der preis? ... ich weiss viele sammler, die diese uhr mit handkuss nehmen ...

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Blog-Einträge
    4
    Ja ich kann mal fragen, jedenfalls ist da auch eine Bestätigung von Rolex dabei, dass die Uhr an die Peruanische Luftwaffe ausgeliefert wurde. Steht imho sogar drauf an wen.

Ich glaub aber die liegt n der Privatsammlung, wobei ich dort immer höre alles habe seinen Preis bzw. jeder ist käuflich
    lg Michael

Lesezeichen

Lesezeichen